KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für KIRSTEIN.de

17.12.2022
Meine dritte Bestellung innherhalb weniger Wochen, wieder ein hochpreisiger Sperrgutartikel. Wie die anderen zwei Bestellungen davor, vorbildlicher Ablauf, von der Bestellung im Onlineshop bis zur Lieferung. Das ist kurz vor dem Weihnachtsgeschäft (und wir haben immer noch eine Pandemie) nicht selbstverständlich. Diesmal möchte ich besonders die hervorragende Lieferbarkeit von Artikeln ab Lager hervorheben. Wo man bei der Konkurrenz immer öfter (und viel zu häufig) "Lieferbar in X Wochen" oder "Kurzfristig lieferbar" angezeigt bekommt, war es bei meinen Wunschartikeln immer so, dass Kirstein (sofern das entsprechende Produkt geführt wurde) ab Lager liefern konnte. Aufgrund der durchweg postiven Erfahrungen dieser drei Bestellungen schüttet mein Gehirn auch nur bei dem Gedanken daran, bei Kirstein zu bestellen, eine glitzernde Ladung Dopamin aus (bei *dem* Mitbewerber ist es eher ein "Hoffentlich klappt alles...", gerade in Bezug auf Versand und Lieferung, die sich *in einem gewissen Versandzentrum* gerne mal in die Länge ziehen). Zusammengefasst meine Erfahrung mit Kirstein allgmein: - Bestellung 1: (skeptisch) Kirstein mal ausprobieren, nur dort ist das Wunschprodukt lieferbar - Bestellung 1: (positiv überrascht) Retoure mit vorbildlichem, kundenorientiertem Ablauf - Bestellung 2: (Vertrauen) Bei Kirstein bestellt, weil Produkt direkt (und nur hier) lieferbar und die Erfahrungen aus Bestellung 1 zu gut - Bestellung 3: (Stammkunde) Kirstein war direkt erste Anlaufstelle Mit 3 Bestellungen hat es Kirstein geschafft bei mir die Nr. 1 zu werden und die Konkurrenz zu überholen, bei der ich schon mehrere Jahre Kunde bin. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest! Beste Grüße aus dem Norden

07.04.2022
Habe am 15.03.22 eine Ortega-Guitarlele bestellt. Diese wurde zwar umgehend geschickt, kam aber mit einer nicht einwandfrei funktionierenden Mechanik an. Auf den Retourenschein wartete ich dann 4 Tage. Erst am 30.03.22 kam kam dann eine Bestätigung über den Wareneingang der Rücksendung. Seither habe ich nichts mehr von Kirstein gehört. Der persönliche Kontakt ist kaum möglich und man wird auf einen automatisierten Mail-Kontakt verwiesen. Die Rechnung bei Klarna ist seither immer noch offen. Im Prinzip hätte ich gerne das gleiche Instrument (in intaktem Zustand) nochmal dort bestellt. Meine diesbezügliche Anfrage ging wohl im automatisierten Mail-Verkehr unter und ich teilte dann per Mail mit, dass ich auf eine weitere Sendung verzichte. Inzwischen habe ich das gleiche Instrument zum selben Preis und -im intakten Zustand- beim Music-Store erworben. Bei Kirstein kaufe ich jedenfalls nicht mehr ein.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

14.01.2023
Ich habe zuerst per Amazon Pay bezahlt, welches aber leider nicht ging. Es wurde aber sofort Kontakt aufgenommen und andere Zahlungsmöglichkeiten angeboten! Ich ging dann weiter mit Vorauskasse. Zahlung ging am nächsten Tag ein und am folgenden Tag wurde meine Bestellung sofort schon verschickt! Dann kam auch schon am nächsten Werktag meine Bestellung an. Meine Bestellung wurde mit DPD versendet. Leider konnte ich sie nicht entgegennehmen und die zwei Pakete wurden einfach unten abgestellt! Ich hatte Glück, dass sie niemand angerührt. Ich musste sie dann selber hochtragen. Ich habe mir eine E-Gitarre und ein Verstärker zugelegt, welches beide sorgfältig und sicher verpackt wurde. Fazit: Mit Vorauskasse wurde alles innerhalb drei Tage erledigt und kam schnell an. Alles sicher und sorgfältig verpackt, keine Schäden oder Kratzer. Wegen DPD ein minus, aber ansonsten leistet Musikhaus Kirstein einen super Job!
17.01.2023
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit dem Service in unserem Haus so zufrieden warst und gegenüber DPD ein Auge zugedrückt hast. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner E-Gitarre und Deinem Verstärker!
12.01.2023

La livraison a été faite en 14 jours, ce n'est pas mal pour un produit qui vient d'Allemagne. Le Piano est en parfait état et correspond parfaitement à mes attentes. Le montage s'est fait facilement. Il suffit de suivre les instructions sur la notice. Le design est parfait. Les touches sont très malléables. Reste à voir l'utilisation à la longue. Je le recommande sans hésiter.
13.01.2023
Merci pour votre avis! Nous sommes très heureux d'apprendre que vous êtes si satisfait de votre achat chez nous et nous vous souhaitons beaucoup de plaisir à jouer du piano !
17.01.2023
Sehr gut durchdachtes Gerät. Passive Lautsprecher mit heutigen Ansprüchen verstärken, klein, lokal, portabel - USB, BT und Aux für alles andere direkt auf die Speaker. Die Anbindung als USB Audiokarte ist jedoch um vieles lauter (Poti minimum und Computer minimum, wenig Spieraum) als wenn man mit BlueTooth vebindet (voll damit es im regelbaren Bereich am iOS ist)
19.01.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Freut uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist!

Alles super. Ein kleines Manko war nur das der Wunschliefertermin nicht zustande kam, Ware kam ein Tag früher,zum Glück passte es trotzdem mit meinem Schichtdienst. Klavier war super geschützt verpackt. Der vorherige Kontakt war sehr freundlich und hilfreich. Gerne werden wir wieder bestellen. Mfg
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein nettes, sympathisches Feedback, Jens! Gut, dass alles geklappt bzw. glücklicherweise zu Deinem Schichtdienst gepasst hat! Wir freuen uns sehr, dass Ihr zufrieden mit uns wart und wünschen natürlich viel Freude beim Klavier spielen!
09.01.2023
Der Kundenservice ist toll und super freundlich. Ich hatte vor meinem Kauf einige Fragen und konnte diese telefonisch klären. Ich wurde supernett beraten. Die Klangschalen sind der Hammer!!! Sie klingen sensationell toll und ich liebe sie seit dem ersten anschlagen!
10.01.2023
Vielen Dank für Dein supernettes Feedback! Freut uns riesig, dass Du so begeistert von den Klangschalen bist und wir Dir im Vorfeld helfen konnten, Deine Fragen zu beantworten! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude an den sensationell tollen Klängen!
12.01.2023
Ich bin absolut kein Bewertungsschreiber, aber das muss ich los werden: Mittwochs bestellt ( Nachmittags), ein Tag später geliefert..... Das Keyboard einwandfrei.... toller Service und sicher eine tolle Teamarbeit.....
13.01.2023
Ganz herzlichen Dank für Dein schönes Feedback, gerade wo Du schreibst, dass Du normalerweise eher keine Bewertungen abgibst! Es freut uns sehr, dass Du bei uns eine Ausnahme gemacht hast und so zufrieden mit uns warst! Danke!

Online beste Einkaufsbedingungen, schnelle Lieferzeiten, seriöser Partner, qualitativ hochwertige Artikel - auch im unteren Preissegment- einfach KLASSE !
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns total, dass Du uns rundum klasse findest, Axel! Das ist echt ein tolles Lob von Dir! Vielen Dank!
12.01.2023
Service und Lieferung erfolgte sehr transparent und zügig. Die Gitarre kam einwandfrei, neu und ohne Makel zuhause an. Vielen Dank und gerne wieder!
13.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass Du rundum zufrieden mit allem bist und viel Freude beim Gitarre spielen!
18.01.2023
super schnelle Lieferung - Danke! ich würde mir eine bessere Anleitung für das Stimmgerät CT-1 und meine Hakenharfe wünschen
19.01.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Deinen Wunsch nach besseren Anleitungen leite ich gerne weiter!
12.01.2023
Alles top fein, Web Vorgang klar, Lieferung verlässlich wie beschrieben und das Produkt genial - mini Amp mit BT.
13.01.2023
Sehr schön! :) Vielen lieben Dank für Dein Feedback!
13.01.2023

Gute Beratung im Vorfeld und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
17.01.2023
Vielen lieben Dank, Gunther!
10.01.2023

von A. H.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware (ePiano), guter Service.
Besten Dank!
16.01.2023
schnelle Abwicklung, schneller Versand und natürlich top Ware
17.01.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Super! :) Freut uns!
24.01.2023
Problemlose und zuverlässige Abwicklung; sehr gute Ware.
25.01.2023
Vielen Dank für das positive Feedback!
Genau die richtige Tasche für die BOB-4 Satelliten.
Freut uns! :)
12.01.2023
De piano is groot en super leuk!
13.01.2023
We zijn blij dat je tevreden bent!

von A. T.