KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

VD
Vladimir D.
Klosterneuburg
5sterne für Moog Theremin pasende lautsprecher
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Super Beratung, immer wieder gerne und was das Beste ist schnelle Lieferung!😊
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns sehr, dass Du Dich mit unserer Beratung so wohl fühlst! 👍 Vielen Dank für Dein schönes Feedback!
Steven S.
Fellbach
Der Epiphone Bass hatte leichte Mängel im Lack. Da wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Sehr gut. Der Bass wurde leider von DPD einfach vor Tür gestellt. Obwohl zuhause war und live sehen konnte,wann er kommt. Nicht geklingelt, einfach draußen vor Tür gestellt . Ganz übel
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr, dass Du mit Deinem Bass und der Kommunikation mit uns so zufrieden bist. Dass Du Dich über den Lieferdienstleister ärgern musstest, tut uns natürlich leid. Umso mehr Freude wünschen wir Dir jetzt beim Bass spielen!
Maui 28G3 am Sonntag vormittag bestellt und bereits am Dienstag vormittag in Österreich angekommen. Wau. Super schnell. Super verpackt. Einfach wie immer tolle Leistung
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Dein Lob! Freut uns total, dass Du so glücklich mit Deinem Einkauf bei uns warst (und das offensichtlich auch nicht zum ersten Mal) ... wie gesagt: 1000 Dank und viel Spaß mit Deinem coolen PA-System! 👍 Beste Grüße nach Österreich!
Super Service. Schnell und kompetent.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden warst!
Welche Lieder kann man alles mit der One Play Taste zum Nachspielen spielen ? Mit der Folge Taste !!!!!!

Gute Lieferung

Lieferung durch Kirstein einwandfrei. Gitarre kam etwas Staub bedeckt aber in neuem Zustand. Super Gitarre für Anfänger.
Antwort von KIRSTEIN.de
Schön, dass Du mit Deiner neuen Gitarre so zufrieden bist! Wir bedanken uns für Dein positives Feedback und wünschen Dir viel Erfolg und Spaß beim Gitarre lernen!
Top Keyboard! Bin mehr als fasziniert Hammer toll Wow !!! EK-6100 Kam heute am 4 .April an
Antwort von KIRSTEIN.de
"Hammer toll" hört sich super an! :) Wir freuen uns sehr, dass Du so glücklich mit Deinem neuen McGrey-Keyboard bist und wünschen Dir superviel Spaß beim Musik machen! Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung!
Service von Kirstein echt brillant
Herzlichen Dank! 🙏🏻
Super schnelle Lieferung Top
Danke Dir!
CA

Gesehen. Gekauft. Gefühlt.

"Ich habe mir diese Gitarre gekauft, um sie zu einer persönlichen 'Frankenstrat' umzubauen. Ich plane, die Tonabnehmer zu ändern und einen Humbucker einzubauen, sowie eine Locking Nut und eine Floyd Rose zu integrieren. Die Entscheidung für diese Gitarre fiel mir leicht, da sie sehr solide verarbeitet ist. Außerdem bietet Kirstein immer die besten Angebote. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf."
Antwort von KIRSTEIN.de
Sehr schön - danke Dir ganz herzlich für Deine positive Bewertung, Christopher! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deinem Einkauf bei uns bist und wir wünschen Dir mit Deinem spannenden Projekt ganz viel Spaß!
31.03.2024
30.03.2024
29.03.2024
Alles supper
Perfekt - danke!
29.03.2024

Kompetentes Team...sehr guter…

Kompetentes Team...sehr guter Kundenservice...immer prompte Lieferung!!!
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein schönes Lob! Freut uns sehr!
UG
Ulf G.
Riesa
Lieferung hat geklappt.Qualitaet ist für den Preis okay
Antwort von KIRSTEIN.de
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Vielen Dank für Deine positive Bewertung, Ulf!
kaufabwicklung und Kundenservice top! Auch die retoure weil ein Artikel beschädigt war wurde reibungslos durchgeführt ! Daumen hoch musik kirstein 👍👍
Antwort von KIRSTEIN.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! 🤍 Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der gesamten Abwicklung und vor allem auch unserem Kundenservice rundum zufrieden warst! Super!