Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten- Logo - Bewertungen

Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Nach kleinem Problem, nettes Telefonat und unkomplizierte Nachlieferung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !
ER
Eberhard R.
Borsdorf

Heute vor einer Woche habe ich das Produkt gekauft und bezahlt und noch keine Information wann es abgeschickt wird und wann ich es erhalte. Das ist nicht in Ordnung.
BW
Bernd W.
Aschersleben

Bewertungen für Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten

MM

Enttäuschende Erfahrung mit mangelnder Kommunikation und Lieferverzögerungen

Leider muss ich meine Erfahrung als sehr negativ bewerten. Nachdem ich am 04.06.2024 einen Sportscraft S10.1 Ara Pilotensitz Fahrerseite bestellt hatte, war ich voller Erwartung. Die angegebene Lieferzeit von 7-10 Tagen wurde jedoch weit überschritten, und meine Versuche, den Verkäufer zu kontaktieren, blieben erfolglos. Weder auf E-Mails noch auf Telefonanrufe wurde reagiert, was mich extrem frustrierte. Ich fühlte mich im Stich gelassen und ohne jegliche Unterstützung, was bei einer Online-Bestellung besonders enttäuschend ist. Aufgrund der fehlenden Kommunikation und Nichterfüllung des Vertrages musste ich schweren Herzens vom Kauf zurücktreten und eine Rückerstattung fordern. Ich hätte mir mehr Professionalität und Kundenorientierung seitens des Verkäufers gewünscht. Für zukünftige Käufer kann ich nur empfehlen, sich genau zu überlegen, ob sie hier bestellen möchten.
09.07.2024

Bitte NICHTS bestellen! Bezahlung: Ja - Lieferung: Nein

Das Geld wird umgehend nach der Bestellung einkassiert (Paypal) und das Bestellsystem schickt automatisch eine Auftragsbestätigung. Nachdem 8 Arbeitstage später, der Artikel sollte laut System am Lager sein, immer noch keine Mail zum Bearbeitungsstand geschweige denn zum Versand kam, habe ich auf jede erdenklich Art und Weise versucht über mehrere Tage Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich die Bestellung widerrufen. Wie zu erwarten ist auch hier nach 10 Arbeitstagen nichts passiert. Paypal ist eingeschaltet und wir werden sehen wie es weitergeht.
09.07.2024
Die bestellte Ware ist nie angekommen. E Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist keiner zu erreichen. Das Telefon (Handynummer) klingelt, aber keiner nimmt den Anruf entgegen. Es wurde über einen Paypal Antrag auf Käuferschutz eine Rückerstattung der Kosten (700€) beauftragt.
IL
Ingrid L.
Asendorf
12.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt
25.06.2024
Hatte eine Clesana c1 Campingtoilette online bestellt. Bekam auch prompt eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin 1 - 3 Tage. Den Kaufpreis i. H. v. 1315,00 € habe ich per PayPal bezahlt. Als nach 4 Tagen immer noch nichts geliefert wurde, habe ich unzählige Male versucht, den Verkäufer telefonisch zu kontaktieren. Ergebnislos. Auch eine Email bezgl. Lieferanfrage blieb unbeantwortet. Auf einen derart unzuverlässigen bzw. unseriösen Verkäufer, kann man getrost verzichten und sich dadurch ne Menge Arbeit und Ärger ersparen. Hab den Auftrag storniert und werde das Geld über PayPal zurückfordern. Kann nur dringend davon abraten, bei diesem "Shop" etwas zu bestellen. Hab schon viel im Internet bestellt, aber so eine negative Erfahrung hab ich bis dato, Gott sei Dank, noch nicht machen müssen. Selbst 1 Stern ist hier zu viel. Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!
17.06.2024

Keine Reaktion

Nachdem ich einen Fahrradträger für insgesamt 1.324,05 EUR per Vorkasse bezahlt hatte, kam von dem Händler Direktcamping Nicolai keinerlei Reaktion mehr. Als Lieferzeit wuden 7 bis 10 Tage zugesichert. Mittlerweile sind 26 Tage Zeit vergangen, ohne dass es auch nur ein Lebenszeichen gegeben hätte. Ein Telefonat nimmt niemand entgegen. E-Mails werden komplett ignoriert.
18.06.2024

keine Lieferung trotz vollständiger Bezahlung

Seit 6 Wochen keine Lieferung der bestellten Markise. 931€ Anfangs gab es noch eine Mai der Entschuldigung. Seit drei Wochen jedoch totale Stille. Hier wird wohl eine Strafanzeige fällig.
25.06.2024
Ware leider nach 6 Wochen noch nicht erhalten. Telefonisch nicht erreichbar. Sehr schlechte Mailkommunikation. Auf Rückerstattung warte ich noch.
Matze K.
Illerkirchberg
21.05.2024

Keine Shop-Empfehlung möglich

Drei Wochen nach der Bestellung (angegebene Lieferzeit war mit einer Woche angegeben) haben wir weder Ware noch Info vom Händler :-( Edit: Nachdem ich Ware schon storniert hatte, bekam ich eine SMS von einer Spedition, das die Ware geliefert wird. Fazit: Ware gut aber Kommunikation mit Händler hat noch viel Verbesserungspotential! Werde hier wohl nix mehr bestellen, wenn es dringend ist.
11.05.2024
informazionen mehr werre gans gut. mfg
Michael K.
Höchstadt
05.05.2024
27.04.2024

Bestellung ohne Info storniert

Bestellung ohne Info und Grund einfach vom Verkäufer storniert. Zum Glück auf Rechnung bestellt.
23.05.2024

Dukdalf Dynamik Standard Campingstuhl

Aktuell kann ich noch nicht viel sagen. Die Lieferzeit von 8-10 Tagen ist morgen vorbei. Die Ware ist bisher nicht eingetroffen.
BL
15.05.2024
19.04.2024
Da es Moment mal wieder sehr frisch ist habe ich das Gerät noch nicht ausprobieren können aber von Bestellung bis Lieferung alles top
10.04.2024
Alles bestens geklappt. Sehr gut Qualität