Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten- Logo - Bewertungen

Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.03.2024
Nach kleinem Problem, nettes Telefonat und unkomplizierte Nachlieferung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !
ER
Eberhard R.
Borsdorf

02.07.2023
Mein bestelltes Produkt (ein Fiamma Fahrradträger für die Heckklappe meines Busses) hatte Lieferzeit. Ich bekam zunächst eine E-Mail mit der Entschuldigung dafür, dass es etwas länger dauere. Nach weiteren 3 Wochen habe ich mein Kundenkonto überprüft - die Bestellung war ohne Angabe von Gründen und ohne eine Info an mich storniert worden. Ich habe den Träger nun erneut bestellt und warte ab, was passiert.

Bewertungen für Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten

MK
Matze K.
Illerkirchberg

Keine Shop-Empfehlung möglich

Drei Wochen nach der Bestellung (angegebene Lieferzeit war mit einer Woche angegeben) haben wir weder Ware noch Info vom Händler :-( Edit: Nachdem ich Ware schon storniert hatte, bekam ich eine SMS von einer Spedition, das die Ware geliefert wird. Fazit: Ware gut aber Kommunikation mit Händler hat noch viel Verbesserungspotential! Werde hier wohl nix mehr bestellen, wenn es dringend ist.
11.05.2024
informazionen mehr werre gans gut. mfg
MK
Michael K.
Höchstadt
05.05.2024

Dukdalf Dynamik Standard Campingstuhl

Aktuell kann ich noch nicht viel sagen. Die Lieferzeit von 8-10 Tagen ist morgen vorbei. Die Ware ist bisher nicht eingetroffen.
BL
15.05.2024
19.04.2024
Da es Moment mal wieder sehr frisch ist habe ich das Gerät noch nicht ausprobieren können aber von Bestellung bis Lieferung alles top
10.04.2024
Amorbach
03.04.2024
27.04.2024

Bestellung ohne Info storniert

Bestellung ohne Info und Grund einfach vom Verkäufer storniert. Zum Glück auf Rechnung bestellt.
24.04.2024

Bernd W.
Aschersleben
28.02.2024

Keine Information

Heute vor einer Woche habe ich das Produkt gekauft und bezahlt und noch keine Information wann es abgeschickt wird und wann ich es erhalte. Das ist nicht in Ordnung.
01.03.2024
Ware am 22.02 bestellt bis heute keine Lieferung auf E-Mail keine Antwort Telefon gibts da wohl nicht fall geht jetzt über PayPal nicht zu empfehlen ware wird als verfügbar gezeigt mit 1- 3 tagen Lieferzeit nach 8 tagen immer noch nicht geliefert wird als warten auf versenden angezeigt nie wieder

Kein Artikel erhalten

Ich warte seit Tagen dass meine Bestellung versendet wird. Eine Rückmeldung auf meine Anfrage per Mail bekomme ich auch nicht