Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten- Logo - Bewertungen

Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach kleinem Problem, nettes Telefonat und unkomplizierte Nachlieferung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !
ER
Eberhard R.
Borsdorf

02.07.2023
Mein bestelltes Produkt (ein Fiamma Fahrradträger für die Heckklappe meines Busses) hatte Lieferzeit. Ich bekam zunächst eine E-Mail mit der Entschuldigung dafür, dass es etwas länger dauere. Nach weiteren 3 Wochen habe ich mein Kundenkonto überprüft - die Bestellung war ohne Angabe von Gründen und ohne eine Info an mich storniert worden. Ich habe den Träger nun erneut bestellt und warte ab, was passiert.

Bewertungen für Direktcamping - Deine Camping-Spezialisten

Da es Moment mal wieder sehr frisch ist habe ich das Gerät noch nicht ausprobieren können aber von Bestellung bis Lieferung alles top
10.04.2024
HB
Hans B.
Amorbach

Bestellung ohne Info storniert

Bestellung ohne Info und Grund einfach vom Verkäufer storniert. Zum Glück auf Rechnung bestellt.
UM

Super Händler

KF
22.03.2024

Kein Artikel erhalten

Ich warte seit Tagen dass meine Bestellung versendet wird. Eine Rückmeldung auf meine Anfrage per Mail bekomme ich auch nicht
09.02.2024
toller service und netter kontakt - die lieferung hat etwas länger gedauert
SK
Stefanie K.
Bad Wurzach
Liefertermin top Markise ist noch eingepack wird nächste Woche angeschaut

Alles ok

Gibt nichts auszusetzen, schnelle Lieferung, passt und wackelt nicht.
PG
Peter G.
Tornesch
Ware am 22.02 bestellt bis heute keine Lieferung auf E-Mail keine Antwort Telefon gibts da wohl nicht fall geht jetzt über PayPal nicht zu empfehlen ware wird als verfügbar gezeigt mit 1- 3 tagen Lieferzeit nach 8 tagen immer noch nicht geliefert wird als warten auf versenden angezeigt nie wieder
BW
Bernd W.
Aschersleben

Keine Information

Heute vor einer Woche habe ich das Produkt gekauft und bezahlt und noch keine Information wann es abgeschickt wird und wann ich es erhalte. Das ist nicht in Ordnung.
JH
Jürgen H.
Sindelfingen

Top Service - Rücksendungen auf Käuferkosten

Kauf, Abwicklung, Lieferung und Service/Kommunikation top. Wie es scheint ist dies nur ein onlineshop. Ich habe kein Ladengeschäft oder Lager unter der Adresse gefunden. Alle Lieferungen kostnefrei, aber Rücksendungen sind auf Käuferkosten (finde ich akzeptabel). Rücksendung/Rückerstattung war kein Problem.