Mein bestelltes Produkt (ein Fiamma Fahrradträger für die Heckklappe meines Busses) hatte Lieferzeit. Ich bekam zunächst eine E-Mail mit der Entschuldigung dafür, dass es etwas länger dauere. Nach weiteren 3 Wochen habe ich mein Kundenkonto überprüft - die Bestellung war ohne Angabe von Gründen und ohne eine Info an mich storniert worden.
Ich habe den Träger nun erneut bestellt und warte ab, was passiert.
Ware am 22.02 bestellt bis heute keine Lieferung auf E-Mail keine Antwort Telefon gibts da wohl nicht fall geht jetzt über PayPal nicht zu empfehlen ware wird als verfügbar gezeigt mit 1- 3 tagen Lieferzeit nach 8 tagen immer noch nicht geliefert wird als warten auf versenden angezeigt nie wieder
Heute vor einer Woche habe ich das Produkt gekauft und bezahlt und noch keine Information wann es abgeschickt wird und wann ich es erhalte. Das ist nicht in Ordnung.
Kauf, Abwicklung, Lieferung und Service/Kommunikation top. Wie es scheint ist dies nur ein onlineshop. Ich habe kein Ladengeschäft oder Lager unter der Adresse gefunden. Alle Lieferungen kostnefrei, aber Rücksendungen sind auf Käuferkosten (finde ich akzeptabel). Rücksendung/Rückerstattung war kein Problem.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.