dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

25.04.2024
Die Retoure ist nicht kostenfrei. Die Ware ist aber von guter Qualität. Ich muss jetzt 7 Euro Versand bezahlen damit ich 20 Euro für ein zu großes T-Shirt zu erstattet bekomme.
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Lieferungszeit extrem langwierig. Ein Freund hatte am selben Tag bestellet und da kams direkt an nach paar Tagen
Lieferungtermin nicht eingehalten
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit den Produkten aber dann bestellte ich ein paar Schuhe größe 45 und habe sie in 40 erhalten. Und es gab sehr viele Probleme mit der Rücksendung das ich dann über 15 Euro für Rücksendung ausgeben musste
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Beim nächsten mal kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
15.04.2024
Ja mich stört es eher das man nicht direkt einen rücksende Schein bekommt man muss Geld zahlen damit man die Sachen die einen nicht passen wieder zurückschicken kann bzw sämtliche Wege rankommen muss damit du den Rückwände Schein bekommst
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Hier kann man alle Informationen zum Rückversand auf unserer Website finden. Bitte besuchen Sie die Seite https://dropsize.store/pages/rucksendung für detaillierte Anweisungen zum Rückversand von Produkten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
22.04.2024
Habe am 3.4 2024, meine Bestellung zurückgeschickt, bis jetzt keine Rückerstattung
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wurde heute erstattet. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Habe meine Bestellung nicht erhalten - habe auch keine sendungsnummer erhalten
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Die Sendungsnummer haben wir dir per E-Mail versendet. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Retoure wurde ewig nicht bearbeitet und dadurch gab es Probleme mit Klarna
Antwort von dropsize.store
Hallo Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Deine letzte Retoure wurde auch bearbeitet. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
15.04.2024
Retourenrückmeldung an Klarna mangelhaft
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Packet kommt seit Wochen nicht an
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben deine Bestellung zeitnah versendet, leider hat es bei DHL verzögerungen gegeben. Liebe Grüße, Dropsize Team
28.04.2024
Loeferung kaka
Ass
Antwort von dropsize.store
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Antwort von dropsize.store
Hallo Darren, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Antwort von dropsize.store
Hallo Marvin, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Antwort von dropsize.store
Hallo Simon, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.