dropsize.store- Logo - Bewertungen

dropsize.store

3.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.381 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

Hose in M bestellt. geliefert wurde Xl. Ich habe 4,99€ Versand bezahlt und wenn ich diese jetzt zurückschicken muss ich noch mal 7€ bezahlen. Teure Angelegenheit

Bewertungen für dropsize.store

SH
S. H.
Duisburg
07.10.2024

Tolle Passform und Qualität

Die Kleidung hat eine tolle, obersized Passform, ideal für große Männer. Schwere Sweatqualität und sieht auch nach vielen Wäschen super aus. Verbesserungsbedarf besteht aus meiner Sicht bei der Versanddauer. Meist dauert es mehrere Tage, bis überhaupt versendet wird und dann mehrere Tage mit DHL bis es ankommt. Bei der letzten Bestellung ging es etwas schneller.
09.10.2024
Hallo Sabine vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
JK
Die Sachen waren sehr schnell hier sind super zufrieden mit der Qualität einziges Manko Rücksendungen müssen selbst bezahlt werden . Und es gibt keine richtige Größen Tabelle da die Sachen Oversitz sind ist die Größe schlecht einzuschätzen. Ansonsten alles super würde immer wieder gerne bestellen.
10.10.2024
Ich bin zu 99% zufrieden! Jedoch muss ich leider die Bilder der getragenen Kleidungsstücke bemängeln, da die Farben oftmals in echt anders sind, als auf den Fotos sichtbar ist. Trotzdem liebe ich die Qualität und besitze bereits ein paar Teile und bin wunschlos glücklich!
11.10.2024
Hallo Celina, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
30.09.2024
Die Qualität der Pullover ist richtig klasse, mein Sohn hat schon diverse Varianten. Egal wie oft sie gewaschen werden - die Pullover und Shirts sind sehr langlebig. Meine Tochter wünscht sich mehr Auswahl und schnellere Aufstockung der Pullover für die weiblichen Fans.
09.10.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
Super Shop, Super Qualität, Super Preise!! Es ist wirklich fast alles super an DropSize nur falls man etwas zurückschicken möchte wird es etwas Kompliziert. Dennoch relativ zufrieden!
29.09.2024
Die Lieferung war in Ordnung. Ohne Probleme. Die Rücksendung finde ich kompliziert und die Kosten von 5 Euro sind zu hoch. Eine kostenlose Rücksendung wäre wünschenswert.
09.10.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für Dein Feedback und die 4 Sterne. Liebe Grüße vom Dropsize
PM
P. M.
Osnabrück
So tolle Hoodies! Das Material, die Verarbeitung richtig hochwertig. Sie sehen einfach bildschön aus. Ich hab sofort noch 3 Farben bestellt. Absolut empfehlenswert!
Habe einige schlechte Reviews gelesen und mir schon Sorgen gemacht aber die Ware kam sehr schnell. Hat top Qualität und sitzt Mega gut! Hätte ich nicht gedacht 🤗

Design, fit und preisleistung

Bin sehr großer Fan des preisleistungs Verhältnisses. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, Design und fit gefallen mir außerordentlich gut.
09.10.2024
Die Auswahl ist perfekt und einfach zu bestellen. Besser zu machen ist, das die Bestellung wirklich 2-4 werktage betrifft sonst allea top!
10.10.2024
Hallo Laura, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Gute Qualität für einen fairen Preis 🙂 schnelle Lieferung. Hab meinem Sohn schon viele T-Shirts und Sweatshirts bestellt waren immer toll.

Begeistert

Schnelle Lieferung, Ware tip top, tolles Material, schöner Print, klein & fein verpackt aber nicht geknüllt. Bin sehr zufrieden.
02.10.2024
Alles mit bestellung ist gut gelaufen. Es kam richtig schnell bei mir an. Die qualität von die produkt ist voll schön. 100/100
09.10.2024
Hallo Jana, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
Hoher Tragekomfort, Aussehen wie auf der Internetseite abgebildet. Farben kommen gut zur Geltung. Schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität und im Vergleich mit ähnlich qualitativ hochwertigen Marken hat Dropsize mit die besten Preise.
06.10.2024
Werde auf jeden Fall nochmal was bei euch kaufen. Hat alles echt super geklappt und die Kleidung ist echt super
09.10.2024
Hallo Leonie, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
11.10.2024
Richtig schöne und bequeme Klamotten Sachen sind immer schnell da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht top
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir eingegangen ist. Dein Dropsize Team.
BP
Bianca P.
Bottrop
03.10.2024
Schöner Hoodie, super Qualität, Versand auch sehr schnell. Bin begeistert und kann ich nur weiterempfehlen
09.10.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
05.10.2024
Alles von Anfang bis Ende super das bestellen der versandt alles top Die waren hat eine super Qualität
09.10.2024
Hallo Ozan, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
05.10.2024
Bestellung hat länger gedauert als ursprünglich erwartet, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.