dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

08.04.2024
Ich habe kürzlich ein wunderschönes Kleidungsstück im Webshop dropsize.store entdeckt und war von Anfang an begeistert! Das Einkaufserlebnis war äußerst angenehm und unkompliziert. Nachdem ich den Artikel in meinen Warenkorb gelegt hatte, war das Erstellen eines Kundenkontos im Nu erledigt. Der Bestellvorgang verlief schnell und reibungslos. Besonders positiv überrascht war ich von der Vielfalt der Zahlungsmöglichkeiten, die angeboten wurden. Die Lieferung erfolgte dann auch noch schneller als erwartet - eine regelrechte Blitzlieferung! Ich wurde über den Versandfortschritt kontinuierlich per E-Mail auf dem Laufenden gehalten, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Transparenz vermittelte. Alles in allem war mein Einkauf bei dropsize.store ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Qualität des Kleidungsstücks entsprach meinen Erwartungen und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich kann diesen Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde mit Sicherheit bald wieder dort einkaufen!
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung :) Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat. Dein Dropsize Team
Ich finde den Shop sehr cool und einzigartig wenn es um die Hosengrößen geht bitte versucht allgemein diese Buchstabengrößen einzuhalten (S,M,L,XL) Man kann sich oft nichts unter W34 zb vorstellen und das schreckt dann davon ab ein Produkt zu bestellen was einem eigentlich optisch gefällt Liebe Grüße ❤️✌🏼
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
08.04.2024
Ich finde, nachdem ich schon 5,90€ für den Versand bezahlt habe, kônnte man erwarten, dass die Retoure vom Shop übernommen wird. Die Klamotten waren gut, doch das mit dem Versand finde ich nicht nachvollziehbar.
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.

Alles Perfekt

Es lief alles sehr gut. Ich habe meine Bestellung überraschend schnell erhalten. Die Qualität der Kleidung für den Preis ist extrem gut. Alles hat perfekt gepasst und sah wie auf den Bildern aus.
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
Schnelle und gut verpackte Lieferung, Qualität ist top. Ich würde mir noch wünschen, das alle Artikel eine Beschreibung haben wie groß das Model ist und welche Größe es trägt.
Antwort von dropsize.store
Hallo Fabio, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. :) Liebe Grüße vom Dropsize
Die Retoure ist nicht kostenfrei. Die Ware ist aber von guter Qualität. Ich muss jetzt 7 Euro Versand bezahlen damit ich 20 Euro für ein zu großes T-Shirt zu erstattet bekomme.
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Schon mehrfach bei Dropsize bestellt, noch nie Probleme gehabt. Lieferzeit, Bestellvorgang, Rückmeldungen und Qualität TOP. Rücksendung auch kein Problem. Danke Dropsize-Team!
Antwort von dropsize.store
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
JT

Top Qualität 👍👍👍

Ich habe mir habe mir T-Shirts, Hoody’s und eine Jogginghose bestellt und bin von der Qualität echt begeistert. Wird nicht das letzte sein was ich mir bestellt hab. 👌
Antwort von dropsize.store
Hallo Jürgen, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
01.04.2024
Es ist kein Scam, die Produkte sind relativ preiswert und haben eine gute Qualität. Außerdem ist die Lieferzeit mit bei mir immer so 2-3 Tagen ziemlich schnell
Antwort von dropsize.store
Hallo Bennet, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
31.03.2024
Sehr gut, sehr aufmerksam ( hatte bei meiner Adresse die Straßenangabe vergessen) .Sehr schnelle Lieferung. Bezahlung über Klarna ganz unkompliziert.
Antwort von dropsize.store
Hallo Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung und die 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Shop und dem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
PW
12.04.2024

Super Store!

Schnelle Lieferung, tolle Klamotten, gute Abwicklung mit der Bezahlung. Leider musste ich was zurückgeben und die Rücksendung selbst bezahlen.
Antwort von dropsize.store
Hallo Peggy, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Ich finde das Verfahren der Retoure kompliziert. Bislang hat uns aber alles gut gefallen und die angegebenen Größen haben immer gepasst.
Antwort von dropsize.store
Hallo Monique, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
10.04.2024
Der Service war sehr gut und die Bestellung kam schnell an. Die Klamotten haben eine 1A Qualität und Sitzen perfekt. Gerne Wieder!!!
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und die 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Shop und dem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
BB
Schneller Versand, gute Qualität, hatte bis jetzt aber noch nicht den Fall einer Rücksendung. Dazu kann ich noch nichts sagen.
Dropsize liefert schnell und zuverlässig. Ware qualitativ o.k. Einziger Nachteil bei Dropsize: Retoure ist kostenpflichtig!
Antwort von dropsize.store
Hallo Isabella, vielen Dank für Dein Feedback und die 4 Sterne. Liebe Grüße vom Dropsize Team
10.04.2024
Lieferungen jedes Mal sehr schnell da und die Qualität ist einfach klasse für die echt fairen Preise!! Gerne immer wieder
Antwort von dropsize.store
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir eingegangen ist. Dein Dropsize Team.
Die Qualität und das Design der Hoodies gefallen uns sehr. Es musste nichts retourniert werden haben alles behalten
Antwort von dropsize.store
Hallo Ivonne, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
Dieses mal besser von den größen, 2 von 3 werd ich behalten, die dritte stimmt null mit der größentabelle überein.
Hallo Leon, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße vom Dropsize Team
Guter Style Schnelle Lieferung Oft sind Artikel allerdings schnell nicht mehr verfügbar (Größe etc.)
Antwort von dropsize.store
Hallo Jakob, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir eingegangen ist. Dein Dropsize Team.
09.04.2024
Gute Produkte! Versandkosten aber echt teuer und geringe Größenauswahl (die noch verfügbar sind)
Antwort von dropsize.store
Hallo Robin, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.