dropsize.store- Logo - Bewertungen

dropsize.store

2.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.468 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

Mega zufrieden, aber ein Shirt fehlt

Ich hab schon mehrmals bestellt, immer zufrieden. Nur dieses Mal fehlt ein Shirt. Ich hab den Support schon angeschrieben, aber da wurde ich quasi nur gefragt ob ich das noch haben will. Auf meine Antwort wurde noch nicht geantwortet. Sonst bin ich zufrieden, wäre nur super wenn das noch kommt 😅
NM

Heftige Qualität - super Streetwear

Mittwoch bestellt und Dienstag geliefert. Sehr sehr gute Qualität. Absolut top. Guter Style. Bezahlt über Paypal. Auch nach dem Waschen alles wie neu. Wir werden definitiv öfters bestellen. Kundenservice reagiert ebenfalls schnell auf Anfrage……… z. B. Per Mail angefragt, wann die Ware kommt.

Absolut empfehlenswert!!!

Wie immer sind die Klamotten von Dropsize total lässig, super bequem und in einer tollen Qualität. Besonders beeindruckt war ich diesmal vom Blitzversand. Sonntags bestellt und am Dienstag war das Paket schon da. Großartig! Bin sehr zufrieden und werde ganz sicher hier wieder bestellen! Top!!!
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
Habe schon zum zweiten Mal bei Dropsize bestellt. Diesmal hat die Lieferung ein bisschen gedauert, aber bei der Qualität und dem Preis ist es kein Wunder, das Mitarbeiter überlastet sind. Kurz und Knapp: Zuverlässig, Top Qualität und Preis, große Auswahl und viele Rabatte👍🏼
17.06.2024
Die Passform ist super,allerdings haben die T-Shirts unterschidliche Stoffe. Einige haben dickeren und festen Stoff, was super ist, die anderen sind etwas dünner. Wäre schön, wenn die T-Shirts einheitlig wären.
21.06.2024
Hallo Halime, vielen Dank für Dein Feedback und die 4 Sterne. Liebe Grüße vom Dropsize Team
29.06.2024

Dropsize, top...

Mega Qualität der Klamotten, coole App, viel Auswahl.. was will man mehr... Den einzigen Wunsch den ich noch hätte wäre eine Beschreibung vom feeling der Klamotten, bspw. das sie schwer sind oder leicht.
01.07.2024
Hallo Robert, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
BM
Angebote sind gut. . Manchmal ist die Farbqualität nicht so gut. Nach 1x Waschen ist die Farbe zur Hälfte weg und Reklamation und Erreichbarkeit ist sehr schlecht . Ansonsten sind wir zufrieden.
01.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität was den Stoff der Profukte angeht, was den Druck angeht werde ich in den kommenden Monaten nach dem Waschen schon sehen.
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
24.06.2024
Gute Qualität der Produkte. Schnelle und Zuverlässige Rückmeldung bei Fragen jeglicher Art. Lieferdauer könnte etwas kürzer sein.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und die 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Shop und dem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Nach 2 Tagen angekommen, Schnitt ist auch ganz ok. Hab aber extra M statt L genommen und ist trotzdem größer als ich erwartet habe.

Absolut empfehlenswert

Meine Nr.1. Habe mittlerweile 2 Zipper etliche Tshirts und Shorts und muss sagen preislich als auch qualitativ ist das einfach 👌🏽
22.06.2024
Die Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Die angegebenen Größen stimmen zu 100%. Qualität und Design top. 10 von 5
23.06.2024
25.06.2024
Alles schnell und man weiß immer den Stand der Bestellung. Zurücksenden ist bisschen knifflig mit Ausdrucken, klappt aber.
25.06.2024
gute Übersicht der Angebote, schnelle Bearbeitung , super Lieferung, mehr Bezahlmöglichkeiten wäre super und wünschenswert
30.06.2024

Kritik nicht nachvollziehbar

Bestellung kam nach 3 Tagen an Qualität absolut Top. Das einzige was man bemängeln könne sind die Retourkosten von 5 €.
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
17.06.2024
Bestellung, Lieferung… hat alles einwandfrei geklappt. Die Kleidung ist auch genau wie abgebildet und gefällt uns gut.
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns schon sehr auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team

Keine Probleme

Der Versand ist super gelaufen. Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Ich würde auch ein weiteres Mal hier bestelllen
24.06.2024
Bester Laden bester hoodie xoxo pls mehr hoodies machen in einer Farbe dann ist er sogar eine 12 von 10 Sternen
24.06.2024
Hallo Susanna, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
30.06.2024
Es gibt wirklich nichts zu verbessern. Die beste Qualität und schnelle Lieferung, die beste Brand!! Perfektion
28.06.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer rabattierte Produkte und passendes Preis Leistungs Verhältnis.
01.07.2024
Hallo Anna, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir eingegangen ist. Dein Dropsize Team.