weininternational.de- Logo - Bewertungen

weininternational.de
Bewertungen:

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weininternational.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einer meiner Lieblingsrosé ist der Petula, den ich bislang immer nur als Magnum Flasche über einen anderen Weinhandel bezogen habe, der das aber nicht mehr auf die Reihe kriegt. Bei Ihnen hat Auswahl, Bestellung und Lieferung perfekt geklappt, zu einem akzeptablen Preis. Besser machen? Vielleicht noch mehr rosé Weine aus dem südfranzösischen Raum anbieten, zum Beispiel vom Chateau Cap aus la Croix Valmere.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Jahrgang geliefert trotz ausdrücklicher Bemerkung, nur nach Rücksprache vom angebotenen Jahrgang abzuweichen. 2020 statt 2017 wie auf der Angebotsseite hat noch nicht volle Trinkreife. Soll ich jetzt drei Jahre warten? 2020 hätte ich auch woanders zu niedrigerem Preis bekommen. Lieferung ansonsten ok (normale Verpackung, normales Tempo).
FN
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weininternational.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FN
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Jahrgang geliefert trotz ausdrücklicher Bemerkung, nur nach Rücksprache vom angebotenen Jahrgang abzuweichen. 2020 statt 2017 wie auf der Angebotsseite hat noch nicht volle Trinkreife. Soll ich jetzt drei Jahre warten? 2020 hätte ich auch woanders zu niedrigerem Preis bekommen. Lieferung ansonsten ok (normale Verpackung, normales Tempo).
Bewertung melden
Antwort von weininternational.de
03.01.2024
Hallo Herr Moeller, ich bedaure sehr, dass uns in dem Stress des Weihnachtsgeschäfts dieser Fehler unterlaufen ist. Gerne würde ich Ihnen bei einer erneuten Bestellung zeigen, dass unser Service und unsere Weine ausgezeichnet sind. Als kleines Trostpflaster sende ich Ihnen einen Gutschein per email. Viele Grüße! Frank Steller