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Freshlabels
Bewertungen:

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Freshlabels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke. Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen. Ansonsten wirklich top!

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Freshlabels

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe kamen in unterschiedlichen Farben an. Habe eine Email geschrieben wegen der Reklamation, es hiess ich soll es auf meine eigene Kosten zurücksenden und die Quittung einreichen. Sehr umständlich alles
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure hat eeeeewig gedauert bis man das Geld erhalten hat. Nie wieder.
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Antwort von Freshlabels
09.04.2024
Hi, thank you for the review. Please note that we state on our website that returns can take up to 14 days (including the refund). We were experiencing an overwhelming amount of return packages and did our best to get through every single one as soon as we possibly could. This causes unfortunate delays - especially for our german customers, since we have to wait an extra bit of time for the packages from our couriers (explained via email last month). Also, for our customers from Germany (we are located in Czech Republic) we have a special address/Mailbox that is used for our customers - so they do not have to pay for expensive postage/shipping. Once it arrives to the Mailbox, our couriers have to deliver the boxes to Czech Republic - where our colleagues have to scan, check, process, refund and inform the customer. After all of that, the request is finished. We have been communicating with you thoroughly and in detail to keep you posted, updated and informed. We apologize if we did not do enough, we will try our best to be better for next time. To provide fair service for you, we have also refunded you for the shipping costs. Hopefully that amount was received safely. Thank you for understanding, Linda / FL
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider komplizierte Rücksendung - viel Porto für Lieferung und dann auch noch Rücksendung auf eigene Kosten - da irrt, bis alles verarbeitet und zurückerstattet ist …
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Antwort von Freshlabels
11.03.2024
Hi Andrea, we appreciate the feedback. We state our rules and instructions right at the top in our FAQ - return section. Within the first sentence, you can see that the postage is paid by the customer. We state this information very clearly so the potential customer is aware in case of hesitation with the purchase. Regarding return postage - we try to support our philosophy and concept of sustainability by letting the customer pay the return postage. We want to reduce as much as possible unnecessary returns and sending packages back and forth. Please send us an email if you need any kind of help or support with this return, we will be very glad to help you. :) Thank you very much for understanding. Linda / FL
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung bei Widerruf

Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT
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Antwort von Freshlabels
28.02.2024
Hi Carmen, hope you are doing well. After we received the goods - we have accepted it and processed it successfully - an email was sent to your email address (the one you used for the original order and also for the return request). Please check your spam inbox incase you missed the email. Unfortunately we do not see any incoming email from your email address. :( Please reach out to us via email so we can resolve this situation as soon as we can. Linda / FL
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung

Retoure liegt seit einer Woche dort (sendeverfolgung) und hab noch keine Bestätigung über erhalt oder Erstattung der kosten bekommen. Habe eine mail geschickt auf welche ich ebenfalls nich keine Antwort erhalten habe… Es handelt sich über 130 €!!!
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DN
Diana N.
Nuthetal
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ging der Bestellvorgang nicht durch. Ich hätte gern per Rechnung oder über Klarna bezahlt. Leider gab es diese Zshlungsmodalitäten nicht. Die Ware dadurch nicht erhalten. Schade!
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Antwort von Freshlabels
25.01.2024
Hi, we have created an invoice for you right after you asked us to, can we ask if there was any further issue? The invoice was sent to your email address. Thank you very much for understanding. Linda / FL
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Problembehaftete Ware geliefert, dann nicht telefonisch erreichbar. Paypal-Fall musste geöffnet werden
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Antwort von Freshlabels
25.01.2024
Hi, hope you are doing well. We apologize for the inconvenience. Unfortunately we do not operate on weekends, please give us a call if there is any trouble. The order was made on the 11th of January and was delivered to you on the 15th of January. Can you please write us an email what exactly went wrong so we can help you further? Thank you very much and have a lovely day! Linda / FL
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Freitag Artikel - Farbe und Verpackung

Freitag Artikel in Karton anstatt Plastiksackerl verpacken. Für die Umwelt und zwecks quetschen beim Transport. Die Farbe des Freitag Artikels entsprach überhaupt nicht dem Foto. Das Foto habe ich auf mehreren Geräten (Handys, Tabletts, PC) angeschaut.
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Antwort von Freshlabels
19.06.2023
Hi Katrin, vielen Dank für das Feedback. Durch das Recycling von Verpackungen versuchen wir, ein wenig die Umwelt zu schonen, wie Du sicher schon gemerkt hast. Wenn Du neue Verpackungen wolltest, kannst Du diese Option natürlich bei Deiner Bestellung gegen eine Gebühr wählen! Was die Farbe betrifft, so könntest Du Dich an unseren Kundendienst wenden. Wir wären auf jeden Fall gerne bereit, die Situation mit Dir zu besprechen und gegebenenfalls Fotos zu vergleichen, es tut uns sehr leid, dass Dir die Farbe nicht gefällt. :( Du kannst die Tasche natürlich auch zurückgeben, wenn sie Dir nicht gefällt. Liebe Grüße Lenka/ FL
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor zwei Wochen etwas dort bestellt, das Geld wurde per Paypal bezahlt, die Bestellung ist immer noch nicht auf dem Weg.
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Antwort von Freshlabels
02.10.2023
Hi Birgit, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid für all die Komplikationen, leider gab es logistische Probleme bei der Bearbeitung Deiner Bestellung und so kam es zu einer großen Verzögerung bei der Lieferung... Wir haben Dich per E-Mail über die Situation informiert, es tut uns sehr leid. :( Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Sobald Dein Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir Dir das Geld umgehend auf Deinem Konto zurückerstatten! Liebe Grüße Lenka/ FL
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
3x abgebucht, da Zahlung zuvor fehlerhaft. Danach keine Mail-Antworten mehr, warte noch auf das Geld. Hoffe da kommt noch was.
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Antwort von Freshlabels
11.01.2024
Hi, thank you for your feedback. Everything was thoroughly communicated with you via email and your money was refunded properly. Hopefully everything is good now, we tried to explain and guide you through this situation as detailed as possible. :) Have a lovely day! Linda / FL
MB
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Dauer bei der Rücksendung leider unbefriedigend. Bestellung und Zusendung waren okay!
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Antwort von Freshlabels
11.01.2024
Hi, thank you for the honest feedback. We will do our best to do better next time, we always want our customers to be happy! Have a lovely day! Linda / FL
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Antwort auf meine Nachfrage. Geld ist abgebucht aber keine Info über die Ware.
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Antwort von Freshlabels
16.08.2023
Hi Cornelius, vielen Dank für das Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die sehr lange Verzögerung bei Deiner Bestellung entschuldigen und dafür, dass wir Dir die wichtigen Informationen nicht früher gegeben haben :( In diesem Monat hatten wir mit zahlreichen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, da wir unser Lager umlagerten und unsere Systeme umstellten. Dies führte zu unerwarteten Verzögerungen, die nicht in unserer Hand lagen, und aufgrund dieser überwältigenden Situation kam es zu einigen Fehlern. Wir tun unser Bestes, um dies zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert. Der volle Betrag wurde Dir bereits zurückerstattet und Du wirst ihn in den nächsten Tagen erhalten. Liebe Grüße Lenka/ FL
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde sehr billig angeboten und konnte dann nicht ve4schickt werden
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29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung bzgl. V-C6ATH

Keine Rückmeldung bzgl. Reklamation Reklamationsnummer V-C6ATH
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Antwort von Freshlabels
03.07.2023
Hi Evangelia, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, wir haben Deine Rücksendung online erfasst, aber leider haben wir Dein Paket noch nicht zurückerhalten. :( Kannst Du uns bitte die Tracking-Nummer des Pakets, das Du zurückgeschickt hast, an info@freshlabels.de schicken? Wir werden die Situation überprüfen und Dir Bescheid geben. Liebe Grüße Lenka/ FL
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuert Starker unangenehmer Geruch
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Antwort von Freshlabels
14.08.2023
Hi Reinhold, vielen Dank für das Feedback. Was den Preis der Produkte angeht, so versuchen wir, uns an die Preise zu halten, die direkt von den Marken und Lieferanten empfohlen werden. Wenn wir die Produkte zu billig machen, würden wir ihre Qualität und ihren tatsächlichen Wert abwerten. Leider können wir ein nachhaltiges und qualitativ hochwertiges Produkt nicht zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis für unser Handeln. Der unangenehme Geruch des Pakets tut uns sehr leid, wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Pakete nach nichts riechen. Liebe Grüße Lenka/ FL
06.12.2023
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06.12.2023
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05.12.2023
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19.11.2023
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26.09.2023
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Antwort von Freshlabels
02.10.2023
Hi Jörn, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid für all die Komplikationen, leider gab es ausnahmsweise Probleme bei der Lagerung und Bearbeitung Deiner Bestellung... Wir haben Dich per E-Mail über die Situation informiert, es tut uns sehr leid. :( Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir haben Dir das Geld für das fehlende Produkt bereits zurückerstattet und hoffen, dass der Rest Deiner Bestellung gut angekommen ist. Liebe Grüße Lenka/ FL