Freshlabels- Logo - Bewertungen

FreshlabelsBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
Freshlabels ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Freshlabels können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Freshlabels

10.12.2022
Ich hatte bei der Bestellung vergessen meinen Rabattcode einzugeben und habe daher eine e-mail an Freshlabels geschickt und angefragt, ob es im Nachhinein noch möglich ist mein Guthaben von der Rechnungssumme abzuziehen. Ich habe prompt eine positive Antwort erhalten. Alles ganz komplikationslos. Die Ware ist sehr schnell geliefert worden und entspricht auch meinen Vorstellungen

11.02.2022
Ich habe mehrere Teile bestellt und hatte eine Rechnung von etwas über 200€. Bei der Bezahlung per Sofortbezahlung wurde mir der Rechnungsbetrag doppelt vom Konto abgebucht. Freshlabels bestreitet dies und ist deshalb nicht bereit es zurückzuerstatten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung bei DHL am 3.2. elektronisch von Freshlabels angekündigt. Seitdem hat sich an dem Status nichts verändert und Freshlabels reagiert weder auf meine Nachfrage per Mail noch erreiche ich jemanden per Telefon. Ich habe die Versandadresse geprüft und es ist alles korrekt. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe nicht nur die Rechnung vorab doppelt gezahlt, sondern bisher auch keine Ware bekommen. Ich kann diesen Onlineshop nicht empfehlen.

Bewertungen für Freshlabels

13.01.2023
Alles TOP! Bestellung war einfach zu tätigen. Bezahlung ist auch einfach. Ich hatte zwar ein kleines Problem, aber es wurde schnell auf meine E-Mails reagiert. Freundlicher Kontakt. Die Lieferung erfolge schnell und der Artikel entsprach genau der Beschreibung. Bestelle dort gerne erneut.
Antwort von Freshlabels
Hi Robert, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! <3 Das freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
14.01.2023
Schnelle Lieferung, ökologische Verpackung & CO2 neutrale Lieferung und ein gut sortierter Online-Shop! 👍
Antwort von Freshlabels
Hi Sabine, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr. <3 Liebe Grüße Lenka/ FL
13.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung sowie Lieferung. Kein unnötiges Verpackungsmaterial.
Antwort von Freshlabels
Hi Anne, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
Hat alles super geklappt, schneller Versand etc. Leider Paypal nur mit Aufpreis
Antwort von Freshlabels
Hi Fabian, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
von Eva W.
Gute Auswahl nachhaltiger Produkte, schneller Versand.
Antwort von Freshlabels
Hi Eva, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
09.01.2023
Sehr freundlich und unkompliziert bei Umtauschaktion
Antwort von Freshlabels
Hi Roland, vielen Dank für das nette Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Lenka/ FL
Schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von Freshlabels
Hi Ferdinand, vielen Dank für das nette Feedback. :) Das freut uns sehr! Liebe Grüße Lenka/ FL
14.01.2023
Schnelle Lieferung, gerne wiedr.
Antwort von Freshlabels
Hi Thomas, vielen Dank für das nette Feedback, das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
12.01.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von Freshlabels
Hi Vera, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Lenka/ FL
06.01.2023
Guter Preis und prima Qualität.
09.01.2023
Hi Dirk, vielen Dank für das positive Feedback. Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
Alles ist supi angekommen
Antwort von Freshlabels
Hi Laura, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
Schnelle Rückerstattung!
Super schneller Versand
Antwort von Freshlabels
Hi Bernadette, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Freshlabels
Hi Christian, vielen Dank für das positive Feedback. :) Das freut uns sehr. Liebe Grüße Lenka/ FL
super. tolle produkte
Antwort von Freshlabels
Hi Irene, vielen Dank für das super Feedback! :) Das freut uns sehr. Liebe Grüße Lenka/ FL
29.12.2022
Schnell zuverlässig
02.01.2023
Hi Susanne, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
01.01.2023
Alles gut geklappt
02.01.2023
Hi Kornelia, vielen Dank für das nette Feedback. :) Das freut uns sehr! Liebe Grüße Lenka/ FL
01.01.2023
alles ist gut
02.01.2023
Hi Galyna, vielen Dank für das positive Feedback. :) Das freut uns sehr! Liebe Grüße Lenka/ FL
von j m.
bestens
günsti
Antwort von Freshlabels
Hi Edgar, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL