Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke.
Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen.
Ansonsten wirklich top!
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT
Habe das falsche Produkt/Farbe erhalten.
Und muss jetzt rückversandt tragen
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe kamen in unterschiedlichen Farben an. Habe eine Email geschrieben wegen der Reklamation, es hiess ich soll es auf meine eigene Kosten zurücksenden und die Quittung einreichen.
Sehr umständlich alles
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
vor 6 Tagen
Hi,
thank you for the review.
Unfortunately we were not aware from your email message that the shoes arrived in this state. :(
You asked us for a return label only and then said that it was a claim - therefore we have promised you that the return postage would be paid by us. Please see the email and follow the instructions so we can refund you for the shipping. :)
We will be more than happy to help!
Thank you for understanding,
Linda / FL
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure hat eeeeewig gedauert bis man das Geld erhalten hat. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
09.04.2024
Hi,
thank you for the review.
Please note that we state on our website that returns can take up to 14 days (including the refund). We were experiencing an overwhelming amount of return packages and did our best to get through every single one as soon as we possibly could. This causes unfortunate delays - especially for our german customers, since we have to wait an extra bit of time for the packages from our couriers (explained via email last month).
Also, for our customers from Germany (we are located in Czech Republic) we have a special address/Mailbox that is used for our customers - so they do not have to pay for expensive postage/shipping. Once it arrives to the Mailbox, our couriers have to deliver the boxes to Czech Republic - where our colleagues have to scan, check, process, refund and inform the customer. After all of that, the request is finished.
We have been communicating with you thoroughly and in detail to keep you posted, updated and informed. We apologize if we did not do enough, we will try our best to be better for next time.
To provide fair service for you, we have also refunded you for the shipping costs. Hopefully that amount was received safely.
Thank you for understanding,
Linda / FL
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückzahlung bei Widerruf
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
28.02.2024
Hi Carmen,
hope you are doing well.
After we received the goods - we have accepted it and processed it successfully - an email was sent to your email address (the one you used for the original order and also for the return request). Please check your spam inbox incase you missed the email. Unfortunately we do not see any incoming email from your email address. :(
Please reach out to us via email so we can resolve this situation as soon as we can.
Linda / FL
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Problembehaftete Ware geliefert, dann nicht telefonisch erreichbar. Paypal-Fall musste geöffnet werden
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
25.01.2024
Hi,
hope you are doing well.
We apologize for the inconvenience. Unfortunately we do not operate on weekends, please give us a call if there is any trouble. The order was made on the 11th of January and was delivered to you on the 15th of January. Can you please write us an email what exactly went wrong so we can help you further?
Thank you very much and have a lovely day!
Linda / FL
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung
Retoure liegt seit einer Woche dort (sendeverfolgung) und hab noch keine Bestätigung über erhalt oder Erstattung der kosten bekommen.
Habe eine mail geschickt auf welche ich ebenfalls nich keine Antwort erhalten habe…
Es handelt sich über 130 €!!!
Leider ging der Bestellvorgang nicht durch. Ich hätte gern per Rechnung oder über Klarna bezahlt. Leider gab es diese Zshlungsmodalitäten nicht. Die Ware dadurch nicht erhalten. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
25.01.2024
Hi,
we have created an invoice for you right after you asked us to, can we ask if there was any further issue? The invoice was sent to your email address.
Thank you very much for understanding.
Linda / FL
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
3x abgebucht, da Zahlung zuvor fehlerhaft. Danach keine Mail-Antworten mehr, warte noch auf das Geld. Hoffe da kommt noch was.
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
11.01.2024
Hi,
thank you for your feedback.
Everything was thoroughly communicated with you via email and your money was refunded properly. Hopefully everything is good now, we tried to explain and guide you through this situation as detailed as possible. :)
Have a lovely day!
Linda / FL
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gratis Rücksendung aus Österreich.
Ich finde, dass die Rücksendung auch aus Österreich über eine bestimmte Summe gratis sein sollte, weil wenn ich 3 Stücke bestelle und eins zurück schicken möchte, habe ich eine Menge Geld ausgegeben - zusätzlich zu 10 oder 15 Euro Porto.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.