ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.842 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Das Feuerholzregal ist gut so, nur was es mit der Plane auf sich hat, bzw. wie man diese befestigt wenn das Dach drauf ist wird wohl ewiges Geheimnis des Entwicklers bleiben :-(

27.08.2024
Das Hänge-WC wurde sehr schnell geliefert und sieht gut aus, die Qualität ist durchschnittlich. Dem WC liegt keinerlei Montageanleitung oder sonstige Dokumentation bei, so dass eine einfache Montage ein frommer Wunsch ist. Der Service ist gut erreichbar, die Mitarbeiter sind sehr bemüht, allerdings sind sie fachlich total unqualifiziert. Also Totalausfall. Nach einigen Versuchen habe ich das Teil angebaut bekommen und behalte es. Der logische Schritt wäre Rücksendung und wegschmeißen gewesen, aber das ist nicht nachhaltig.

Bewertungen für ecdgermany.de

06.10.2024

Langsam ohne tel. Kundendienst

Versand erst nach 3 Tagen und der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Das Unternehmen versucht gegen unbequeme Bewertungen vorzugehen was ein ganz schlechter Stil ist. Das Produkt war in Ordnung.
Artikel ist beschädigt "verbeult" allerdings nicht durch Transport ! Kein gutes Aushängeschilt !
29.09.2024
EH
Eduard h.
eschershausen
27.09.2024
27.08.2024

Hänge-WC nicht ohne Probleme

24.09.2024
Der Klappschreibtisch ist eine wackelige Konstruktion! Sehr dünne kleine Schräubchen, die das ganze zusammenhalten sollen. Ich habe zusätzliche Winkel verbaut. Die Aufbauanleitung war gut. Ich habe ihn alleine zusammengeschraubt. Für nur gelegentlichen Einsatz reicht der Tisch wahrscheinlich aus. Für den täglichen Gebrauch würde ich etwas stabileres empfehlen.
11.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Passgenauigkeit und Aufbauanleitung sind eher eine Katastrophe. Das ein oder andere Anbaumaterial fehlte und musste ersetz werden.
30.08.2024
Euren Service . Wenn man eine Tel.-Nr. angibt sollte dann auch jemand erreichbar sein oder auf die E-Mail antworten.
12.09.2024

Sehr späte Auslieferung der Ware

Meine bezahlte Ware endlich ausliefern
06.08.2024
Schrauben Schlechte Qualität.. Instabiles Konstrukt. Musste mit extra Holz und Schrauben das ganze stabilisieren
13.08.2024
07.08.2024
Marion B.
Weinheim
01.08.2024
21.07.2024
Qualität nicht wie erwartet, passt nit zu Waschmaschine und Trockner, Farbe nicht wirklich weiß. Rückgabefrist wegen Urlaub überschritten - Kundenservice freundlich aber nicht kulant.
24.07.2024
Schlechte Aufbauanleitung, ungenügende Detailangaben zum Aufbau
13.07.2024
12.07.2024
26.12.2023

Einmal und nie wieder

Auf der Website steht kostenlose Retouren, als ich meinen Artikel zurücksenden wollte weil er mir nicht gefallen hat hieß es bei Nichtgefallen muss der Käufer selbst für die Portokosten aufkommen. Sollte man dann auf der Webseite besser auch mal hin schreiben. Kundenservice braucht Tage um zu antworten. Ich werde hier auf keinen Fall nochmal bestellen.

Kein Kundenservice !!!

Ich habe bei ECD Tischbeine bestellt. Diese kamen leider beschädigt bei mir an. Telefonisch ist bei ECD niemand zu erreichen und auf E-mails wird nicht reagiert. Also man bekommt eine Lesebestätigung und das wars dann. Das nenn ich dann mal schlechten Kundenservice.
06.06.2024
Paket ist nicht angekommen . Die Firma EDC kümmert sich nicht darum, Es kommt garkeine Entschädigung, mein Bett ist gezahlt aber ersatz wird nicht geliefert. Sollte nichts passieren in dieser Woche , gehe ich zur Polizei