ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

Qualität nicht wie erwartet, passt nit zu Waschmaschine und Trockner, Farbe nicht wirklich weiß. Rückgabefrist wegen Urlaub überschritten - Kundenservice freundlich aber nicht kulant.
06.06.2024
Paket ist nicht angekommen . Die Firma EDC kümmert sich nicht darum, Es kommt garkeine Entschädigung, mein Bett ist gezahlt aber ersatz wird nicht geliefert. Sollte nichts passieren in dieser Woche , gehe ich zur Polizei
AW
A W.
Braunschweig
19.06.2024
Abstruse Versendung. Angeblich war es ecdGermany nicht klar, welchen Versanddienstleister sie selbst beauftragt haben. Von Bestellung/Bezahlung bis zum Erhalt der Ware vergingen somit 7 Tage, das muss nicht sein.
19.06.2024
Die Ware nicht auf Bildern besser aussehen lassen , wenn die Qualität dann doch eher unteres Niveau bzw kurze Haltbarkeit hat.
01.05.2024
Haben wir falsche Ware geschickt und haben trotz Beweisbildern verweigert, falsch geliefert zu haben. Zudem waren sie nicht bereit, für diesen Fehler zu haften, indem sie die Rücksendung übernehmen und die richtige Bestellung zu liefern. Telefonisch nicht erreichbar und daher Abzocker. So etwas habe ich noch nie erlebt.
03.05.2024

Schade ums Geld und die Zeit.

Das gekaufte Gewächshaus hat ganze drei Tage gehalten. Eine Windstoß hat gereicht das sich alle Stangen verbogen haben und die Kunstoffverbindungen gebrochen sind. Der Reißverschluss ist ebenfalls nach dem zweiten öffnen aus dem Material ausgerissen. Mein Feedback ist, wer billig kauft zahlt doppelt.
JU
Jutta U.
Nürnberg
02.05.2024
Die Ware ist mangelhaft. An den Teilen, die man zusammen fügen sollte,waren die Kanten so verbogen, dass man grösste Mühe hatte sie zu verbinden. Die beiden Abdeckungen für das Frühbeet ließen sich überhaupt nicht mit dem Unterteil verbinden.
03.05.2024
Gebraucht Ware wurde als neue verkauft. Bett teile nicht vollständig
16.05.2024
AP
Anita P.
Berlin
09.04.2024
Ware ist zwar preiswert, taugt abee auch nicht viel. Dünnes Material, Profile leicht verzogen, wird nicht mehrere Auf- und Abbauen im Winter aushalten. Funktioniert daher 3 Sterne.
02.04.2024
defekter Deckel konnte nicht ersetzt werden. Wurde durch Preisnachlass geregelt. Hilft halt nur bedingt!!!!
18.04.2024

Schlechte Erfahrung mit dem Kundeservice

Schlechte Erfahrung mit dem Kunden Service gehabt ,weil mir die Ware nicht gefallen hatte , habe ich kein Retourschein bekommen !
22.04.2024
19.04.2024
15.08.2023

Austauschheizung Sahara

26.12.2023

Einmal und nie wieder

Auf der Website steht kostenlose Retouren, als ich meinen Artikel zurücksenden wollte weil er mir nicht gefallen hat hieß es bei Nichtgefallen muss der Käufer selbst für die Portokosten aufkommen. Sollte man dann auf der Webseite besser auch mal hin schreiben. Kundenservice braucht Tage um zu antworten. Ich werde hier auf keinen Fall nochmal bestellen.
22.01.2024

Kein Kundenservice !!!

Ich habe bei ECD Tischbeine bestellt. Diese kamen leider beschädigt bei mir an. Telefonisch ist bei ECD niemand zu erreichen und auf E-mails wird nicht reagiert. Also man bekommt eine Lesebestätigung und das wars dann. Das nenn ich dann mal schlechten Kundenservice.
31.07.2023
Die Wiederrufs Anforderung sind sehr compliziert, unter anderem wird nach einer kunden Nummer gefragt die ich nicht habe, genausoo die Rechnungsnummer die ich auch nicht habe, plus ein formular ausdrucke, ausfUhle und scannen, zum veschicken