ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
ecdgermany.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecdgermany.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ecdgermany.de

Die Lieferung kam ruck zuck! Das Bidet hat mich begeistert, aber...leider konnte es aus technischen Gründen nicht in "meinem" Bad installiert werden, so, dass ich um Rücknahme gebeten habe. Man antwortete unverzüglich u. vor allem freundlich. Alles OK! Das Einzige : der große Karton kam ziemlich ramponiert bei mir an, ...für die Rücksendung habe ich so einiges an Klebeband und neben dem vorhandenem Styropor noch zusätzlich Noppen folie investiert, damit die Ware auch wirklich unbeschädigt wieder zurück kommt.

Habe leider bereits zweimal schlechte Erfahrungen mit Eris Car Design gemacht. Beim ersten Mal wurde meine Bestellung seitens des Unternehmens komplett stornier, da der angebotene Artikel gar nicht verfügbar war. Dachte mir aber, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und habe kurz darauf trotzdem wieder bei dem Unternehmen bestellt. Dann passierte lange gar nichts. Auf meine Nachfrage, was denn mit meiner Bestellung sei, wurde mir mitgeteilt, man habe Lieferschwierigkeiten gehabt, aber jetzt sei die Lieferung unterwegs. Wieder eine Woche später bekam ich eine dürre Nachricht, man könne nur einen der bestellten zwei Artikel liefern. Ich könne den eine. bekommen oder stornieren. Habe dann storniert und werde nie mehr bei Eris Car Design bestellen! P.S.: Das Geld habe ich noch nicht zurück bekommen.

Bewertungen für ecdgermany.de

Waren heute das 1. Mal am See. Das SUP war leicht zum aufpumpen und die Finnen waren schnell eingeschoben. Nachdem wir es zum 2. Mal aufgepumpt haben, war es sehr gut zum lenken. Es hat viel Spaß gemacht und man kann es nur empfehlen 👍😉🌞
Die Hinterachse war sehr schnell Geliefert, und paste auch von den Massen. Ausser die Stossdämpfer Halterungen waren linkts um 4 mm und rechts um 7mm zu weit auseinander, so das man es mit Unterlegscheiben ausgleichen muste.
Sonnensegel bestellt und entspricht genau der Vorstellung. Material genau wie unser „altes“. Würde immer wieder dort bestellen trotz Vorauskasse.
Rechtzeitig und schnell empfangen. Duschstange war etwas beschadigt. Aber zu wenig um zu reklamieren/zuruck zu schicken nach meiner Meinung.
Tutto perfetto! Consegna rapida e ben custodita! Ottimo negozio online! Ottimo rapporto qualità/prezzo. Grazie
Gute Preise, Lieferung war sehr schnell. Mit Kundendienst gute Erfahrungen gemacht, antworten schnell
Die Fliessen sind sehr praktisch und zu montieren. Dieser Satz der Fließen ist mein Ersatzteillager.
Rasche Lieferung, Ware entspricht Beschreibung und meinen Vorstellungen. Alles bestens, gerne wieder
schnelle Lieferung, das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen, alles bestens, gerne wieder.
Super LED Strip für Outdoor…hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung war sehr schnell.
Verpackung und Lieferung war super. Die Bauanleitung war etwas schwierig zu verstehen.
Gute Qualität der Ware, super schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder. Vielen Dank.
Schneller Versand, 3 Jahre Garantie, super Verpackt und alles dabei. Gerne mal wieder
Die Ware wurde super schnell geliefert und kam einwandfrei bei mir an. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und Inhalt entspricht der Beschreibung
Schnell und unkompliziert :-) Das Produkt ist klasse! gerne wieder :-)
Schnelle, reibungslose Lieferung. Artikel wie beschrieben.Danke!
Gute Kommunikation und schnelle Verkaus- und Versandabwicklung.
Bin vollkommen zufrieden. Würde hier jederzeit wieder kaufen!
Hat alles Super geklappt. Das erste Mal dort bestellt. Danke