ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.716 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Der Verlauf war zwar auffällig still … Bei anderen Bestellungen bekommt der Kunde mehrfache Infos zum Verlauf. Das fand ich angenehm, hat mich aber zunächst verunsichert Aber der ganze Ablauf hat prima geklappt - danke

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

Gute Verarbeitung,schönes Design. Verpackung sehr gut. Lieferant leider schlecht,Paket wurde einfach vor das Haus gestellt...hätte auch weg sein können als ich nach Hause kam.Zusätzlich war es auch stark beschädigt.Ohne die gute Verpackung vonECD wäre der Mülleimer nicht heile bei mir angekommen.
27.06.2024

Einfache Bestellung, schlechter Versand

Einfache Bestellung, Lieferung war auch rechtzeitig, aber vielleicht sollte man das Versandunternwhmen nochmal überdenken. Paket kam in desolatem Zustand an, Inhalt war (hoffentlich) unversehrt. Ist ein Geschenk und wurde nicht weiter ausgepackt.
03.07.2024
Schneller Versand der Bestellung. Leider war die erste Lieferung beschädigt. Umtausch erfolgte problemloser und schnelle dank engagiertem und schnell reagierendem Kundenservice.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles schnell und gut geklappt. Die Ware war genau bei diesem Anbieter obendrein am günstigsten. Was will man mehr
AL
Angelika L.
Bönnigheim
Das Teil kam voll montiert, diese Arbeit wurde schon erspart. Sehr gute Qualität und passt genau. Bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
02.07.2024

Super! Hoffe das alles passt!

Super! Schnelle Lieferung, bin echt überrascht , muss nur noch alles angebaut werden, kann dann erst sagen ob alles passt, sind am renovieren!
Monika S.
Schweinfurt

Shop ist top, Aufbau Katastrophe.

Shop ist top. Lieferung war schnell. Aber der Aufbau war eine Katastrophe - Werkzeug untauglich, Schraublöcher zu klein.
02.07.2024
Die Figur die ich bestellt habe ist einfach nur schön,Preis Leistung auch sehr gut,Sehr zufrieden,
29.06.2024

Gerne wieder

Preis ist ok, Lieferzeit ebenso und das Produkt entspricht genau der Beschreibung.
Sehr schnelle Lieferung, gute und günstige Ware. Bin sehr zufrieden. Danke
RF
Reinhard F.
Rheinberg
05.07.2024
Auftragsabwicklung ohne Probleme. Lieferung schnell. Preis Leistung ok.
Bin sehr zufrieden. Tolle Ware und sehr schneller Versand.
07.07.2024
Snelle levering en goede afhandeling van schade aan product
30.06.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis, einfache Montage
Sehr gutes und stabiles Sicherheitsgitter.
GK
04.07.2024
Schnelle und problemlose Abwicklungv
CS
Plane, aber z. Z. nur als Reserve.
Die schnelle Lieferung war super.
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
10.07.2024
Alles perfekt. Gerne wieder.