foto-mundus.de- Logo - Bewertungen

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2018
foto-mundus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe schon 3 gebrauchte Kameras und 3 Objektive dort gekauft. Zuerst Olympus und jetzt Sony. Die Ware war immer noch besser als beschrieben. Als sich bei meiner Olympus der Verschluss verabschiedete, wurde mir das ohne zu murren getauscht und oben drauf habe ich noch ein neues Display und einen neuen Griff bekommen. Danach hatte ich gar nicht gefragt. Die Kamera kam nach der Reparatur schnell wieder zu mir zurück. Die Preise bei Mundus sind fair und liegen meist deutlich unter den Preisen der sonstigen Anbietern gebrauchter Ware. Noch dazu werden die Auslösungen der Kamera angegeben. Das ist auch ein wichtiger Aspekt. Bei anderen Onlinehändlern ist das nicht selbstverständlich und man weiss nie was man bekommt. Ich kaufe gerne gebrauchte Kameras und Objekte bei Mundus.

13.09.2023
Die unvollständige Lieferung wurde nicht kommuniziert. Auf meine Reklamation erst nach zwei Tagen reagiert. Als ich hingegen etwas verkaufen wollte, war die Antwort innerhalb weniger Stunden da. Immerhin hat die Stornierung des fehlenden Teils dann funktioniert, was andererseits bedeutet, dass es entgegen der E-Mail des Kundendienstes offenbar noch nicht weggeschickt worden war. Gut funktioniert hat die Rückzahlung, immerhin.
EH
Elke H.
Frankfurt

Bewertungen für foto-mundus.de

Schnelle Lieferung. Faire Preise. Wenn Kontakt besteht wirken die Mitarbeiter kompetent.
Antwort von foto-mundus.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den fairen Preisen und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
28.10.2023

Kann ich wirklich empfehlen

Nette, kompetente Mitarbeiter, faire Preise, schnelle Lieferung und toller Kundenservice
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, unseren Preisen und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Rückmeldung aufrichtig. Kundenservice steht für uns immer an erster Stelle und Ihre lobenden Worte motivieren uns, auch weiterhin unser Bestes für Sie zu geben. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foto Mundus Team
CS
Claus S.
Dietersburg
10.08.2023
Alles bestens, sehr gute Ware. Schnelle Lieferung und top Service. Klare Kaufempfehlung.
15.08.2023
Hallo Frau Schardt, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Bestellabwicklung bei uns zufrieden waren. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
01.07.2023
Sehr gut verpackt schnelle Lieferung und Ware funktioniert wie beschrieben. Gerne wieder
04.07.2023
Hallo Herr Beckmann, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Service und Kompetenz sind sehr gut - auch der Support reagierte sofort - einfach gut ✨✨
Antwort von foto-mundus.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Support zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
10.08.2023
Alles bestens Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und kam so wie beschrieben. Top
15.08.2023
Hallo Herr Theis, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
29.07.2023
Sehr gute Beratung. schnelle Lieferung, bin absolut zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
03.08.2023
Hallo Herr Rossbach, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die gesamte Bestellabwicklung gefallen hat. Dann bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
23.12.2023
Hier passt alles. Das wird von mir nicht der letzte Kauf gewesen sein. Empfehlenswert
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
16.10.2023
Wirklich schnell, unkompliziert und das Objektiv entspricht zu 100% der Beschreibung
16.10.2023
Hallo Herr Rohmert, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
RH
19.09.2023
Ein neues Fujifilm Objektiv zu einem guten Preis bekommen, schnell und gut verpackt.
20.09.2023
Hallo Herr Höntsch, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
18.01.2024
Besser machen geht nicht Bestellt, alle Bestätigungen erhalten, schnell geliefert.
19.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
MM
Manu M.
Saarland
13.01.2024
Top Service, schnelle Lieferung, Top Ware. Fairer Preis. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Manu M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
06.08.2023
Das Objektiv hatte bei Foto Mundus den besten Preis und wurde schnell geliefert.
08.08.2023
Hallo Herr Meder, vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kauf bei Uns! Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus.
WH
Wolfgang H.
Backnang
05.07.2023

Super schnelle Lieferung und tadellose Ware.

Mittwoch Nacht bestellt, Freitag geliefert. Absolut zufrieden und zu Empfehlen.
11.07.2023
Hallo Herr Hüttig, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
09.10.2023
Sehr guter Service und sehr schneller Versand. Ware wie beschrieben! Alles Top!
11.10.2023
Hallo Herr Beuermann, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
HG
Hartwig G.
Düsseldorf
30.09.2023
Klasse! Es war alles OK, und wie es sein soll! Ware super, schnelle Lieferung!
02.10.2023
Hallo Herr Göke, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles wie erwartet verlaufen ist und Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
21.08.2023
Bought a Sony A7R ii and as described it is brand new. Unbelievable happy I am!
25.08.2023
Hello Mr Verpoort, thank you for your review! We're delighted that you're happy with your purchase of the Sony A7R II. If you have any further questions or need assistance, feel free to reach out. Enjoy capturing great moments with your new camera! Kind regards Julia from Foto Mundus
WP
Willi P.
Heidenheim
12.06.2023
Super Beratung am Telefon, einfache online Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
13.06.2023
Hallo Herr Pfeiffenberger, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der gesamten Bestellabwicklung bei uns zufrieden waren. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
WD
20.08.2023
Man muss ein wenig Geduld mitbringen, aber schließlich klappt alles bestens.
25.08.2023
Hallo Frau Dallmeyer-Böhm, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
ich habe von Anfang an mich sicher und persönlich betreut zu werden gefühlt.
Antwort von foto-mundus.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus