foto-mundus.de- Logo - Bewertungen

foto-mundus.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
foto-mundus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-mundus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für foto-mundus.de

12.01.2022
Foto Mundus ist mein erster Anlaufpunkt für Fotografie-Zubehör. + Der Webshop ist klar gegliedert und intuitiv zu bedienen + Die globale Produktsuche funktioniert ausgezeichnet + Hersteller-Rabattaktionen werden auf der Produktseite und im Warenkorb angezeigt und korrekt berechnet + Zusätzliche Aktionen wie kostenloses Stativ bei Tele + Es gibt zahlreiche Schnäppchen als Gebrauchtware, Aussteller etc. + Die telefonische Erreichbarkeit sowie die Antwortzeiten per E-Mail sind sensationell + Die Ankaufspreise für gebrauchte Ausrüstung (zur Verrechnung mit Neubestellung) sind ausgezeichnet. Der Prozess (Angebot, Einsendung, Verrechnung) ebenfalls. Ich kaufe hier jederzeit wieder. Meine klare, umeingeschränkte Empfehlung.

20.12.2021
Ihr Einkauf Sehr geehrte Damen und Herren, trotz ausgewiesener Verfügbarkeit im Onlinestore von Foto-Mundus wurde mir nach Erhalt der Bestellbestätigung und einer weiteren Mail, dass die Bestellung nun in der Bearbeitung wäre, mitgeteilt, dass der Artikel in absehbarer Zeit nicht verfügbar ist. Dies war leider nicht das erste Mal! Zum Black Friday sollten auch diverse Artikel nicht verfügbar sein… und waren nach einer Mail an den Inhaber plötzlich doch verfügbar - alles wirklich sehr komisch bei Foto-Mundus. Da weiß wohl die eine Hand nicht, was die andere macht… Ich betrachte so etwas als „Lockangebot“, da die bestellte Billingham-Tasche bei anderen Onlineshops wirklich lieferbar, aber mindestens €30 teurer ist. Ich nehme nun in Zukunft Abstand von Foto-Mundus in Meppen. Da zahle ich lieber den normalen (höheren) Preis und erhalte die als verfügbar ausgewiesene Ware auch sofort. Die Rückzahlung meines Geldes hat leider auch einige Zeit und mehre Aufforderungen gebraucht, - der gesamte Mailverkehr kann gerne zur Verfügung gestellt werden. Mit freundlichen Grüßen H. Hermann

Bewertungen für foto-mundus.de

19.09.2022
minus: es fehlten bei beiden Artikeln entgegen der Beschreibung auf der online-Seite Komponenten. Konnten auf Nachfrage auch nicht nachgeliefert werden. plus: Rücksendekosten der Artikel wurden von Mundus übernommen.
16.09.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung war sehr schnell. Die Artikel habe ich im einwandfreien Zustand erhalten. Ich bestell dort gerne wieder, bei so guten Angeboten!
Im Onlineshop findet man schnell, was man sucht, ist übersichtlich, zuverlässig und die Ware wird schnell, sicher versendet, bis auf ein nächstes Mal, vielen Dank.
18.09.2022
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert, hat alles perfekt funktioniert, tolle Kamera zu einem super Preis - gerne wieder, auf jeden Fall 5 Sterne wert!
Vielleicht könnte der Versandt einen Tag schneller sein aber die Ware ist genau wie geschildert und zuverlässig geliefert - Preis klasse!
13.09.2022
Sehr einfaches Bestellsystem, gutes Preis Leistungsverhältnis, und sehr guter Service! Jederzeit gerne wieder!
06.09.2022
von Uwe S.
Rücktritt vom Kauf war völlig unproblatisch, nachdem ich mich kurzfristig doch dagegen entschieden hatte
Sehr gute und schnelle Reaktion auf Rückfragen. Meine erste Bestellung hat super geklappt!
Qualität wie beschrieben. Super schnell und unkompliziert. Flexible Zahlungsmöglichkeiten
SUPER ! Livraison très rapide, prix attractif, c'est parfait. Je recommande ce site.
16.09.2022
Alles super. Ware wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Immer wieder gerne.
Schneller Versand, toller Service, professioneller Umgang mit der Bestellung.
21.09.2022
Ware wie auf der Shopseite beschrieben, Lieferung schnell und ohne Probleme
20.09.2022
Super Gebrauchtwarenhändler zu einem guten Preis. Sony 10-18 F4
12.09.2022
Schnell und freundlich. Produkt entspricht der Beschreibung.
21.09.2022
Lieferung und Versand waren einwandfrei lso empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Produkt wie beschrieben.
... und gute Beratung am Telefon, soweit das möglich ist.
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt am Telefon.
Schnelle Lieferung. Artikelzustand wie beschrieben.