foto-mundus.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Kompetent, Zuverlässig und Kundennah - Foto Mundus Fotografie – nicht nur ein Hobby oder Beruf, sondern Leidenschaft und Berufung. Wir – das Team rund um Foto Mundus – teilen diese Leidenschaft mit Ihnen. Auch unser Herz schlägt höher, wenn wir die Neuankündigungen der Hersteller sehen oder wenn wir eine Rarität in den Händen halten. Denn eine Kamera ist vielmehr als ein Werkzeug, eine Kamera drückt Persönlichkeit aus. Das gilt natürlich ebenfalls für die Videografie, denn auch die Leidenschaft des Videos teilen wir mit unseren Kunden. Doch wer bei uns Kunde ist, der ist gleichzeitig auch der Mittelpunkt für unser Team – ausführliche Beratungseinheiten und viele wertvolle Tipps in unseren Workshops und Seminaren gestalten das Leben rund um Ihr Hobby – die Fotografie. So führt der Lernfortschritt auch viel schneller zu guten Resultaten. Foto & Beratung Als Fachhändler bieten wir Ihnen als Kunde ein breites Sortiment der technischen Raffinessen rund um das Thema Fotografie, Filmen und dem hierfür benötigten Zubehör an. Dabei umfasst unser Sortiment stets alle größeren und kleineren Hersteller, die für den deutschen und internationalen Markt relevant sind. Als besonderes Highlight stehen dabei die Kollektionen von Leica, Zeiss und Voigtländer für echte Liebhaber bereit – der deutsche Hersteller vereint das Maß höchster Perfektion mit modernster Technologie und schafft so Produkte für die Ewigkeit wie in Analogzeiten.
Kontakt
Mundus Meppen Inhaber Lutz Bergknecht e. Kfm.
Am Neuen Markt 94

Vertretungsberechtigter
Lutz Bergknecht

Bewertungen für foto-mundus.de

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit foto-mundus.de

Super Angebot und für den Cyber friday angemessene Lieferzeit

Gestern
Es hat alles geklappt. Wir wurden mehr mals über der Verlauf unserer Bestellung. War ok.

Verifizierte Bewertung|
Superschneller Versand ( ..gestern bestellt und heute ist das Objektiv schon bei mir..), sichere Verpackung und das Objektiv selbst ist super ( Nikon Z 14-30mm )

Super Service, tolle Ware, der beste Preis Bin schwer begeistert

Alles bestens. Schneller Versand und gute Service

Alles bestens seit vielen Jahren, schneller Service, freundliche Kontakte

Gestern
Einwandfreie Ware, die gut verpackt und schnell geliefert wurde. Was will man mehr..? Jederzeit gerne wieder

Gestern
Super schnelle Lieferung, tolles Angebot eines einwandfreien Ausstellungsstücks. Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Leider gibt es bei der Bewertung keine Abstufungen... Wie soll ich Ware (und Lieferservice) bewerten, die ich nicht bekommen habe? Foto Mundus hat auf ihrer Website ein Objektiv als sofort lieferbar gelistet, als Zahlungsmittel habe ich PayPal gewählt und das Objektiv am 27.11.19 bezahlt. Am 28.11. teilte mir Foto Mundus mit, dass das Objektiv nicht vorrätig sei. Die Rückzahlung des bereits bezahl

vor 1 Tag
Die Ware (gebrauchte Kamera) wurde wie beschrieben und zudem gut verpackt geliefert. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Keine Beanstandungen.

Alles bestens..

Verifizierte Bewertung|
Die Zustellung der Ware erfolgte umgehend.

Lieferung i. O.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde unverzüglich und ordnungsgemäß geliefert.

Seher gut

Super Ware , schnelle Lieferung. Kompetenter Shop. gerne wieder

Prompte Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand, Superpreis

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles wunderbar geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und gute Lieferung. Bin mit allem sehr zufrieden.

GERNE WIEDER