foto-mundus.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

foto-mundus.de - Wir l(i)eben Foto

Kompetent, Zuverlässig und Kundennah - Foto Mundus Fotografie – nicht nur ein Hobby oder Beruf, sondern Leidenschaft und Berufung. Wir – das Team rund um Foto Mundus – teilen diese Leidenschaft mit Ihnen. Auch unser Herz schlägt höher, wenn wir die Neuankündigungen der Hersteller sehen oder wenn wir eine Rarität in den Händen halten. Denn eine Kamera ist vielmehr als ein Werkzeug, eine Kamera drückt Persönlichkeit aus. Das gilt natürlich ebenfalls für die Videografie, denn auch die Leidenschaft des Videos teilen wir mit unseren Kunden. Doch wer bei uns Kunde ist, der ist gleichzeitig auch der Mittelpunkt für unser Team – ausführliche Beratungseinheiten und viele wertvolle Tipps in unseren Workshops und Seminaren gestalten das Leben rund um Ihr Hobby – die Fotografie. So führt der Lernfortschritt auch viel schneller zu guten Resultaten. Foto & Beratung Als Fachhändler bieten wir Ihnen als Kunde ein breites Sortiment der technischen Raffinessen rund um das Thema Fotografie, Filmen und dem hierfür benötigten Zubehör an. Dabei umfasst unser Sortiment stets alle größeren und kleineren Hersteller, die für den deutschen und internationalen Markt relevant sind. Als besonderes Highlight stehen dabei die Kollektionen von Leica, Zeiss und Voigtländer für echte Liebhaber bereit – der deutsche Hersteller vereint das Maß höchster Perfektion mit modernster Technologie und schafft so Produkte für die Ewigkeit wie in Analogzeiten.
Kontakt
Mundus Meppen Inhaber Lutz Bergknecht e. Kfm.
Am Neuen Markt 94
49716 Meppen