foto-mundus.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2018
foto-mundus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe schon 3 gebrauchte Kameras und 3 Objektive dort gekauft. Zuerst Olympus und jetzt Sony. Die Ware war immer noch besser als beschrieben. Als sich bei meiner Olympus der Verschluss verabschiedete, wurde mir das ohne zu murren getauscht und oben drauf habe ich noch ein neues Display und einen neuen Griff bekommen. Danach hatte ich gar nicht gefragt. Die Kamera kam nach der Reparatur schnell wieder zu mir zurück. Die Preise bei Mundus sind fair und liegen meist deutlich unter den Preisen der sonstigen Anbietern gebrauchter Ware. Noch dazu werden die Auslösungen der Kamera angegeben. Das ist auch ein wichtiger Aspekt. Bei anderen Onlinehändlern ist das nicht selbstverständlich und man weiss nie was man bekommt. Ich kaufe gerne gebrauchte Kameras und Objekte bei Mundus.

13.09.2023
Die unvollständige Lieferung wurde nicht kommuniziert. Auf meine Reklamation erst nach zwei Tagen reagiert. Als ich hingegen etwas verkaufen wollte, war die Antwort innerhalb weniger Stunden da. Immerhin hat die Stornierung des fehlenden Teils dann funktioniert, was andererseits bedeutet, dass es entgegen der E-Mail des Kundendienstes offenbar noch nicht weggeschickt worden war. Gut funktioniert hat die Rückzahlung, immerhin.
EH
Elke H.
Frankfurt

Bewertungen für foto-mundus.de

DS
D s.
Soest
18.08.2023
schnelle Zustellung und ein neues Objektiv, Es passt und ich bin zufrieden. Bezahlt habe ich gestern an Euch. Kein Bild derzeit möglich
19.08.2023
Hallo Herr Schenzer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus

Gebrauchte Foto-Artikel, dann mundus

Sehr interessante Auswahl, hierbei finde ich die Qualitätsstufen brauchbar - schnelle Abwicklung und noch schnellere Zusendung
Antwort von foto-mundus.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produktauswahl schätzen. Eine schnelle Abwicklung und Zusendung sind uns wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
SW
Susanne W.
Bedburg-Hau
17.09.2023
Gebrauchtware in Top-Zustand, wie neu, mit Garantie. Schnelle und zuverlässige Lieferung und Abwicklung. Immer wieder gerne!
18.09.2023
Hallo Frau Wingels, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind und dass die Lieferung und Abwicklung schnell und zuverlässig waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
UB
U B.
Radebeul
20.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Sendungsverfolgung. Produkt war zu einem sehr angemessenen Preis NuUR in diesem Shop verfügbar!
03.08.2023
Hallo Herr Burger, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns bestellt haben und rundum zufrieden waren. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
02.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die hochwertige Kamera war sehr gut verpackt, sodass krine Transportschäden entstanden.
03.11.2023
Hallo Herr Wattenberg, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankam. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Guter Preis und die Ware ist wie in der Beschreibung. Zuverlässige Lieferung.....jederzeit wieder und klare Empfehlung!
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellvorgang zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
LS
Louis S.
Grabow
20.08.2023
Schnelle Lieferung, Kamera ist wie beschrieben und die Mitgelieferten Teile. Nur das Ladegerät passt nicht zur Kamera.
25.08.2023
Hallo Herr Sasse, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Kamera zufrieden sind. Es tut uns leid für das Missverständnis mit dem Ladegerät. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen das passende Ladegerät zusenden können. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
MH
Marietta H.
Rellingen
22.05.2023

Fachliche Beratung

Fachliche, telefonische super Beratung. Schnelle Lieferung und umfangreiches Zubehör. Super Preis- Leistung Vermögen.
23.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für das nette Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Service, die Lieferung und unser Sortiment zugesagt hat. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
US
U. S.
K.-L.
09.11.2023

Alles bestens.

Es ist von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen. Freundlicher und kompetenter Kontakt am Telefon.
10.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlief. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
HR
Hasso R.
Speyer
26.08.2023

Sehr zufrieden

Hat alles wunderbar geklappt. Trotz Systemumstellung schnellstmögliche Lieferung und Ware wie beschrieben neuwertig.
28.08.2023
Hallo Herr Ritter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass trotz der Systemumstellung alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der neuwertigen Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Michael K.
Waldkirch
21.10.2023
Hat alles sehr gut geklappt ! Verkauf meiner Ausrüstung und Kauf des neuen Equipment war sehr gut. Gerne wieder.
23.10.2023
Hallo Herr Kleile, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Ablauf Ihrer Inzahlungnahme reibungslos verlief. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Ich habe bis jetzt nur einmal etwas bestellt und sehr zufrieden damit. Von daher kann ich Foto mundus empfehlen.
Antwort von foto-mundus.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Sehr sehr schnelle Lieferung, sehr nette Beratung/ Antworten auf meine Fragen am Telefon. Alles bestens, danke!
02.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service zusagt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
CK
Christian K.
Wuppertal
27.06.2023

Wie immer zuverlässig

Ich kann die Firma Mundus bestens empfehlen. Ich habe dort schon öfter ge- und verkauft und war immer zufrieden.
04.07.2023
Hallo Herr Kahlert, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, das freut uns sehr! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
25.08.2023
Alles Bestens! Hat zwar durch Softwareumstellung, ein klein wenig länger gedauert, bin aber absolut zufrieden.
28.08.2023
Hallo Herr Rücknagel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass trotz der Softwareumstellung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
01.11.2023

Sehr zufrieden

Schnelle und sorgfältig verpackte und Lieferung; 1A überprüfte und funktionierende Geräte. Bin sehr zufrieden
02.11.2023
Hallo Frau Windt, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihnen das Produkt zusagt. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und es ist großartig zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
28.05.2023
Wäre wie neu, funktioniert auch wie neu, schnelle Lieferung und ordentlich und sicher verpackt. Gerne wieder.
31.05.2023
Hallo Herr Beckmann, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
24.11.2023
Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Von dem Kauf bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Antwort von foto-mundus.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
FP
Frank P.
Dortmund
03.07.2023
Ultraschnelle Lieferung (Premiumversand), sehr sichere Verpackung, bester Preis. Ich bin sehr zufrieden.
04.07.2023
Hallo Herr Passon, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die gesamte Bestellabwicklung gefallen hat. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
31.12.2023
Schnelle Lieferung , Zustand des Handys mit kleinen Gebrauchsspuren, aber im Großen und Ganzen okay .
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei Ihrem Produkt um ein Objektiv handelt und nicht um ein Handy. Wir hoffen, dass Sie mit dem Zustand und der Leistung des Objektivs zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus