equiva.com
Bewertungen:

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.459 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
equiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
DE
D. E.
Stralsund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für equiva.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(27)
(11)
(30)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzuverlässig, Rückerstattung muss man hinterherrennen.

Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden. Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten. Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas im Internet bestellt weil es vor Ort nicht vorhanden war. Dieses ist auf dem Transport wohl kaputt gegangen. Geld ist schnell zurück gekommen aber ich brauchte das was ich bestellt habe ja. Dann in Filiale angerufen angeblich vor Ort doch da was ich will. Fahre also hin (ist nicht gerade um die Ecke) und nicht da. Das war alles in allem sehr ärgerlich und bis auf das ich mein Geld zurück bekommen habe nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, da war alles ok. Leider war es mir nicht möglich, mich zu registrieren und somit den Gutschein einzulösen. Trotz Registrierung und Zusendung des Gutscheins, konnte ich mich nicht anmelden, das Passwort wurde abgelehnt. Und trotz erneuter Registrierung und zurücksetzen des Passwortes, trat der Fehler immer wieder auf. Irgendwann habe ich aufgegeben und als Gast bestellt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Sachen werden ohne Info aus der Bestellung storniert weil sie beim Hersteller nicht vorrätig sind Das ist sehr sehr ärgerlich Stornierung der restbestellung ist dann nicht mehr möglich alles sehr umständlich und langwierig
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandbestätigung kommt umgehend, das Paket befindet sich aber noch 3 Tage im "Sendung wurde angekündigt"-Status. Das ist irreführend. Als ständiger Amazon-Kunde wundert man sich, dass eine Lieferung so lange unterwegs ist.
Bewertung melden
EB
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen erfolgen nicht mehr so verlässlich bzw. Lieferzeiten waren schon mal kürzer! Warum ist das jetzt so? Ich habe Ware am 3.4.2024 bestellt und ist heute 8.4.2024 noch immer nicht avisiert! mE war das Früher besser!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angeblich am 1.5. weggeschickt, lh dhl Sendungsverfolgung am 6.5. nach wie vor Ststus „ elektronisch angekündigt“
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Futtermittel schlecht verpackt. Bei Erhalt des Pakets war ein Kübel offen und das Futter im Paket verstreut.
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Birgit, danke für deine Bewertung. Bitte entschudlige die späte Rückmeldung. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellnummer an kundenservice@equiva.com melden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Amy, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Online shop verbessern
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Helena, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unsere Shopseite zu optimieren und zu verbessern. Wir sind hier um jede Idee danbar. Teile uns gerne deine Ideen über Kundenservice@equiva.com mit. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

EQuest Sattelpad V3

Ich habe mir ein „EQuest Sattelpad V3 Schwarz L“ gekauft. Die Lieferung hat länger gedauert als angekündigt. Das Pad weist schon bei Öffnung auf der Oberseite nicht weg wischbare Flecken von Fingern auf. Die Bestellung über die App hat hingen super funktioniert und der Preis war dank der Osteraktion auch gut.
Bewertung melden
KP
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war völlig anders als auf den Bildern! Diesen Stallboy hätte ich günstiger vor Ort kaufen können und hätte noch dazu die Versandkosten gespart.
Bewertung melden
KJ
Karo J.
Kaiserslautern
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert immer zu lange

Bestelle nur im Notfall da die Lieferung immer sehr lange dauert
Bewertung melden
EO
ELISABETH O.
EMMERSDORF
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht eingelangt
Bewertung melden
SP
Susanne P.
Leerstetten
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist etwas lang.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam!
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Valentina, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️