Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
Sehr unzuverlässig, Rückerstattung muss man hinterherrennen.
Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden.
Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten.
Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten.
So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.
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vor 4 Tagen
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Ich habe etwas im Internet bestellt weil es vor Ort nicht vorhanden war. Dieses ist auf dem Transport wohl kaputt gegangen. Geld ist schnell zurück gekommen aber ich brauchte das was ich bestellt habe ja. Dann in Filiale angerufen angeblich vor Ort doch da was ich will. Fahre also hin (ist nicht gerade um die Ecke) und nicht da. Das war alles in allem sehr ärgerlich und bis auf das ich mein Geld zurück bekommen habe nicht zufriedenstellend.
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vor 2 Tagen
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Schnelle Lieferung, da war alles ok.
Leider war es mir nicht möglich, mich zu registrieren und somit den Gutschein einzulösen. Trotz Registrierung und Zusendung des Gutscheins, konnte ich mich nicht anmelden, das Passwort wurde abgelehnt. Und trotz erneuter Registrierung und zurücksetzen des Passwortes, trat der Fehler immer wieder auf. Irgendwann habe ich aufgegeben und als Gast bestellt.
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vor 9 Tagen
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Bestellte Sachen werden ohne Info aus der Bestellung storniert weil sie beim Hersteller nicht vorrätig sind
Das ist sehr sehr ärgerlich
Stornierung der restbestellung ist dann nicht mehr möglich alles sehr umständlich und langwierig
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09.04.2024
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Die Versandbestätigung kommt umgehend, das Paket befindet sich aber noch 3 Tage im "Sendung wurde angekündigt"-Status. Das ist irreführend. Als ständiger Amazon-Kunde wundert man sich, dass eine Lieferung so lange unterwegs ist.
Die Lieferungen erfolgen nicht mehr so verlässlich bzw. Lieferzeiten waren schon mal kürzer! Warum ist das jetzt so? Ich habe Ware am 3.4.2024 bestellt und ist heute 8.4.2024 noch immer nicht avisiert! mE war das Früher besser!
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vor 2 Tagen
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Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
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vor 2 Tagen
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Angeblich am 1.5. weggeschickt, lh dhl Sendungsverfolgung am 6.5. nach wie vor Ststus „ elektronisch angekündigt“
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19.04.2024
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Futtermittel schlecht verpackt. Bei Erhalt des Pakets war ein Kübel offen und das Futter im Paket verstreut.
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Birgit,
danke für deine Bewertung.
Bitte entschudlige die späte Rückmeldung.
Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellnummer an kundenservice@equiva.com melden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
16.04.2024
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Versand dauert sehr lange
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Amy,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
23.04.2024
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Online shop verbessern
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Helena,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, unsere Shopseite zu optimieren und zu verbessern. Wir sind hier um jede Idee danbar.
Teile uns gerne deine Ideen über Kundenservice@equiva.com mit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
vor 8 Tagen
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15.04.2024
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11.04.2024
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06.04.2024
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EQuest Sattelpad V3
Ich habe mir ein „EQuest Sattelpad V3 Schwarz L“ gekauft. Die Lieferung hat länger gedauert als angekündigt. Das Pad weist schon bei Öffnung auf der Oberseite nicht weg wischbare Flecken von Fingern auf.
Die Bestellung über die App hat hingen super funktioniert und der Preis war dank der Osteraktion auch gut.
Die Farbe war völlig anders als auf den Bildern!
Diesen Stallboy hätte ich günstiger vor Ort kaufen können und hätte noch dazu die Versandkosten gespart.
Liebe Valentina,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
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