equiva.com

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2014
equiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.

04.07.2023
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
DE
D. E.
Stralsund

Bewertungen für equiva.com

DM
Dirk M.
Liepgarten
Gesucht und gefunden. Komplikationsloser Einkauf im Web. Schneller Versand.Bezahlung über Klarna kein Problem.Zustellung durch DHL mit guter Kommunikation per Mail auch kein Problem.Punk genaue Landung bei uns zu Hause. Alles super immer wieder gerne.
Immer schnelle Lieferung. Früher bin ich in Düren in den Laden gegangen. Ich war immer zufrieden. Wohne jetzt in Sachsen und da bestelle ich lieber ,da in direkter Nähe kein Equiva ist.Wäre schön,wenn wir auch in Mittelsachsen einen Equiva hätten.

Gute Beratung

Sehr gute Beratung vom Personal, ich fahre immer ins Elbtal und bin dort sehr zufrieden. Hilfsbereit. Selbst wenn das Futter noch auf der Palette ist, versucht man es dem Kunden zu überreichen, falls es nicht mehr vorrätig dort liegt.
09.04.2024
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kundenservice Ich gebe bedarfsbedingt jährlich mehrere hundert Euro bei Equiva aus. Super Kundenservice, tolles Sortiment, auch in den Stores (Mannheim & Worms) immer super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter 🫶🏻
29.03.2024
Die Ware war nach wenigen Tagen in einwandfreiem Zustand da. Die Lieferung erfolgte zuverlässig mit DHL. Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen. Die Bestellung konnte ich online tätigen und mit Paypal bezahlen.

Keine Retoure im Laden möglich

Es war nicht möglich, die Retoure im Geschäft abzugeben. Außerdem gibt es nicht alle Produkte des Onlineshops im Laden zu kaufen. Ob sie in den Laden bestellt werden können, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht.
29.03.2024
Wir haben eine Trense bestellt. Preis/Leistung war gut. Die Qualität angemessen. Lieferzeit war auch ok. Alles in allem hat es unsere Erwartung entsprochen. Bei Bedarf würde ich dort wieder bestellen….
01.04.2024

Größe der Hufschuhe wegen Bockhuf

Ich war wegen der Größe der Hufschuhe auf Grund von Bockhuf etwas unsicher. Aber nach einem Telefonat wurde meine Vermutung bestätigt und konnte guten Gewissens meine bisherige Größe in neu bestellen.
07.04.2024
Die Verpackung sollte passgenau sein. Bisher war der Karton meistens kaputt, weil er zu groß und dadurch zu viel leerer Raum war.
Bisher alles tiptop - Online wie auch im Laden. Auch das Gewinnspiel hat mir gefallen, da es tatsächlich Preise zu gewinnen gab.
Schneller direkter Support bei Problemen, relativ unkompliziert, hab noch nicht allzu viel Erfahrung mit Equiva.
Sehr schöne Angebote und super schnelle Lieferung und vorallem sehr gute Qualität der Ware, Preis Leistung top
07.04.2024

Bis jetzt alles perfekt außer das Volumen an Pappe

Bis jetzt alles perfekt. Nur Umwelt freundlicher mit der Verpackung. Das wäre noch besser
AB
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe und Lieferung der neuen Größe. Vielen Dank!
Gute Ware, schneller Versand zum guten Preis. Was will man mehr... DievWestebist super.
Hat alles gut geklappt, sieht aus wie im online abgebildet. Schnelle Lieferung.
SB
EG
Elfi G.
Woltersmühlen
01.04.2024
Prompte und schnelle Lieferung. Futterprodukte nach wie vor top.