equiva.com
Erfahrungen:

21.941 Bewertungen insgesamt   4.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die sehr gute Produktqualität. Auch die große und vielfältige Auswahl des Sortiments wird positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Der Bestellprozess und die Rückgabe werden oft als einfach und unkompliziert erlebt, und viele empfinden die Verpackung als angemessen und schützend. Es gibt jedoch gelegentliche Verzögerungen oder unklare Lieferzeitangaben. Einzelne Kunden berichten von Mängeln oder beschädigter Ware und kritisieren die eingeschränkte Verfügbarkeit bestimmter Größen oder Artikel. Die Meinungen zur Verpackung sind gemischt, da manche sie als unzureichend empfinden. Technische Probleme beim Bestellprozess und Schwierigkeiten beim Bezahlen werden ebenso genannt wie die verbesserungswürdige Stabilität und Benutzerfreundlichkeit der App. Darüber hinaus gibt es vereinzelt negative Erfahrungen mit der Erreichbarkeit und Problembehandlung im Kundenservice sowie umständliche oder zeitaufwändige Rückgabeabläufe.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenequiva.com

(139)
(62)
(143)
(562)
(3841)
S K
Silvia K.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Ich würde wieder bestellen,

Leider hatte ich das sagenhafte Pech, 2 Mal innerhalb von ca. 4 Wochen, den falschen Reithelm zu erhalten. Beim ersten Helm, dachte ich okay, nicht das was der kleine sich ausgesucht hatte, aber da mir ein Umtausch, nach der Anprobe zugesagt wurde, behielten wir den mit dem falschen Motiv, da der kleine diesen akzeptierte und wir uns so das Zurücksenden ersparen konnten, der Kontakt war freundlich und hilfsbereit. Dann brauchten wir aber noch einen 2 Helm und ich dachte, das sei die Gelegenheit, diesmal das richtige Model zu erhalten, gesagt/getan, und was soll ich sagen, wir bekamen wieder das falsche Model zugeschickt, genau wie bei der ersten Bestellung, das gleiche Motiv bestellt wie davor und das gleiche falsche Motiv erhalten. Der Kontakt, war auch diesmal sehr freundlich, obwohl meine Mail diesmal nicht so freundlich ausfiel wie das erste Mal. Wir konnten uns einigen und wir haben auch diesmal den falschen Helm behalten. Trotz des Ärgers, würde ich dort jederzeit wieder bestellen, da die Mitarbeiterinnen sehr verständnisvoll, freundlich und hilfsbereit sind und trotz des falschen Motivs, sind die Helme von guter Qualität und das zählt schließlich auch.
K H
Kathi H.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Userfriendly

Der Bestellprozess verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles war super benutzerfreundlich gestaltet und sehr einfach zu bedienen. Die Bestellung konnte schnell und unkompliziert abgeschlossen werden. Super schneller Versand. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch die Fotoqualität der Produkte in der Handyversion. Hier besteht noch etwas Verbesserungsbedarf, da die Bilder teilweise nicht optimal dargestellt werden, besonders beim ‚heran zoomen‘.
D K
Daniel K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Guter, digitaler Kundenkontakt, auch gute Beratung in den Niederlassungen. Für meinen Geschmack (Mann) bisschen viel Ausrichtung auf Mode und Assecoires. Die App-Bedienung hakt hier und da. Teilweise werden Bedienfelder beim Ausfüllen verdeckt und können nicht über scrollen erreicht werden.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Eine durchweg positive Bewertung ...

Ich möchte hiermit eine durchweg positive Bewertung abgeben! Der Versand war unglaublich schnell. Die Ware selbst hat meine Erwartungen übertroffen ... die Qualität ist einfach hervorragend und die 2 Produkte (Mähnenspray Hairlich und die Hautpflege Lebermoos) entsprechen genau den Beschreibung. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Abwicklung das man als Gast bestellen kann & mit Klarna zahlen kann . Die Info vom aktuellen bestellst aus& wo die Ware ist bin sehr zufrieden ,bin schon lange Kundin . Es ist sehr schade daß es in unserer Region keine finale mehr vor Ort gibt . War früher gerade für Futter 14 Tätig Großeinkauf in der Finale machen & hab immer noch zusätzlich ein paar Kleinigkeiten ( zubehör fürs Pferd ) gekauft . Das Bummeln durch eure finale fehlt 😪
Community-Mitglied 
29 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich habe die Goldhorse Heucobs als Heuersatz zum Testen bestellt, meinem 30-jährigen fast zahnlosen Opa schmecken sie, was leider bei anderen, teureren, Produkten nicht immer der Fall ist. Also größere Menge nachbestellt. Die Lieferung erfolgt stets schnell und zuverlässig. Das Goldhorse Mash testen wir gerade! Schön wäre die Möglichkeit einer Abo-Lieferung, evtl um Versandkosten zu sparen, da ich täglich fast einen 15 kg Sack benötige.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Qualität, leider ist das einloggen in der App manchmal etwas schwierig… am Sonntag hatte ich etwas bestellt, wollte den Rabatt Code eingeben, der war nicht verfügbar… und die Verbindung mit Paypal funktioniert auch nicht im 1. Versuch … Ansonsten bin ich gut zufrieden
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Da es bei uns in der Region leider kein Laden von euch gibt auch so keinen anderen Laden und ich nicht immer die Zeit habe nach Heilbronn zu fahren( 1 1/2Stubden) erstelle ich sehr gerne bei euch mein Foto und bin damit immer sehr zufrieden. Hab euch ja schon weiter empfohlen und auch Freunde von mir bestellen so bei euch Futter
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Fairer Preis, zeitig geliefert

Ich habe zum Deal-Preis verschiedene Decken bestellt, alles wurde schnell geliefert. Einen Stern Abzug gibt’s nur dafür, dass in den Deals eben auch nur noch SEHR wenige Größen verfügbar sind. Das gilt auch für Bekleidung und andere Artikel, so dass man sich immer erst freut und dann leider meist nicht mehr die gesuchte Größe findet. Ich habe testweise ein Ekzemer-Halsteil in Pony bestellt (für 1,40 Pony), das muss ich retournieren, was hoffentlich unproblematisch ist. Ansonsten ist alles prima. Ich mag auch in den Laden in ca 40km Entfernung gern fahren, weil die Mädels supernett sind und es immer ein sehr schönes Shoppingerlebnis ist.
A K
Andy K.
10 Bewertungen
 Verifiziert

20Kg Säcke waren jetzt besser verpackt

Bei dieser Bestellung, wurden die Futtersäcke in stabile Plastiktüten verpackt. Viel besser als der lose verpackte Karton, bei der Bestellung zuvor. 20Kg Säcke in einen Pappkarton hält nicht wirklich, der Postbote war sauer, als der Karton riss. Aber die Ware war und ist, top. Kaufe gerne die Wiesen-Cobs, Dankeschön.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Ein rundum perfekter Shop bei dem ich gerne wieder bestelle.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Onlineshop! Die Auswahl an Produkten ist TOP und bietet für jeden Bedarf genau das Richtige: von hochwertigem Futter bis hin zu praktischem Zubehör. Der Versand erfolgt blitzschnell und die Preise sind fair. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv. 5 ***** STERNE
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kundenfreundlich

Meine Trense ist leider etwas beschädigt geliefert worden. Da der Schaden zu beheben war und ich diese behalten wollte, wurde mir ein Rabatt vorgeschlagen. Nachdem ich damit einverstanden war, hatte ich die Gutschrift direkt auf dem PayPal Konto. Das nenne ich einen sehr guten Kundenservice!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Luzerne Pellet / Salz Stein

Luzerne pellets immer wieder gerne - dito Salz leckstein . Preis unschlagbar günstig. Reithosen für mich 182, 78 kg find ich bei euch keine. Alle zu eng/ kurz. Was ich im Laden probiert habe. Und auf der App ist es schade das dort kein Register ist für meine getätigten Einkäufe. Siehe Amazon letzte Bestellung 3 Monate / Jahr etc . So muss ich immer wieder überlegen was genau ich hatte anstatt auf wiederholten Kauf . Lt Chat gibt’s das wo - aber ich hab’s nicht gefunden. Deshalb 1 Stern Abzug.
S D
Sonja D.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller und zuverlässiger Service

Der schnelle und zuverlässige Service. Gerade wenn es um Futter geht und ich kurzfristig bestellen muss, bin ich immer wieder begeistert, dass meine Ware tatsächlich innerhalb von 3 Tagen ankommt. Die Ware ist gut verpackt und bisher sind null,null Mängel aufgetreten. Macht weiter so.
S S
Stefanie S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Danke Christiane

Ich habe mit einer Christiane aus dem Kundenservice Kontakt gehabt, da ich meinen Kundenrabatt nicht erhalten konnte. Sie hat sich für mich eingesetzt und mir, obwohl die Technik nicht mitspielen wollte, diesen Rabatt ermöglicht. Top!! Leider muss ich einen Stern abziehen, da ich mit der Equiva-App gar nicht zufrieden bin. Ich habe sie schon mehrmals instalieren müssen, weil sie sich einfach nicht starten lies.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellung lief reibungslos und unkompliziert ab ohne mich vorher anmelden zu müssen und ein kundenkonto zuerstellen, der versand ging auch sehr sehr schnell, am gleichen tag in der nacht habe ich die email bekommen das die fertig sind und an den versanddienstleister gehen, an dhl ist es allerdings erst den nächsten tag übergeben worden, was trotzdem nach 2 tagen bei mir angeliefert worden ist. Auch die qualität der stiefel ist nicht schlecht zu reden, es war als Geschenk für meine frau, die sie trotzdem anprobieren musste und sie war überglücklich darüber und hat sich gefreut, das ich da definitiv ihre normalen reitstiefel auch bestellen werde. Ansonsten preis-leistung hat gepasst, über den Preis sollte man sich in keinster Weise beschweren. Gerne wieder und weiter so...nicht nachlassen, also von der arbeit und qualität her nicht, Preisnachlässe sind immer gern gesehen 😊😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Produkte/Preise ok - Lieferzeit „flexibel“

Die Vielfalt der Produkte und Preise sind gut. Allerdings musste ich mich schon ziemlich ärgern, wenn da eine Lieferzeit von 3-5 Tagen steht und ich mein Pferdefutter entsprechend einteile, dass es bis zur Lieferung reicht und die Lieferung dann aber weit über eine Woche dauert, das ist nicht cool! Dann schreibt halt gleich „Lieferzeit 10-14 Tage“!!! Zudem auch die beauftragte Spedition behauptet hat, sie hätten sich telefonisch bei meiner Trainerin (Empfängerin) letzten Donnerstag/Freitag gemeldet. Haben sie aber nicht. Sondern erst heute! (Montag) Schade!!!
C B
Christof B.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Super Maske zum tollen Preis und perfektem Service

Diese Maske hatte ich vor 2 Jahren schon einmal gekauft und sie hat 2 lange Sommer wunderbar ihren Dienst getan. Sitzt gut, lässt kaum abstreifen und scheuert nirgends. Die beste Maske, die wir je hatten. Diese hier gab es für die Hälfte zum Originalpreis. Der nächste Sommer kann kommen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Ich bestelle mein Futter jetzt über EQUIVA. Die Auswahl ist super, der Versand klappt hervorragend und die Preise passen auch. Eine Art Abo Funktion für regelmäßige Bestellungen wäre toll.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich möchte mich herzlich für den nachträglich gebuchten Preisnachlass bedanken. Ich wäre dankbar, wenn sie statt KI noch mehr Menschen einstellen könnten, auch wenn sie im Moment teurer sind, und um eine Veränderung in der Politik kämpfen würden, denn es sollte so nicht für Unternehmer laufen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.