Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
Gesucht und gefunden. Komplikationsloser Einkauf im Web. Schneller Versand.Bezahlung über Klarna kein Problem.Zustellung durch DHL mit guter Kommunikation per Mail auch kein Problem.Punk genaue Landung bei uns zu Hause. Alles super immer wieder gerne.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer schnelle Lieferung. Früher bin ich in Düren in den Laden gegangen. Ich war immer zufrieden. Wohne jetzt in Sachsen und da bestelle ich lieber ,da in direkter Nähe kein Equiva ist.Wäre schön,wenn wir auch in Mittelsachsen einen Equiva hätten.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung
Sehr gute Beratung vom Personal, ich fahre immer ins Elbtal und bin dort sehr zufrieden. Hilfsbereit. Selbst wenn das Futter noch auf der Palette ist, versucht man es dem Kunden zu überreichen, falls es nicht mehr vorrätig dort liegt.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kundenservice
Ich gebe bedarfsbedingt jährlich mehrere hundert Euro bei Equiva aus.
Super Kundenservice, tolles Sortiment, auch in den Stores (Mannheim & Worms) immer super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter 🫶🏻
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war nach wenigen Tagen in einwandfreiem Zustand da. Die Lieferung erfolgte zuverlässig mit DHL. Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen. Die Bestellung konnte ich online tätigen und mit Paypal bezahlen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Retoure im Laden möglich
Es war nicht möglich, die Retoure im Geschäft abzugeben. Außerdem gibt es nicht alle Produkte des Onlineshops im Laden zu kaufen. Ob sie in den Laden bestellt werden können, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Trense bestellt. Preis/Leistung war gut. Die Qualität angemessen. Lieferzeit war auch ok. Alles in allem hat es unsere Erwartung entsprochen. Bei Bedarf würde ich dort wieder bestellen….
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Größe der Hufschuhe wegen Bockhuf
Ich war wegen der Größe der Hufschuhe auf Grund von Bockhuf etwas unsicher. Aber nach einem Telefonat wurde meine Vermutung bestätigt und konnte guten Gewissens meine bisherige Größe in neu bestellen.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung sollte passgenau sein. Bisher war der Karton meistens kaputt, weil er zu groß und dadurch zu viel leerer Raum war.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher alles tiptop - Online wie auch im Laden. Auch das Gewinnspiel hat mir gefallen, da es tatsächlich Preise zu gewinnen gab.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller direkter Support bei Problemen, relativ unkompliziert, hab noch nicht allzu viel Erfahrung mit Equiva.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Angebote und super schnelle Lieferung und vorallem sehr gute Qualität der Ware, Preis Leistung top
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles perfekt außer das Volumen an Pappe
Bis jetzt alles perfekt.
Nur Umwelt freundlicher mit der Verpackung.
Das wäre noch besser
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.