equiva.com- Logo - Bewertungen

equiva.com

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.884 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Top ware. top und günstiger Preis eines Markenprodukts uns super schnelle lieferung. Die Magnetgamaschen sind genau passend für die Größe. Material sehr angenehm. Wir glaubten erst nicht an die wirkung aber man sieht bei der ersten behandlung schon Erfolge. Überzeugt hatte uns auch die decke davon. Deswegen haben wir uns auch für die gamaschen entschieden und sind voll zufrieden und dankbar. Unsere stute hatte ein kreuzverschlag durch falschebelastung (hufreh). Innerhalb 3 tagen 4 Anwendungen gab es eine deutliche verbesserung der Muskulatur. Wir können euch nur empfehlen danke

29.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden. Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten. Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.

Bewertungen für equiva.com

09.07.2024

Meine erste Bestellung

Auch wenn die Registrierung ein wenig mühsam war und ich dreimal von vorne anfangen musste, kam die Lieferung zügig und problemlos. Ich wurde informiert, dass ein Artikel nicht lieferbar war, wofür ich netterweise - als kleine Entschädigung - einen 10%-Gutschein auf den nächsten Einkauf erhielt. Sind die erhaltenen Produkte also aufgebraucht, werde ich gerne wieder hier bestellen. Beste Grüße!
28.06.2024
Lieferung ging schnell, allerdings wurde diese in zwei Lieferungen aufgeteilt, wobei die 2. Lieferung falsche Ware enthielt. Kundenservice sehr nett und Rekla wurde am gleichen Tag noch geklärt.
SJ
Sandra J.
Wegberg
04.07.2024
Trotz das ich ausversehen einen Tippfehler in der PLZ hatte, ist das Paket gestern angekommen. Der Service von Equiva hat schnell reagiert. Ware wie bestellt. Vielen Dank
29.06.2024

Alles prima

Schneller Versand und Ware wie beschrieben. Ich finde gut, dass es auch kleine Futtersäcke (10kg) gibt. Das ist oft nicht der Fall. Topp!
08.07.2024
Egal ob ich bestelle oder dort bin... Werde gut betreut beraten und bekomme immer zuverlässig zugesandt. Viele Grüße ans fessmte team
Ein Paradies für Schnäppchenjäger und ein ganz breites Angebot. Toll, dass es auch mit der Lieferung immer ratzfatz geht.
CC
Claudia C.
Schweighofen
02.07.2024

👌🏼

Ich bestelle öfter mal bei Equiva. Hat noch nie Probleme gegeben. Bisher mit allem sehr zufrieden gewesen.
KS
30.06.2024
Schnelle Lieferung, super Preise, super Qualität. Haben schon verschieden Produkte bestellt war alles top.
DM
Detlef M.
Schnelle Lieferung gute Verpackung. Decke Passt eine tut was sie Verspricht. Gute Bezahlmöglichkeiten
Super Auswahl die Lieferung kam pünktlich und es war alles im Paket drin was bestellt wurde. Nur topp
13.07.2024
Diese günstige Kunststoff-Variante macht einen stabilen, guten Eindruck! Alles bestens.
KR
Kerstin R.
Voitsberg
04.07.2024
Tolle Angebote und große Auswahl. Einfach die Auswahl und die Qualität beibehalten.
BM
Bettina M.
Schönenberg- Kübelberg
08.07.2024
Tolle Bearbeitung und Info über Bestellung. Lieferung innerhalb von drei Tagen
13.07.2024
Ich finde das die bestellten Artikel immer sehr schnell kommen... Einfach top
Bei Fragen und Problemen kompetente und freundliche Ansprechpartner
13.07.2024
Problemlos gelaufen, Problem schnell und zufriedenstellend gelöst
Schnelle Lieferung und schnelle Rückabwicklung bei einer Retoure.
RG
renate g.
österreich
Ich bin voll zufrieden sie haben auch gute Angebote. Weiter so
06.07.2024
Super schnelle Lieferung, gerne wieder, nur zu empfehlen!!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 4 Tage etwas lang