equiva.com

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2014
equiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.

04.07.2023
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
DE
D. E.
Stralsund

Bewertungen für equiva.com

NE
Nicole E.
Buchholz
05.08.2023
Vor Ort Shop super nett und tolle Beratung. Online Shop hält die Lieferzeit nicht ein. Dabei war das Futter so wichtig. Da wäre ich besser in den Shop gefahren.
20.09.2023
Liebe Nicole Eyberg, Entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung. Auf Grund des hohen Bestellaufkommens hat deine Bestellung leider eine längere Bearbeitungsdauer benötigt als üblich. Wir bedauern sehr, dass dies der Fall war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Bei weiteren Rückfragen komm gerne wieder auf mich zu. Mit reiterlichen Grüßen Equiva Kundensupport
04.07.2023
Umtausch zu kompliziert, Rücksendung mit händischem Ausdruck und manuellem Ausfüllen von Papier. Das geht in Zeiten von Digitalisierung sicher kundenfreundlicher
30.07.2023
Die Lieferung hat noch nicht stattgefunden, es fehlte ein Artikel und auf Anrufe und Mail erfolgte keine Reaktion, jedenfalls für mich Licht sichtbar
04.08.2023
Die Rücksendungsbelege könnten lieber gleich im Paket beiliegen. Wer keinen Drucker zu Hause hat , ist aufgeschmissen
19.04.2024
Futtermittel schlecht verpackt. Bei Erhalt des Pakets war ein Kübel offen und das Futter im Paket verstreut.
23.04.2024
Liebe Birgit, danke für deine Bewertung. Bitte entschudlige die späte Rückmeldung. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellnummer an kundenservice@equiva.com melden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
IW
Isiworld W.
Westerwald
Wir haben bereits mehrfach dort bestellt, es war in Sachen Lieferung jedes mal unterdurchschnittlich..,
"Zäh"- bis so eine Rücksendung (wegen Fehler in der Artikelbeschreibung) wirklich abgeschlossen ist ...
Antwort von equiva.com
Liebe Ute Füst, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du nicht mit deinem Einkaufserlebnis zufrieden sein konntest. Gerne kannst du dich über die Kundenhotline 0800/5600258 oder kundenservice@equiva.com bei uns melden, wenn Fragen oder Probleme aufkommen. Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter. Wir wünschen dir einen schönen Tag! Mit reiterlichen Grüßen Dein Equiva Kundenservice
23.05.2023
Leider wurde meine Bestellung immer noch nicht versendet. Deshalb kann ich diese nicht bewerten.
Lieferung bis heute noch nicht angekommen Lieferzeitpunkt trotz Sendeverfolgung nicht bekannt
07.06.2023
Sachen sind gut und preiswert. Leider dauert die Lieferung immer viel länger als angekündigt
24.09.2023
Habe bis heute noch keine Ware bekommen ist seit einer Woche bestellt und bezahlt!!!!!
26.09.2023
Lieber Werner Umlauf, Wir bedauern, dass deine Bestellung länger als gewöhnlich zu dir unterwegs ist. Laut Sendungsnummer befindet sie sich derzeit in Verteilung und sollte heute bei dir ankommen. https://www.post.at/s/sendungsdetails?snr=CS203157983DE Wir wünschen dir einen schönen Tag! Dein Equiva - Kundensupport
22.08.2023
Die Qualität der Waren ist nicht ausreichend, die Bekleidung ist schnell defekt.
20.09.2023
Liebe Li Kempcke, Entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit der Qualität nicht zufrieden sein kannst. Melde dich gerne nochmal über kundenservice@equiva.com bei uns, wir finden sicher eine Lösung. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Bei weiteren Rückfragen komm gerne wieder auf mich zu. Mit reiterlichen Grüßen Equiva Kundensupport
Bestellung bis jetzt nicht erhalten Geburtstag von Kind schon vorbei ...
29.12.2023
Liebe Susanne Müller, Wir bedauern, dass deine Bestellung nicht so schnell wie gewöhnlich bei dir angekommen ist. Laut Sendungsnummer ist es am 20.12.2023 bei dir angekommen. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Mit reiterlichen Grüßen, Equiva Kundensupport
21.08.2023
Einen Lieferdienst nehmen,der zum gewählten Wunschtermin auch liefert
20.09.2023
Liebe Manuela Maaß, Entschuldige bitte unsere verspätet Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit unseren Versanddienstleister nicht zufrieden bist. Gerne geben wir das Feedback an ihn weiter und hoffen, dass sich dieser Vorfall nicht noch einmal wiederholen wird. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Bei weiteren Rückfragen komm gerne wieder auf mich zu. Mit reiterlichen Grüßen Equiva Kundensupport
13.06.2023
Bestellter Artikel nach ein paar Tagen plötzlich nicht lieferbar!!!
JH
Der angebotene Rabatt ist nicht gültig beim Kauf, ansonsten ok.
Kürzere Lieferzeit wünschenswert und mehr Auswahl an Zügeln
29.12.2023
Liebe Christine Palm, Vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten stetig an unserem Sortiment und geben deinen Hinweis gerne weiter. Bedauerlicherweise kommt es auf Grund des hohen Bestellaufkommen leider gerade zur Weihnachtszeit zu Verzögerung, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit reiterlichen Grüßen Equiva Kundensupport
30.05.2023
leider Bewertung mit keinem Stern nicht möglich - nie wieder
05.08.2023
Ware ist noch nicht Versand und noch nicht angekommen!
20.09.2023
Liebe Moesha Zemke, Entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Verarbeitung deiner Bestellung mehr Zeit in Anspruch genommen hat als gewöhnlich. Deine Bestellung ist laut Sendungsverfolgungsnummern am 10.08. bei dir angekommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Bei weiteren Rückfragen komm gerne wieder auf mich zu. Mit reiterlichen Grüßen Equiva Kundensupport
07.07.2023
Pakete besser verpacken.sind bei Ankunft alle kaputt.