Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
Ich habe etwas im Internet bestellt weil es vor Ort nicht vorhanden war. Dieses ist auf dem Transport wohl kaputt gegangen. Geld ist schnell zurück gekommen aber ich brauchte das was ich bestellt habe ja. Dann in Filiale angerufen angeblich vor Ort doch da was ich will. Fahre also hin (ist nicht gerade um die Ecke) und nicht da. Das war alles in allem sehr ärgerlich und bis auf das ich mein Geld zurück bekommen habe nicht zufriedenstellend.
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vor 6 Tagen
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Keine Auftragsbestätigung - keine Ware
Hallo zusammen, ich habe am 18.05.24 das Angebot der 3 Wonder Brush Bürsten bestellt (10 Euro). Ich habe von Klarna die Info, dass das Geld 14.95 Euro abgebucht werden, aber bis heute keine Auftragsbestätigung und auch keine Ware erhalten. Können Sie mir bitte was zum Bearbeitungstatus sagen?
Vielen Dank und viele Grüße
Bianca Brummel
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06.05.2024
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Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
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Antwort von equiva.com
vor 13 Tagen
Liebe Beate,
danke für dein Feedback.
Für die späte Rückmeldung möchte ich mich höflich entschuldigen.
Gerne habe ich dir deine Versandkosten für deine Bestellung vom 4.05.2024 erstattet.
Eine Rückzahlung erfolgt auf die von dir gewählte Zahlart.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
06.05.2024
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Angeblich am 1.5. weggeschickt, lh dhl Sendungsverfolgung am 6.5. nach wie vor Ststus „ elektronisch angekündigt“
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Antwort von equiva.com
vor 13 Tagen
Liebe Karin,
danke für dein Feedback.
Es tut mir leid, dass es mit dem Versand länger gedauert hat als erwartet.
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
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