equiva.com- Logo - Bewertungen

equiva.com
Bewertungen:

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.582 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
equiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
DE
D. E.
Stralsund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für equiva.com

 Sortierung  
Relevanz
(100)
(14)
(30)
Zurücksetzen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Grds alles ok, Lieferzeit von 3 bzw. 4 Werktagen aber recht lang
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
JS
Jenni S.
Aurich
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Schnelle Lieferung. Sachen gut verpackt
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
einfach perfekt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas im Internet bestellt weil es vor Ort nicht vorhanden war. Dieses ist auf dem Transport wohl kaputt gegangen. Geld ist schnell zurück gekommen aber ich brauchte das was ich bestellt habe ja. Dann in Filiale angerufen angeblich vor Ort doch da was ich will. Fahre also hin (ist nicht gerade um die Ecke) und nicht da. Das war alles in allem sehr ärgerlich und bis auf das ich mein Geld zurück bekommen habe nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Auftragsbestätigung - keine Ware

Hallo zusammen, ich habe am 18.05.24 das Angebot der 3 Wonder Brush Bürsten bestellt (10 Euro). Ich habe von Klarna die Info, dass das Geld 14.95 Euro abgebucht werden, aber bis heute keine Auftragsbestätigung und auch keine Ware erhalten. Können Sie mir bitte was zum Bearbeitungstatus sagen? Vielen Dank und viele Grüße Bianca Brummel
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
vor 13 Tagen
Liebe Beate, danke für dein Feedback. Für die späte Rückmeldung möchte ich mich höflich entschuldigen. Gerne habe ich dir deine Versandkosten für deine Bestellung vom 4.05.2024 erstattet. Eine Rückzahlung erfolgt auf die von dir gewählte Zahlart. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich am 1.5. weggeschickt, lh dhl Sendungsverfolgung am 6.5. nach wie vor Ststus „ elektronisch angekündigt“
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
vor 13 Tagen
Liebe Karin, danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es mit dem Versand länger gedauert hat als erwartet. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
PR
P R.
Dortmund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden