equiva.com

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2014
equiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.

04.07.2023
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
DE
D. E.
Stralsund

Bewertungen für equiva.com

DM
Dirk M.
Liepgarten
16.04.2024
Gesucht und gefunden. Komplikationsloser Einkauf im Web. Schneller Versand.Bezahlung über Klarna kein Problem.Zustellung durch DHL mit guter Kommunikation per Mail auch kein Problem.Punk genaue Landung bei uns zu Hause. Alles super immer wieder gerne.
22.04.2024
Immer schnelle Lieferung. Früher bin ich in Düren in den Laden gegangen. Ich war immer zufrieden. Wohne jetzt in Sachsen und da bestelle ich lieber ,da in direkter Nähe kein Equiva ist.Wäre schön,wenn wir auch in Mittelsachsen einen Equiva hätten.
09.04.2024
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kundenservice Ich gebe bedarfsbedingt jährlich mehrere hundert Euro bei Equiva aus. Super Kundenservice, tolles Sortiment, auch in den Stores (Mannheim & Worms) immer super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter 🫶🏻
RG
Regina G.
Idar-Oberstein
Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen, Ware entspricht Vorstellung, Lieferung pünktlich, Zahlung unkompliziert, Mitglied bei "trusted shop"
17.04.2024
Bisher alles tiptop - Online wie auch im Laden. Auch das Gewinnspiel hat mir gefallen, da es tatsächlich Preise zu gewinnen gab.
Super schnelle Lieferung. Der Maulkorb für Inhaliergerät von Waldhausen funktioniert gut, für den Preis weiter zu empfehlen.
Meine Bestellung kam superschnell, vollständig und unbeschädigt bei mir an. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.
Bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht. Mitarbeiter sind nett und freundlich, gehe dort gerne mal zum stöbern hin.
Schneller direkter Support bei Problemen, relativ unkompliziert, hab noch nicht allzu viel Erfahrung mit Equiva.
Schneller kostengünstiger Versand und die Ware hatte ebenfalls einen vergleichsweise guten Preis
JM
Julia M.
Netphen
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice bei technischen Problemen im Bestellvorgang
AB
21.04.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe und Lieferung der neuen Größe. Vielen Dank!
Die superschnelle Lieferung und die tollen Produkte. Das Müsli ist sehr begehrt
20.04.2024
Hat alles gut geklappt, sieht aus wie im online abgebildet. Schnelle Lieferung.
Lieferung alles gut. Doch das man 10 sehr große Kartons sein müssen?
PK
Super schnelle Lieferung, Bonusrabatte funktionieren auch immer
NH
Nina H.
Muggensturm
Alles bestens! Immer wieder gerne! Sehr schneller Versand!