PoolSpezi- Logo - Bewertungen

PoolSpezi

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2024
Ware wurde sofort nach Kauf über Amazon Payment bezahlt. Wahrscheinlich wurde der Versand erst nach meiner Nachfrage eingeleitet. Dann ging es aber sehr schnell. Ware super. Vielleicht geht es beim nächsten Mal wieder schneller. Hab schon öfters dort bestellt, ging immer sehr schnell. Kann mal passieren, das eine Bestellung nicht so reibungslos funktioniert
FH
Fritz H.
Passau

10.09.2024
Bestellte Ware nicht erhalten trotz Abbuchung. Bestellt 3.09.24 Laut PoolSpezi soll die Bestellung bereits am 21.06.24 storniert worden sein, also zeitlich weit vor Bestellung wie geht sowas? Nicht zu empfehlen.
DS

Elsdorf
10.09.2024
15.09.2024

Falschlieferung

Keine Rechnung erhalten und dann noch die falsche Ware!!!!!
GW
Gerald W.
Bad Berka
24.07.2024

Nach 1 Woche noch keine Lieferung

Ware am 17.7. bestellt. Heute am 24.7. außer der Bestellbestätigung noch keine Ware erhalten. Rückfrager per Mail wurde bis jetzt nicht beantwortet.
PA
Peter A.