Ich hatte "die Schweißnaht" vorsorglich einschließlich Primer gekauft und in dieser Konstellation hat es hervorragend funktioniert. Ein Video zeigte den Einsatz der "Schweißnaht" zuerst ohne Primer und ohne Wirkung. Dann aber mit Einsatz des Primer und perfektem Ergebnis an einem Kfz-Scheinwerfer. Mir war an der Kennzeichenbeleuchtung (Mini-Cooper) ein Stückchen an der Plastikhalterung abgebrochen. Hätte als Ersatzteil beim Freundlichen 130 Euro gekostet. "Schweißnaht" ist an sich aber schon ziemlich teuer.
Ich hatte "die Schweißnaht" vorsorglich einschließlich Primer gekauft und in dieser Konstellation hat es hervorragend funktioniert. Ein Video zeigte den Einsatz der "Schweißnaht" zuerst ohne Primer und ohne Wirkung. Dann aber mit Einsatz des Primer und perfektem Ergebnis an einem Kfz-Scheinwerfer. Mir war an der Kennzeichenbeleuchtung (Mini-Cooper) ein Stückchen an der Plastikhalterung abgebrochen. Hätte als Ersatzteil beim Freundlichen 130 Euro gekostet. "Schweißnaht" ist an sich aber schon ziemlich teuer.
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Antwort von PoolSpezi
12.08.2022
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Einkaufserlebnis zu bewerten und anderen Käufern damit die Möglichkeit geben sich vorab ein Bild von uns zu machen.
Wir schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr und profitieren immer von Kritiken und Rückmeldungen. Wir arbeiten stetig an unserem hohen Servicestandard den wir uns selbst auferlegt haben.
Bleiben Sie gesund
Ihr Stadlergroup Team
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07.04.2022
Während unseres Urlaubes gab es einen Stromausfall mit anschließender Störung der Whirlpool-Elektronik. Bei unserer Ankunft sah das alles sehr schlimm aus. Bei meinem 2. Anruf bei Pool-Spezi hatte ich eine nette Frau am Apparat, welche meinen 1. Anruf bei ihrem Mitarbeiter mitverfolgte.
Sie konnte mir besser helfen. Hätte ich noch weiter mit Calcinex versucht die Verunreinigungen/Kalkbeläge zu ent
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Antwort von PoolSpezi
10.04.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung.
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10.06.2022
Sehr guter und freundlicher Service. Immer telefonisch erreichbar, freundliche und gute Beratung. Wir haben schon mehrfach dort bestellt und werden es auch weiterhin tun, wenn wir Zubehör für unseren Pool benötigen. Das ist beste Dienstleistung. Weiter so!
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Antwort von PoolSpezi
12.06.2022
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21.04.2022
Guter Service, gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit. Was will man mehr! Weiter so. Bestellung: Poolzubehör. Wir hatten eine Fehllieferung, das war aber schnell und unkompliziert korrigiert.
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Antwort von PoolSpezi
22.04.2022
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02.05.2022
Ware wie gewohnt, Lieferung top.
Leider ist die Ware im umliegenden Ausland ein gutes Stück günstiger. Gerade beim Chlor macht es 10 Euro pro Packung aus. Es ist aber nur schwer möglich dort zu bestellen.
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03.05.2022
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Leider sind die Kosten für Versand und Verpackung sowie die Einkaufskosten seit 2 Jahren massiv gestiegen. Wir können dies leider nicht vollständig auffangen. Daher war zu Beginn des Jahres eine Preisanpassung notwendig.
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21.07.2022
Erst war ich enttäuscht, dass ich etwas bestellt hatte und dann die Aussage erhielt, dass man mich damit nicht beliefern würde. Aber die Erläuterung dazu war schlüssig und der darauf folgende Service top.
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22.07.2022
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26.04.2022
AFM Filtermaterial bestellt und am nächsten Tag schon da.... Sehr schnelle Erreichbarkeit per Telefon, sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Beratung sehr gut. Da kauft man gerne... Ein großes Lob, DANKE
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26.04.2022
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13.05.2022
Top produkt, direkt nach erhalt angewendet, total überzeugt und begeistert von der Anwendung und Festigkeit der Klebstelle. Für mich der "Leatherman" untern den Klebstoffen.
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13.05.2022
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18.04.2022
Ware innerhalb sehr kurzer Zeit geliefert. Wie bei PoolSpezi üblich: sehr stabile Außenverpackung und innen hervorragend geschützt mit Pappe / Papier. So soll´s sein!
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19.04.2022
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05.04.2022
Ich habe drum gebeten die sendungskosten zu reduzieren, es wurde auch alles zusammen gesendet aber nix erstattet … also doppelt kassiert …. Bad 👎
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Antwort von PoolSpezi
05.04.2022
Sehr geehrter Herr Stubenrauch,
leider können wir weder eine Email noch sonst eine Nachricht von Ihnen finden. Unser System fasst automatisch alle Bestellungen eines Kunden zusammen. Vermutlich haben Sie zwei Bestellungen ausgelöst. Anders können wir uns das nicht vorstellen. Gerne können Sie sich an unsere Kollegen vom Aftersales wenden. Diese helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Sie erreichen diese unter info@stadlergroup.de oder unter 08571/91701-0.
Ihr Stadlergroup Support Team
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20.04.2022
Der Kundenberater war sehr freundlich und nett und hat uns auch ein Setpreis gemacht fand ich sehr sehr positiv gerne jederzeit wieder
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20.04.2022
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Dass ich auf meine Bewertung eine so ausführliche Rückantwort erhalten habe finde ich super, ist nicht selbstverständlich.
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12.08.2022
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Einfach top: Tempo der Lieferung, ausführliche Emaildokumentation (insbesondere unverzügliche Bestätigung Zahlungseingang)
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05.07.2022
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Ihr Stadlergroup Team
Klappt einfach alles Super
Guter Preis
Schnelle Lieferung
Ich bin froh meine Produkte hier kaufen zu können
Danke
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10.10.2022
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06.06.2022
Der/Die Artikel kamen in einwandfreiem Zustand und in sehr kurzer Zeit würde sagen sogar sehr schnell bei mir an. 🔝
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06.06.2022
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