PoolSpezi- Logo - Bewertungen

PoolSpezi

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Die bestellte Ware wurde gleich am nächsten Arbeitstag verschickt. Zwischenzeitliche Fragen wurden prompt und sehr freundlich beantwortet.

16.07.2023
2 mal schon die falsche lieferung
UG
Uwe G.
Karlsruhe

Bewertungen für PoolSpezi

27.09.2023
24.01.2024
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Einkaufserlebnis zu bewerten und anderen Käufern damit die Möglichkeit geben sich vorab ein Bild von uns zu machen. Wir schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr und profitieren immer von Kritiken und Rückmeldungen. Wir arbeiten stetig an unserem hohen Servicestandard den wir uns selbst auferlegt haben. Bleiben Sie gesund Ihr Stadlergroup Team
PA
Peter A.