speidelshop.com
Bewertungen:

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
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Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen
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Bewertungen für speidelshop.com

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vor 6 Tagen
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Kundenservice der Firma Speidel

Sehr geehrtes Speidel-Team, leider müssen wir zum wiederholten Male unseren Unmut über den Kundenservice von Speidel äußern. Bei unserer letzten Bestellung wurde der angekündigte Muttertagsrabatt nicht berücksichtigt. In der Rückmeldung vom Kundenservice wurde uns versichert, dass wir den Rabatt aus Kulanz auf alle behaltenen Artikel erhalten würden. Bis heute haben wir jedoch weder eine Rückmeldung noch eine Rückerstattung erhalten. In der Hoffnung auf die zugesagte Kulanz haben wir eine weitere Bestellung aufgegeben, doch angesichts der ausbleibenden Rückerstattung und Rückmeldung werden wir diese Bestellung stornieren. Wir werden uns direkt an die Firma Speidel wenden, um diesen Sachverhalt zu klären. Diese Erfahrung ist äußerst enttäuschend, und wir werden künftig wieder zur Firma Mey zurückkehren. Mit enttäuschten Grüßen Marco Katzschmann
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MW
Maggie W.
Cuxhaven
03.05.2024
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21.04.2024
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Namen fehlen

Auf der Rechnung wurden die bestellten Teile nicht mit ihrem Namen benannt, sodass ich bei der Rücksendung und Neubestellung nicht wußte, welches Teil ich in einer anderen Größe bestellen konnte. Prompt kam das falsche. Bitte die Teile mit ihrem Namen aufd der Rechnung benennen.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
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Antwort von speidelshop.com
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung ist durch einen Adressfehler leider noch nicht bei Ihnen angekommen. Sie haben als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Gewünscht war die Lieferung aber an eine Postfiliale. DHL konnte die Sendung dadurch nicht zustellen und hat das Paket wieder an uns zurückgesendet. Wie bereits per E-Mail informiert, haben wir die Sendung HEUTE nochmals an die gewünschte Postfiliale versendet. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
19.04.2024
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GK
18.04.2024
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08.04.2024
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08.04.2024
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08.04.2024
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich wende mich heute an Sie, um meine Besorgnis bezüglich eines Vorfalls zu äußern, der mich als treuen Kunden stark enttäuscht hat. Leider habe ich festgestellt, dass die Kunden-E-Mails nicht angemessen behandelt werden. Selbst nachdem eine Stornierung beantragt wurde, wird die Sendung dennoch versandt, ohne Rücksicht auf den Kunden oder die Umwelt. Dieser Mangel an Aufmerksamkeit und Sorgfalt seitens des Unternehmens ist äußerst bedauerlich und stellt wichtige Aspekte für mich als Kunde in Frage. Ich möchte betonen, dass die Berücksichtigung von Kundenwünschen und Umweltaspekten für mich von großer Bedeutung ist. In Anbetracht dieser Situation möchte ich dennoch anerkennen, dass die Qualität Ihrer Produkte einen Stern verdient, den ich Ihnen hiermit zuspreche. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass Sie diesen Vorfall als Anstoß nehmen, um Ihre internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen, dieses Anliegen ernst zu nehmen und angemessen zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von speidelshop.com
25.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Kundenservice nicht erfüllen konnten. Um einen optimalen und zügigen Versand zu garantieren werden alle eingehenden Bestellungen umgehend und voll automatisiert an unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet. Sobald der Vorgang dort in Bearbeitung ist kann bisher aus systemtechnischen Gründen nicht in den Ablauf eingegriffen werden. Wir hatten Sie daher zeitnah per E-Mail informiert, dass wir Ihre Bestellung leider in diesem Stadium nicht mehr stornieren können, Sie aber die Ware stattdessen retournieren können. Da uns der Umweltaspekt und die Wünsche unserer Kunden ebenfalls sehr am Herzen liegen, haben wir unsere IT informiert. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um Stornierungswüsche zukünftig noch kundenorientierter und nachhaltiger bearbeiten zu können. Es freut uns, dass wir Sie dennoch mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Speidel Online-Team
12.03.2024
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Bei BHs muss man auf die Größentabelle von Speidel achten, da diese verhältnismäßig klein ausfallen. Wahrscheinlich hätte ich tatsächlich eine 90B statt einer 85B gebraucht, aber diese Größe wird dann leider nicht angeboten. Und leider gibt es nur sehr wenige Produkte in Bio-Qualität. Mit dem Produkt an sich (BH aus der Serie be natural) bin ich zufrieden!
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CW
Claudia W.
Aschaffenburg
09.03.2024
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Leider hat die Qualität bei der Verarbeitung der Nähte nachgelassen.
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CL
29.01.2024
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Naja könnte noch besser sein

Naja. Eine Bestellung wurde abgebrochen wegen Problem mit Zahlungsmittel. Danach nochmal neu mit anderer Zahlungsmethode, alles geklappt. Aber in der Bestellünersicht bleibt nur eine Bestätigung mit Status abgebrochen. Und alle Antwortmails landen erstmal im Spam-Ordner (Filter: gmx)
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut ungenügend und ärgerlich!!!

Ich habe das Paket leider nicht erhalten, es lag auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten
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Antwort von speidelshop.com
20.02.2024
Liebe Frau Rauch, wir haben heute mit großer Verwunderung Ihre Bewertung gelesen und Sie eben umgehend per E-Mail kontaktiert. Die Ware wurde am 12.02.2024 versendet. Leider konnte diese durch DHL nicht zugestellt werden und wurde zur Abholung in eine Postfiliale gebracht. Lt. DHL wurde eine Benachrichtigung hinterlassen. Schade dass Sie uns aus diesem Grund eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Leider liegt es nicht in unserer Hand, wenn Sie DHL über den Verbleib der Sendung nicht informiert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
29.01.2024
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Unterhemd zu klein, bzw. zu eng, obwohl eine Größe höher bestellt.
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21.02.2024
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Lange Suche nach meinem Wunschprodukt
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16.02.2024
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Die Modelle besser abbilden.
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17.02.2024
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09.02.2024
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RM
Ralf M.
Sangerhausen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
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Antwort von speidelshop.com
15.02.2024
Liebe Frau Müller, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr. Rabattcodes können immer direkt im Warenkorb eingegeben werden. Am 4.12. haben wir Ihnen persönlich eine E-Mail geschrieben und Ihnen angeboten, den Rabattcode nachträglich zu gewähren. Leider haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Viele Grüße Ihr Speidel Onlineshop Team