speidelshop.com

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

ES
E. S.
Springe
Ich danke für die Geduld von Speidel! Ich musste leider mehrmals bestellen um das Richtige zu finden, was ich schon einmal vor einiger Zeit gekauft hatte! Leider hat sich das Material etwas geändert und die Größe stimmte auch nicht überein, aber ich habe es in etwa wieder gefunden
01.04.2024
Keine Probleme bei der Bestellung. Auch die Zustellung mit DHL war reibungslos. Die Qualität der Ware ist - wie erwartet - top. Ich bestelle eigentlich ungern online, leider wurde die Galeria - Filiale vor Ort geschlossen. Umso zufriedener bin ich.
Speidel ist eine ganz tolle Firma. Die Ware ist qualitativ Spitzenklasse. Und auch der Preis ist in Ordnung. Super schnelle Lieferung und auch die Retourenbearbeitung erfolgt zeitig. Sehr empfehlenswert und immer wieder gern.
11.04.2024
Die BHs sind super bequem und schön. Ich hatte nach einem Bh gesucht, den man unter dem T-Shirt nicht sieht und der trotzdem eine natürliche nippel-freie Form macht. Bin auf jeden Fall fündig geworden!
JS
Josie S.

BHs zum wohlfühlen

Ich habe schon BHs von Firma Seidel. Die sitzen einfach perfekt. Der Online Shop ist gut sortiert. Preis Leistung ist gut. Lieferung sehr schnell
AG
Anne G.
Neustadt
Alle bestellten BHs haben gepasst- das hatte ich so nicht erwartet! Bin positiv überrascht und habe direkt alle drei behalten. Gerne wieder!

Alles super

Die Lieferung war schnell und die Produkte haben eine super Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit und werde definitiv wieder bestellen. :)
EK
Elisabeth K.
Ravensburg
Schöne gelieferte Unterhemden. Erfahrungen habe ich noch nicht. Nach dem Waschen vor dem ersten Tragen ist die Ware in Form geblieben
Sehr schnelle Lieferung, auch die Verpackung alles prima und das Produkt Klasse. Bestelle auf jeden Fall wieder. Bin sehr zufrieden 👍
Super Beratung im Vorfeld telefonisch, Produkte sind einfach sehr gut verarbeitet und Material hochwertig, immer wieder gerne
Die Wäsche von Speidel ist passgenau und auch sehr gut verarbeitet. Umweltfreundlich verpackt kommt alles gut an. Danke!
Es war soweit alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders die Lieferzeit war erfreulich kurz. M.f.G S.Birkenstock
14.04.2024
Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Verpackung Umweltfreundlich.Sehr schnelle Lieferung.Besser geht nicht.
Micha K.
Nürnberg
Alles sehr einfach, unkompliziert, zuverlässig, Ware kam nach wenigen Tagen an. Ich bin sehr zufrieden.
EK
Elfy k.
Weissach
Die Qualität, nur bei manchen sind die Nähte nicht ganz sauber genäht. Da könnte man noch was machen
MF
M. F.
Bayern
12.04.2024

mir bekannte Produkte erneut gekauft

Ich habe mir bekannte Produkte erneut gekauft. Daher passt alles. Schnelle Lieferung. Alles gut.
AO
Anja O.
Velbert Langenberg
Schnelle Lieferung; persönliche Konsktaufnahme bei unklarer Adresse und gute Qualität der Ware!
ES
E. S.
Springe

Sehr gute Ware

Bei meinem Problem wurde mir am Telefon von einer Mitarbeiterin sehr kompetent geholfen! Danke
SE
Sabine E.
14.04.2024
Super weich, super Passform, chices Design. Endlich funktional und attraktiv zugleich.
Sehr guter Online Shop mit schnellen und zuverlässigen Lieferservice und guter Ware.