speidelshop.com

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

27.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.

03.12.2023
Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM

Sabine B.
Groß-Bieberau
28.03.2024

Tolle Qualität!

Ich bin von der Passform, der Verarbeitung und der Qualität der Unterwäsche (BH und passender Slip) ganz begeistert. Außerdem ist es mir wichtig, heimische bzw. europäische Unternehmen zu unterstützen, die nachhaltig und transparent produzieren. Weiter so!
01.04.2024
Keine Probleme bei der Bestellung. Auch die Zustellung mit DHL war reibungslos. Die Qualität der Ware ist - wie erwartet - top. Ich bestelle eigentlich ungern online, leider wurde die Galeria - Filiale vor Ort geschlossen. Umso zufriedener bin ich.
SW
Simone W.
Hannover
25.03.2024
Die schnelle Abwicklung der Bestellung war super. Allerdings hat mir die Artikelsuche innerhalb des Shops nicht gefallen - wenn ich nicht etwas nachgekauft hätte, was ich aus dem stationären Handel kenne, wäre ich vermutlich nicht fündig geworden
Speidel ist eine ganz tolle Firma. Die Ware ist qualitativ Spitzenklasse. Und auch der Preis ist in Ordnung. Super schnelle Lieferung und auch die Retourenbearbeitung erfolgt zeitig. Sehr empfehlenswert und immer wieder gern.
Die BHs sind super bequem und schön. Ich hatte nach einem Bh gesucht, den man unter dem T-Shirt nicht sieht und der trotzdem eine natürliche nippel-freie Form macht. Bin auf jeden Fall fündig geworden!
Sehr schnelle Lieferung, auch die Verpackung alles prima und das Produkt Klasse. Bestelle auf jeden Fall wieder. Bin sehr zufrieden 👍
26.03.2024

Sehr zufrieden….

Schnelle und unkomplizierte Erledigung des Auftrages, Qualität der gelieferten Unterwäsche sehr gut. Ich bestelle garantiert wieder.
Super Beratung im Vorfeld telefonisch, Produkte sind einfach sehr gut verarbeitet und Material hochwertig, immer wieder gerne
23.03.2024
Bei einer Fehlbestellung hatte ich die Möglichkeit durch ein Beratungsgespräch die richtige Größe zu bestellen. Vielen Dank
05.04.2024
Die Wäsche von Speidel ist passgenau und auch sehr gut verarbeitet. Umweltfreundlich verpackt kommt alles gut an. Danke!
05.04.2024
Es war soweit alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders die Lieferzeit war erfreulich kurz. M.f.G S.Birkenstock
Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Verpackung Umweltfreundlich.Sehr schnelle Lieferung.Besser geht nicht.
MK
Micha K.
Nürnberg
05.04.2024
Alles sehr einfach, unkompliziert, zuverlässig, Ware kam nach wenigen Tagen an. Ich bin sehr zufrieden.
EK
Elfy k.
Weissach
Die Qualität, nur bei manchen sind die Nähte nicht ganz sauber genäht. Da könnte man noch was machen
MF
M. F.
Bayern

mir bekannte Produkte erneut gekauft

Ich habe mir bekannte Produkte erneut gekauft. Daher passt alles. Schnelle Lieferung. Alles gut.
AO
Anja O.
Velbert Langenberg
Schnelle Lieferung; persönliche Konsktaufnahme bei unklarer Adresse und gute Qualität der Ware!
ES
E. S.
Springe

Sehr gute Ware

Bei meinem Problem wurde mir am Telefon von einer Mitarbeiterin sehr kompetent geholfen! Danke
28.03.2024
Sowohl die Bestellung als auch der Versand und die Lieferung waren schnell und unkompliziert.
SE
Sabine E.
München
Super weich, super Passform, chices Design. Endlich funktional und attraktiv zugleich.
Sehr guter Online Shop mit schnellen und zuverlässigen Lieferservice und guter Ware.