speidelshop.com

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten907 Bewertungen insgesamt

27.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.

03.12.2023
Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM

Gudrun W.
Frankfurt am Main
29.04.2024

Schöne Unterwäsche

Die Wäsche kenne ich seit langem, früher direkt im Kaufhof nach Sonderangeboten geschaut; heute bin ich in meiner Mobilität stark eingeschränkt und kaufe gern online. Qualität immer einwandfrei. Besonders lobenswert: die Verpackung ist der Menge des Inhalts angepasst, keine überdimensionierten Kartons für eine Handvoll Unterhosen, sondern feste Papiertüte, die sogar in den Briefkasten passt.
MM
Monika M.
Weissach im Tal

Alles prima.

Meine Bestellung wurde gleich am nächsten Werktag versandt, alle Teile waren sorgfältig verpackt. Die Versandgebühr von 5€ finde ich bei fast 60€ Bestellwert viel. Ansonsten passt mir alles wunderbar, die Wäsche fühlt sich ganz weich und angenehm an und alles wirkt qualitativ hochwertig. Bin sehr zufrieden.
Die Bestellung war problemlos, genauso wie die Lieferung. Allerdings wurde ,von von wem weiß ich nicht, versucht an meine Handynummer und andere Daten zu kommen. Die Firma Speidel hatte nichts damit zu tun. Es war Betrug wie mir von DHL mitgeteilt wurde. Zum Glück war ich gleich misstrauisch.

Ebenso chic wie tragbar

Ich bin schon etwas älter und brauche kaufe die Speidel-Slips schon seit Jahren, brauche und mag keine flippigen Fetzchen. Diese sind mit ihrer schönen Spitze ebenso chic wie tragbar, schneiden nirgendwo ein und verlieren auch nach dem Waschen nicht die Form.
AG
La belle qualité du produit et la rigueur dans la préparation toujours bien présenté (emballage). Dommage que les frais d'envoi soient si important pour la France.
Liebevoll verpackt,Super schnelle Lieferung. Mein Spitzen Achselhemd hat eine sehr gute Qualität.Bin rundum zufrieden.Danke liebes Speidel Team.
LH
Lilly H.
Wiesbaden
Bei Speidel habe ich schon wiederholt Wäsche bestellt. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und auch mit der Lieferung geht alles zügig.
MW
Martina W.
Hasselbach
11.05.2024

Sehr gut!

Achgott, mein Einkaufserlebnis... nagut: Die Ware ist super bei Speidel, und die ökologische Ausrichtung der Sendung hat mir gefallen.
EK
Elisabeth K.
Ravensburg
27.04.2024
Schöne gelieferte Unterhemden. Erfahrungen habe ich noch nicht. Nach dem Waschen vor dem ersten Tragen ist die Ware in Form geblieben
28.04.2024
Die Abwicklung der Vestellung war reibungslos. Die Waren hatten ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
Top! Schnelle Lieferung, reibungslose Kaufabwicklung, Artikel entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.
28.04.2024
Sehr gut gestalteter Shop. Die Lieferung ging super schnell und die Wäsche ist immer top verpackt.

Wie immer top !!!!

Schnelle Lieferung, korrekte Bestellung, gute Qualität und ohne Plastik verpackt, wie immer top!!!
Wunderbare Qualität. Reine Baumwolle, daher sogar bei 60 Grad waschbar. Sehr bequem und schick.
Schnelle Lieferung und da leider nicht die richtige Größe war unkompliziert zurück zu schicken
28.04.2024
Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, problemlose Rücksendung, top Qualität, gerne wieder
04.05.2024
Ich kaufe nur noch Speidel Unterwäsche. Endlich habe ich die richtige Unterwäsche gefunden 😍
04.05.2024
Preis-Leistungsverhältnis gut. Versandt der Ware sehr zügig. Somit, vollkommen zufrieden
FF
Fred F.
Haarlemmermeer
Good navigation. Differences in trunks for men could be improved upon. Great underwear!
08.05.2024
Schneller Versand der Ware, gute Auswahl, alles bestens. Empfehlenswerter Shop.