speidelshop.com

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

SH
Sabine H.
Hannover

😍

Ich liebe die Wäsche aus Tencel - ein Traum für extrem empfindliche Haut - auch der Schnitt ist toll - ich würde mich freuen, wenn es die Wäsche in noch mehr Farben geben würde zB Koralle
IG
Irmgard G.
33415 Verl
08.07.2024
Das war meine erste Bestellung aber bestimmt nicht die letzte. Und sonst: freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung, hervorragende Qualität. Was will ich mehr.
Es gab ein kleines Problem mit einem Teil der bestellten Ware, das konnte jedoch telefonisch schnell geklärt werden und die zweite Lieferung erfolgte am nächsten Tag problemlos.
04.07.2024

Keine anderen Slips mehr...

Seit Jahren trage ich Slips aus der Bambus-Kollektion und bin mit dem Tragegefühl, der Passform und der Qualität aufs höchste zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell.

Ich trage sie gerne

Ich habe hier schon öfters bestellt. Die von mir bestellte Unterwäsche ist sehr schnell geliefert worden. Es hat alles eine sehr gute Qualität. Ich trage sie sehr gerne.
Schnelle Lieferung, hohe Qualität und unkomplizierte Rücknahme der Ware bei Nichtgefallen oder nicht passenden Sachen. Alles in allem ein sehr angenehmes Einkaufen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich und ein Produkt, das den Versprechungen gerecht wurde. Ich habe es sofort nachbestellt.

Speidel immer wieder gut

Der Shop ist übersichtlich, der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der bestellten Artikel ist sehr gut.
Astrid S.
Templin
Die Ware entspricht zu 100% der Beschreibung . Ebenso ist die Größe real. Preis -Leistung stimmen. Die Lieferzeit ist sehr kurz und verlässlich.
sehr gute und sportliche Qualität, ich kaufe seit gut 30 Jahren nur die Baumwoll Unterwäsche und bin nach wie davon begeistert.
07.07.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. BH's sind genauso, wie auf der Homepage beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.07.2024
Hervorragende Produkte in top Qualität. Sehr gute Passform. Ich bin sehr zufrieden und möchte nichts ändern.
SK
Sabine K.
Bergkamen
06.07.2024
Bin sehr zufrieden mit der guten Qualität der von mir bestellten BW Unterhemden, klare Kaufempfehlung.
08.07.2024
Super schnelle Lieferung, super netter Information Zettel, schön verpackt, einfach klasse 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität in Ware und Service

Schnelle Lieferung, einfache Retouremöglichkeit, gute Qualität, Nachhaltigkeit ist berücksichtigt
JB
Jutta B.
Mannheim

Schnell und gut!

Die Ware wurde kurz nach Bestellung versandt und kam rasch und sinnvoll verpackt bei mir an.
MW
Monika W.
Waldbronn

1A Qualität

Vom bestellen bis zum erhalten der Ware, alles unkompliziert. Die Ware selbst 1a Qualität.
GL
13.07.2024
Relativ schnelle Lieferung und gute Konflikt-Lösung. Ausgezeichnete Qualität der Produkte.
01.07.2024

Beste Qualität und perfekter Sitz👍

Trage diese Slips schon seit vielen vielen Jahren und finde sie nach wie vor hervorragend
RJ
Regine J.
Zwickau
08.07.2024
Total schnelle Lieferung,super Qualität.Keine Beanstandung.Bestelle gerne immer wieder.