Also, Heu und Stroh schmecken, sagen die Jungs. Nun bin ich ja noch ganz oben bei der Entnahme, aber soweit wie ich in den Karton fassen konnte, ist das Heu schön staufrei. Prima. Und der Duft ist herrlich! Das Heu und Stroh in Kartons verpackt ist, finde ich umweltbewusst und praktisch. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Ich habe ja nur 2 Meerschweinchen, also wird es ja eine lange Zeit dauern, unser Vorrat zur Neige geht, aber ich werde wieder bestellen!
Früher 5 🌟 , jetzt nur noch 3. Die Qualität sei gleichbleibend gut, so daß Tierheim. Mit dem Versand klappt es nicht. Trotz prompte Bezahlung wird die Ware eine Woche gelagert, bis sie versendet wird. Schuld sei angeblich DPD, die widersprechen und das glaube ich auch. Heu Tom möchte für DHL Versand 5€ zusätzlich haben, ich schätze mal pro Paket, andere Shops liefern ab 39€ portofrei mit DHL. Wenn angeblich der Logistiker das Problem sei, dann würde ich den Logistiker wechseln, daß will man anscheinend nicht. Man bekommt eher folgendes Zitat:
"Ich hoffe einerseits durch die Preiserhöhung keinen Kunden zu verlieren, andererseits würden ein paar Pakete weniger am Tag der angespannten Situation gerade in der Abholung durch DPD auch gut tun." Zitat Ende.
Früher 5 🌟 , jetzt nur noch 3. Die Qualität sei gleichbleibend gut, so daß Tierheim. Mit dem Versand klappt es nicht. Trotz prompte Bezahlung wird die Ware eine Woche gelagert, bis sie versendet wird. Schuld sei angeblich DPD, die widersprechen und das glaube ich auch. Heu Tom möchte für DHL Versand 5€ zusätzlich haben, ich schätze mal pro Paket, andere Shops liefern ab 39€ portofrei mit DHL. Wenn angeblich der Logistiker das Problem sei, dann würde ich den Logistiker wechseln, daß will man anscheinend nicht. Man bekommt eher folgendes Zitat:
"Ich hoffe einerseits durch die Preiserhöhung keinen Kunden zu verlieren, andererseits würden ein paar Pakete weniger am Tag der angespannten Situation gerade in der Abholung durch DPD auch gut tun." Zitat Ende.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche kam das Heu immer noch nicht an. Außerdem habe ich auch keine Sendungsverfolgungsnummer von der DPD zugeschickt bekommen, weshalb ich nichts zurückverfolgen kann.
Holzeinstreu enthielt eine Unmenge Splitter.....Gift für MeerschweinchenPfoten! Wir haben das Paket entsorgen müssen. Das Heu....na ja....Wir hatten schon eine bessere Qualität....
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das heu hat mal wieder lange auf sich…
Das heu hat mal wieder lange auf sich warten lassen bestelle frühzeitig nach
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Schweinchen lieben das Heu, aber die Lieferung dauert dieses Mal ziemlich lange.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Langer Versandweg?
Die Bestellung war am 1. Januar, die Lieferung erfolgte am 9. Januar. Woran lag es?
Die Lieferung von DPD ist schon wieder zweimal wegen angeblicher Abwesenheit nicht erfolgt, obwohl ich an beiden Tagen zu Hause war ( Klingel in Ordnung) und dringend auf die Lieferung warte. Nächster Versuch am kommenden Montag, denke der Herr vom Lieferdienst hat einfach keine Lust die Kartons zu schleppen , schade das kein anderer Lieferservice angeboten wird.
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sieht das Heu dieser Lieferung nicht so aus wie ich es von den anderen Lieferungen gewohnt bin. Kein frischer Duft und gelb und trocken. Hoffe beim nächsten Mal wieder auf die gewohnte Qualität.
Ware super Qualität, Lieferung mit DPD wie fast immer katastrophal, Ware wurde angekündigt, aber nicht geliefert. Dann nach Anruf dort, neuen Liefertermin verabredet. Ware kam dann trotzdem zwei Tage vorher. Zum Glück war ich zu Hause
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Stroh und Heu
Hatte Stroh und Heu bestellt, konnte aber bei Lieferung nicht wirklich einen Unterschied feststellen...
Lieferung war aber schnell und zuverlässig
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
HEUT IST DER 06.11 U.HABE "NOCH KEIN"HEU GELIEFERT BEKOMMEN!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.