heu-tom.de- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
heu-tom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Zuverlässige Lieferung in einem großen Karton. Den Kaninchen schmeckt das Heu sichtlich besser als das feinere Heu zuvor aus dem Zoomarkt, das auch sein Geld gekostet hat. Hier gibt es endlich wieder etwas zu knabbern, das bekommt man nicht im Zoomarkt. Optisch sieht es gut aus und riecht auch frisch. Die Freude über das neue Heu hat man gleich an der ersten Reaktion der Kaninchen beim füttern gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Heu - Tom geht in Ordnung. Gerne wieder! 👍 🐰🐰
AB
Andrea B.
Darmstadt

14.10.2023
Die Lieferung von DPD ist schon wieder zweimal wegen angeblicher Abwesenheit nicht erfolgt, obwohl ich an beiden Tagen zu Hause war ( Klingel in Ordnung) und dringend auf die Lieferung warte. Nächster Versuch am kommenden Montag, denke der Herr vom Lieferdienst hat einfach keine Lust die Kartons zu schleppen , schade das kein anderer Lieferservice angeboten wird.
SH
S. H.
Berlin

Bewertungen für heu-tom.de

Absolutes Lieblings Heu und Stroh unserer Kaninchen : ) Auch die Leckerlies (Karotte, Mais und Apfelchips) werden aus der Hand gerissen. Super schneller Versand und die Leckerlies waren toll und sicher in Heu verpackt. So hatten die Kaninchen gleich eine tolle Box mit Heu. (und natürlich nicht allen Leckerlies...)
31.01.2024

Meeri-Getestet

Das Heu kommt immer zeitnah und hat eine sehr gute Qualität. Eins der wenigen, die meine Jungs auch fressen und nicht nur durchsortieren. Damit lohnt sich auch der Preis wieder.
30.01.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig, die Qualität der Produkte (bestelle Heu 1. Schnitt und Weizenstroh) ist sehr gut. Absolut empfehlenswert.
Tolles Heu für einen super Preis! Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. 100% empfehlenswert!
08.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens! Ich habe bereits mehrfach bestellt und war jedesmal zufrieden.
10.02.2024
Sehr zufrieden mit dem Kauf. Schnelle Lieferung und guter Preis. Vielen Dank für Ihren Kauf.
RB
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung. Meine Kaninchen lieben das Kräuterheu.
28.01.2024
As usual good quality of hay and fast delivery. My guinea pigs are happy, so am I !
Schnelle Lieferung und Top Ware!! Unsere Meerschweinchen lieben euer Heu!!!
06.02.2024
Die Meerschweinchen sind zufrieden. Die Lieferung erfolgt problemlos.
29.01.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis
29.01.2024
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
08.02.2024
Le top du top, mes cochons d'Inde adorent!
Gute schnelle Bestellung und Lieferung
06.02.2024
Schneller Versand und Top Ware!
Schneller Versand, Ware top.
07.02.2024
Wie immer alles bestens!