heu-tom.de
Erfahrungen:

5.756 Bewertungen insgesamt   949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden schätzen die hohe und meist konstante Qualität von Heu und Stroh, die ihre Tiere sehr gerne fressen und gut vertragen. Besonders positiv hervorgehoben werden die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die stabile und umweltfreundliche Verpackung. Darüber hinaus wird der Kundenservice überwiegend als freundlich, kulant und hilfreich wahrgenommen. Die große Auswahl an Heu-, Stroh- und Futtersorten findet ebenfalls viel Zustimmung. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an gelegentlichen Qualitätsschwankungen des Heus und Strohs. Wiederholt werden Probleme mit bestimmten Paketdiensten und beschädigten oder unzureichend verschlossenen Paketen angesprochen. Einige Kunden empfinden den Kundenservice manchmal als überfordert oder nicht ausreichend unterstützend. Zudem wünschen sich manche Käufer kleinere Liefermengen oder spezifischere Produkte.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenheu-tom.de

(7)
(6)
(11)
(47)
(878)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Begeistert

Bei meiner Bestellung war ein Artikel nicht lieferbar. Ich bekam ein Ersatz mit einem Zettel dran, dass mein bestelltes Produkt nachgeliefert wird. Im nachgelieferten Paket war dann noch ein Gratisprodukt zusätzlich. Das war sehr großzügig und hat uns und unsere Hasen sehr gefreut! Die Lieferung lief reibungslos und schnell. Ich bestelle gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle gerne bei euch. Heu und Streu und teilweise auch getrocknete Sachen. Aber ein Stern Abzug gibt es für den Versand mit DPD. Jedes Mal gibt es Probleme mit den. Letztes Mal kam meine Bestellung in 2 Paketen und DPD hat mir einfach nen anders Paket hingestellt. Von einem Menschen der 3 Straßen weiter wohnt. Der Kundenservice war überfordert mit dem Problem und konnte nicht weiter helfen. Würde mich sehr freuen wenn die Pakete über DHL kommen würden. Manchmal kommen die getrockneten Sachen in zerrissen Tüten auf. Diese "Sichtfenster" in den Verpackungen sind oft nicht fest und die Sachen fallen da raus... Viele Grüße
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super zufrieden!

Habe jetzt schon 3x bestellt und das Heu ist immer top in Ordnung gewesen. Tolle Farbe, super Geruch, nicht staubig. Habe schon verschiedene Heusorten ausprobiert. Die Zwergkaninchen fressen es sehr gerne und das ist noch das wichtigste. Die Lieferung ist auch Recht schnell. Ich werde bestimmt wieder bestellen!
D A
Dörte A.
48 Bewertungen
 Verifiziert

Super toll das Heu....Meine(Meeris)…

Super toll das Heu....Meine(Meeris) lieben das grobe Lieschgrasheu! Es hilft Ihnen bei Zähnchen und Blase und das Fell glänzt wow, Dank der Arbeit von Landwirten und Ihren Familien.... Ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe und Arbeit Verpackung, Schnelligkeit top, Kommunikation super nett. Ware 1A duftet und hilft den Süßen schön Rohfaser aufzunehmen, schön grob, staubfrei, duftend Hell und Langhalmig....Top
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
DIE WARE IST GUT ABER DER PAKETDIENST IST SCHLECHT , DIE PAKETBOTEN KLINGEL UND WERFEN DANN DAS PAKET IN DEN HAUSFLUR UND SIND WEG. DA ICH 90% SCHWERBEHINDERT BIN MUSS ICH ANDERE HAUSBEWOHNER BITTEN MIR DAS PAKET IN DEN 2 STOCK BRINGEN. DAS GEHT GARNICHT. SO WAS GIBT ES BEI DER DHL NICHT
U H
Ulrike H.
30 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Heu und Stroh

Ich brauche das Stroh für meine Igelschlafhäuser und damit es in den Häuschen auch gut riecht habe ich mir noch das Heu bestellt. Kommt auch noch etwas rein. Tolle Qualität aus dem schönen Bayern. Schnell geliefert wurde auch. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super

Unkompliziert, gute Auswahl, gute Preise, sehr gute Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt immer gerne wieder. Für uns und unsere Tiere perfekt
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Top-Qualität und hervorragender Service

Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell und zuverlässig. Das Stroh ist von ausgesprochen guter Qualität – sauber, trocken und genau so, wie man es sich wünscht. Der Kontakt war zudem äußerst freundlich und angenehm, was den gesamten Ablauf noch positiver gemacht hat. Insgesamt bin ich rundum zufrieden. Alles super, gerne jederzeit wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Stiftung Hoppeltest - Hervorragend

Wir sind mittlerweile seit 3 Jahren Kunde und die Hoppels lieben das Heu und Stroh einfach. Wir haben jetzt für Bekannte das Testpaket bestellt, weil deren Kaninchen ihr Heu nicht gefressen haben... Tja, was soll man sagen? Sie lieben das Heu von Heu-Tom 😀 Absolut zu empfehlen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Lieferung – rundum zufrieden!

Wir sind absolut begeistert von dieser Lieferung! Die Qualität der Produkte war erstklassig – das Stroh ist sauber, duftend und perfekt für unsere Ziegen, die sich sichtlich darüber freuen. Auch die Liefertreue hat uns überzeugt: Alles kam pünktlich und zuverlässig bei uns an. Besonders hervorheben möchten wir die sorgfältige Verpackung – stabil, umweltfreundlich und liebevoll zusammengestellt. Und der Bienenhonig? Ein Gedicht! Aromatisch, naturbelassen und einfach köstlich – ein Genuss für die ganze Familie. Vielen Dank für diesen tollen Service – wir bestellen sehr gerne wieder!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware, super Service und schnelle Lieferung!! Wir sind bisher immer zufrieden gewesen. Es gibt nichts zu bemängeln. Immer wieder gerne...
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung ging einwandfrei und schnell. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, da die Tiere sich nicht umgewöhnen müssen. Finde die Qualität, aber auf den ersten Blick gut.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Heu, großes Angebot an Futter für meine Meerschweinchen. Sie werden aufjedenfall älter und sind gesünder als wenn man aus das Futter aus dem Discounter kauft.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Meerlis lieben das Timothy Heu! Leider ist es nur nicht konsistent gut. Im besten Zustand sind die Halme fest, lang und hell. Im (für mich) weniger optimalen Zustand sind sie dünn, zerschnitten oder aus anderem Grund kurz, und weich oder "staubig". Ich bin nicht nur allergisch gegen Pflanzenschimmelsporen, weshalb ich Heustaub ungern in der Wohnung habe, auch hab ich ungern den Schmutz, den dünne, zerschnittene oder weiche, "fusslige" Heustiele erzeugen. Wahrscheinlich fressen die Meerlis die dicken Stiele auch lieber, da sie schneller verschwinden. Gesünder sind sie auch. Also... Wäre fünf Sterne, wenn konsistent. Aber absolut super, dass man sich auch ins Wohngebiet große Mengen zuschicken lassen kann, das ist Top!!! ❤️
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Futter Sorten sind super , und meine Kaninchen freuen sich immer das Futter Nur der Lieferant ist meist sehr schlecht er legt die Pakete nur in den Hausflur und ist dann weg, ohne sie an die Wohnungstür zu bringen. Da ich geh behindert bin habe ich Probleme das Paket in meine Wohnung in den zweiten Stock zu bekommen.
K P
Karin P.
29 Bewertungen
 Verifiziert
Wir kaufen seit vielen Jahren bei Heu Tom und vertrauen auf die gute Qualität.
D C
D. C.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Seit Jahren gerne immer wieder hier bestellt.
N S
N.S. S.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität

Meine Meerschweinchen lieben das Timothy Heu. Die Qualität ist spitze. Der Preis völlig in Ordnung. Vielen Dank.
S J
Stefano J.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut großartiges Heu, meine Kaninchen lieben es seit Jahren!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

GUTES FUTTER FÜR MEINE ZWERGKANINCHEN

DAS FUTTER IST SEHR GUT UND ES GIBT EWINE GROSSE VIELFALT ABER DER LIEFERANT DPD IST NICHT GUT ER SCHMEIST DIE PAKETE IN DEN HAUSFLUR UND IST DANN WEG, UND ICH DER BEHINDERT BIN MUSS DANN JEMANDEN FINDEN DER MIR DAS PAKET IN DEN 2 STOCK TRÄGT.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.