heu-tom.de- Logo - Bewertungen

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
heu-tom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Also, Heu und Stroh schmecken, sagen die Jungs. Nun bin ich ja noch ganz oben bei der Entnahme, aber soweit wie ich in den Karton fassen konnte, ist das Heu schön staufrei. Prima. Und der Duft ist herrlich! Das Heu und Stroh in Kartons verpackt ist, finde ich umweltbewusst und praktisch. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Ich habe ja nur 2 Meerschweinchen, also wird es ja eine lange Zeit dauern, unser Vorrat zur Neige geht, aber ich werde wieder bestellen!

15.03.2024
Früher 5 🌟 , jetzt nur noch 3. Die Qualität sei gleichbleibend gut, so daß Tierheim. Mit dem Versand klappt es nicht. Trotz prompte Bezahlung wird die Ware eine Woche gelagert, bis sie versendet wird. Schuld sei angeblich DPD, die widersprechen und das glaube ich auch. Heu Tom möchte für DHL Versand 5€ zusätzlich haben, ich schätze mal pro Paket, andere Shops liefern ab 39€ portofrei mit DHL. Wenn angeblich der Logistiker das Problem sei, dann würde ich den Logistiker wechseln, daß will man anscheinend nicht. Man bekommt eher folgendes Zitat: "Ich hoffe einerseits durch die Preiserhöhung keinen Kunden zu verlieren, andererseits würden ein paar Pakete weniger am Tag der angespannten Situation gerade in der Abholung durch DPD auch gut tun." Zitat Ende.
HS
H S.
Gelsenkirchen

Bewertungen für heu-tom.de

SR
Selina R.
Heringsdorf

1A-Heu!

Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt schnell. Die Qualität ist super! Meine Meerschweinchen lieben das Heu! Ich würde mir wünschen, dass wir auch die 15kg-Pakete im Abo bekommen können.
JP
Julia P.
Nürnberg
Schneller Versand, sehr gute Qualität wie immer, ich bestelle seit Jahren das heu für die Zwergkaninchen hier und bin immer begeistert.
18.02.2024
Tolles Heu für einen super Preis! Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. 100% empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, alles bestens! Ich habe bereits mehrfach bestellt und war jedesmal zufrieden.
AJ
Angelika J.
Erlangen
Sehr gute Qualität nehme ich Immer wieder gern, es ist so wie geschildert . Empfehle ich sehr.
10.02.2024
Sehr zufrieden mit dem Kauf. Schnelle Lieferung und guter Preis. Vielen Dank für Ihren Kauf.
AN
A. N.
Groß-Umstadt
unkomplizierte Online Bestellung , umgehend schnelle Lieferung ALLES bestens, gute Ware!
RB
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung. Meine Kaninchen lieben das Kräuterheu.

Super in jeglicher Hinsicht

Schnelle Lieferung, Heu in bester Qualität: schön grün, lange Halme, duftend.
Schnelle Lieferung und Top Ware!! Unsere Meerschweinchen lieben euer Heu!!!
Die Meerschweinchen sind zufrieden. Die Lieferung erfolgt problemlos.
03.03.2024
Wir sind wieder sehr gut versorgt, mit duftendem Heu. Mmh!
EO
Erik O.
Heidelberg
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis
Le top du top, mes cochons d'Inde adorent!
Gute schnelle Bestellung und Lieferung
SO
Sandra O.
Lüdenscheid
Top! Wie immer! 🐇🐇🐇🐇 Freuen sich!! 😀
Alles bestens :-) lieben Dank ✨
Schneller Versand und Top Ware!
13.02.2024
Schneller Versand, Ware top.
Wie immer alles bestens!