Green Bubble- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Green Bubble erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Bei Fragen habe ich per Mail innerhalb von max. zwei Tagen eine Antwort bekommen. Falls man ein Foto haben möchte, immer vor dem Kauf anfordern. Direkt nach dem Kauf wird die Pflanze wohl für den Versand fertig gemacht und los geschickt. Der Versand verlief reibungslos und wurde innerhalb des genannten Tages geliefert. Die Pflanze ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Würde ich wieder machen ind natürlich weiter empfehlen.

18.06.2023
Versand eine mittelschwere Katastrophe. Paket kam gestern an, habe den Hermes Boten schon kommen sehen und von direkt zu Auto. Seitentür ging auf da sehe ich das Label „This Side Up“, natürlich lag es auf der Seite, der ganze Karton total zerrammelt, habe den Fahrer gefragt ob er dies nicht versteht oder ob es ihm einfach egal wäre. Er könne es nicht lesen und auch sonst hat er keine Möglichkeit, dh was auf dem Karton steht ist ihm egal. Dafür 40€ zu verlangen ist eine Bodenlose Unverschämtheit! Der Innere Topf war ebenfalls gebrochen. Da ich die Palme eh umtopfen musste, habe ich festgestellt das die Erde/Wurzeln furz trocken sind. Pflanze an sich ist schön, aber wenn es die Partner nicht hinbekommen ist es einfach nur ärgerlich.

Bewertungen für Green Bubble

DW
Doro W.
Ditzingen
Antwort von Green Bubble
Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen die Bestellung! Mit begeisterten Grüßen, Team GreenBubble
21.07.2023

Weiterzuempfehlen!

26.09.2023
Klasse Qualität. Sehr schneller Versand. Verpackung ist toll. Keine Schäden trotz des Postversand. Gerne immer wieder.

Sehr gute Verpackung & toller Service

Sehr gute Verpackung, toller Service & Beratung. Die Pflanzen sehen großartig aus. Einzig die Info, dass der Liefertag doch erst der nächste ist kam etwas spät. Die Ware war bereits unterwegs und ich habe den Trackinglink immer wieder überprüft - ohne Update. Das liegt aber eher am Versanddienstleister und kann schon mal vorkommen. Green Bubble: Klare Empfehlung!
19.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Geschwindigkeit der Lieferung. Ich habe schon einmal online aus den Niederlanden bestellt und es ist immer noch spannend. Aber alles ging sehr gut. Meine Strelitzia ist sehr schön und gesund. Innerhalb eines Monats hat sie bereits ein ganz neues Blatt! Mein Kompliment an GreenBubble und vielen Dank für die gute Hilfe.
BB
Beatrice B.
16.06.2023

Top on jeder Hinsicht!

Ich konnte es mir nicht vorstellen, wie diese Pflanze ohne Schaden ankommen kann. Perfekte Verpackung, wunderschöne große Pflanze, alles ohne Beschädigung der Pflanze geliefert. Habe bereits die 2. große Pflanze bestellt. Bin wirklich begeistert, da meine Yucca rostrata hier auch etwas günstiger war als in den herkömmlichen Geschäften.
11.07.2023
Toller Service: Man kann mit einem Mitarbeiter per Whatsapp chatten und bekommt Fotos von mehreren Pflanzen zur Auswahl. Die ausgewählte Pflanze wird dann schnell und gut verpackt verschickt. Die Pflanze, die ich gekauft habe, sieht sehr gut aus. Hoffe nun, dass sie auch weiter gut gedeiht und blüht.
13.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
12.01.2024
Die Pflanzen sind Mega schön und auch in einem sehr guten Zustand. Kundenservice ist mehr freundlich und hilfsbereit Das einzige negative ist der Versand mit Hermes. Für den Versand würde ich 1 Stern geben da alles mit einer Riesen Verspätung ankommt. Dafür kann aber Green Bubble Nix
Wir haben erst eine Pflanze bestellt. Nachdem diese uns sehr gefallen hat, haben wir eine weitere bestellt. Diese rollte aber sehr schnell einige ihrer Blätter ein. Das Problem wurde aber von Green Bubble zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir werden noch mal bei Green Bubble bestellen.
26.12.2023
Spedition war so lala, Kundenservice aber dafür umso besser. Es wurde alles recht fix geliefert und die Pflanzen wie erwartet (Palme 1,90m zwar nur 1,70 - aber wir wollen mal nicht so sein).
05.07.2023
Übereinstimmung zwischen Angebot und der Originallieferung . Ist bei Pflanzen aus meiner Erfahrung nicht immer so. Eine Watsapp Anfrage meinerseits wurde zeitnah informativ beantwortet
07.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Viel Spaß mit der Pflanze!
HH
Heike H.
Espelkamp
01.11.2023
Verpackung, Lieferung top. Bei dem 6 Stück Überrachungsangebot war ich etwas enttäuscht über die Pflanzenauswahl und Größe. Darum nur 4 Sterne.
19.07.2023
Sehr schöne Palme. In gutem Zustand. Es war auch genau die Pflanze, die ich über WhatsApp bestellt hatte. Sehr zufrieden, danke

Toller service

Toller Service, schnelle Lieferung, schöne Pflanzen, die ich mir sogar aussuchen konnte. Wir werden öfters bestellen!
SK
Sylvio K.
Rostock
20.09.2023
Strelitzie kam super verpackt, unbeschädigt , eine kräftige Pflanze . Jetzt 1 Woche später blüht sie bereits.