Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

Bestellt hatte ich eine Monstera 170 cm. Die Lieferung hat über zwei Wochen gedauert, dann bekam ich eine 130 - 140 cm große (incl. Topf) Monstera, die stark beschädigt war. Mehrere Blätter waren zerrissen und teilweise an der Hauptblattachse abgebrochen, so dass sie nicht mehr zu retten sind. Nach unzähligen emails und Bildern an den Kundenservice wurde mir ein 15% Rabatt eingeräumt. Damit hatte die Pflanze dann den gleichen Preis wie eine 150 cm Monstera im Shop, aber leider ist sie ja kleiner und auch noch beschädigt. Von daher: nie wieder!

Bewertungen für Green Bubble

28.06.2024

Insgesamt bin ich zufrieden👍...mit kleinem Verbesserungsvorschlag😊

01.07.2024

Alles super ☺️

Zu Beginn war ich skeptisch kann aber nur sagen: Alles super! Schneller und unkomplizierter Versand trotz großer Pflanze.Besonders positiv möchte ich den Service hervorheben sich Bilder der Pflanzen auf WhatsApp zuschicken zu lassen, das hat mir besonders geholfen mich zwischen zwei unterschiedlichen Höhen zu entscheiden. Man kann sich in diesem Zuge eine bestimmte Pflanze aussuchen und dann in einem separaten Formular, die Nummer der Pflanze angeben und bekommt noch ein kleines Geschenk extra dazu ☺️
10.07.2024

Sehr zufrieden

Insgesamt super Abwicklung. Die Pflanzen konnten im Vorfeld online angesehen und ausgesucht werden. So wusste ich genau welche Pflanzen ich erhalten werde. Ein toller Service! Die Pflanzen sind sehr schön, machen sich gut in meinem Garten, Urlaubsfeeling....
MJ
Mi J.
Karlsruhe

Verpackung kann man verbessern

Die Palme sieht gut aus. Der Karton war allerdings zu kurz und die Blätter wurden durchgeknickt, damit sie reinpasst. Das kann man bestimmt besser machen.
Total unkompliziert, Lieferung ging schnell. Super finde ich die Fotos der Pflanzen, die man innerhalb kurzer Zeit zur Auswahl zugeschickt bekommt!
Super Auswahl und toller Service, dass man sich die genaue Pflanze vorher aussuchen kann. Würde jederzeit wieder dort bestellen :)
KS
Karin S.
Sinsheim
10.07.2024
Die Pflanzen waren 1 A verpackt komplett schnell geliefert und gedeihen super. Tolle Angebote gibt's noch dazu. Gerne wieder.
TH
Tanja H.
Stuttgart
02.07.2024

Perfekter Service

Super ist die Möglichkeit, die tatsächliche Pflanze über ein Foto direkt auswählen zu können!! Pflanze sah sehr schön aus!
Leider ein paar Blätter durch den Transport abgeknickt sonst bin ich sehr zufrieden
RH
René H.
Wandlitz
05.07.2024
Tolle Ware, Versand und Verpackung auch top!! Klare Empfehlung!!
13.07.2024
Gut verpackt, schnell geliefert. Sehr schöne Pflanzen!
MM
Monika M.
Schöfweg
Schnelle Lieferung. Schöne Pflanze- wie beschrieben
03.07.2024
Toller Olivenbaum , guter Service und Lieferung!
11.07.2024
Gut verpackt und schnell geliefert
01.07.2024

Vase

Sehr gut verpackt gewesen.
13.07.2024
Sie ist wunderschön 🤩