Green Bubble

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Green Bubble erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Bei Fragen habe ich per Mail innerhalb von max. zwei Tagen eine Antwort bekommen. Falls man ein Foto haben möchte, immer vor dem Kauf anfordern. Direkt nach dem Kauf wird die Pflanze wohl für den Versand fertig gemacht und los geschickt. Der Versand verlief reibungslos und wurde innerhalb des genannten Tages geliefert. Die Pflanze ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Würde ich wieder machen ind natürlich weiter empfehlen.

18.06.2023
Versand eine mittelschwere Katastrophe. Paket kam gestern an, habe den Hermes Boten schon kommen sehen und von direkt zu Auto. Seitentür ging auf da sehe ich das Label „This Side Up“, natürlich lag es auf der Seite, der ganze Karton total zerrammelt, habe den Fahrer gefragt ob er dies nicht versteht oder ob es ihm einfach egal wäre. Er könne es nicht lesen und auch sonst hat er keine Möglichkeit, dh was auf dem Karton steht ist ihm egal. Dafür 40€ zu verlangen ist eine Bodenlose Unverschämtheit! Der Innere Topf war ebenfalls gebrochen. Da ich die Palme eh umtopfen musste, habe ich festgestellt das die Erde/Wurzeln furz trocken sind. Pflanze an sich ist schön, aber wenn es die Partner nicht hinbekommen ist es einfach nur ärgerlich.

Bewertungen für Green Bubble

Keine Weiterempfehlung

Wir bestellen eine Strelitzia Augusta 180cm. Die Verpackung war bei der Lieferung stark beschädigt weshalb ein großes Blatt abgeknickt war. Die Verpackung/ der Karton ist viel zu dünn gewesen um so eine „sensible“ Pflanze in der Größe von Holland nach Deutschland zu senden. Was sehr ärgerlich war dass der Topf den wir dazu bestellt hatten und uns nicht gefiel, teuer auf eigene Rechnung zurücksenden mussten. Bei solchen Preisen sollte der Rückversand kostenlos sein. Daher können wir keine Weiterempfehlung aussprechen.
Steffi S.
Esslingen

Leider nicht vorrätig

Gesucht wurden große Übertöpfe und die Auswahl hier ist sehr gut. Ich habe mich dann für einige entschieden und diese bestellt und bezahlt. Leider kam nach der Zahlungsbestätigung keine weitere Nachricht (Versanddauer wurde mit 3-5 Tagen angegeben). Erst 11 Tage später die Nachricht, dass die Töpfe nicht vorrätig seien, obwohl sie so angezeigt wurden. Es wurde uns eine Alternative angeboten, die uns aber leider nicht zugesagt hat. Schade!
Schöne Pflanzen, gute Preise und unkomplizierter Auswahlprozess Vor allem die Auswahl aus den verschiedenen vorhandenen Pflanzen (mit Bildern) vor dem Kauf ist super und man weiß genau was für eine Pflanze man bekommt. Lediglich der Link zur Sendungsverfolgung hat bei mir nicht funktioniert und man wusste nicht genau wann die Pflanze ankommt.
Wir haben eine strelitzia reginae bestellt 170 cm groß. Wir konnten uns die Pflanze vorab anhand von Bildern via WhatsApp aussuchen. Der Versand dauerte ca 2 Tage länger als angegeben aber die Pflanze kam in einem super Zustand bei uns an. Gerne wieder
Obwohl meine Pflanze über das Osterwochenende lange unterwegs war bzw. im Paketzustellzentrum befand kam diese heil an und sah auch noch top aus! Bin zufrieden 👍 Ein Stern Abzug, da auf meine Nachricht nicht geantwortet wurde

jederzeit wieder

schnelle Lieferung, die Pflanzen sehr gut verpackt Sie sehen top aus. Eine tolle Idee ist, das man sich seine Pflanze aus dem vorrätigen Angebot aussuchen kann.
Hat super geklappt. Auch die Auswahl der Pflanze war super. Es kam genau der Olivenbaum, den ich mir rausgesucht hatte, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
TJ
11.04.2024

Schnelle und gute Lieferung

Schnelle Lieferung. Pflanze ist nicht beschädigt und in einem guten Zustand angeliefert worden. Die Pflanze wurde gut und sicher verpackt. Daumen hoch.
Tolles Angebot, antworten nach kurzer Zeit auf Fragen, Bestellung kam ohne Schwierigkeiten an. Ich habe breits 2x bestellt und war jedes Mal zufrieden.
Mein Mann ist total begeistert von der Yucca Rostrata die er bei Ihnen gekauft hat. Top Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür
31.03.2024
Alles prima. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich die jeweilige Pflanze per Foto und WhatsApp auswählen konnte
Super schöne Pflanze.Vorankündigung eine halbe Stunde vor Lieferung ist nicht passiert. Ansonsten alles super!
Trotz meiner halbfertigen Wohnung sind die Pflanzen wunderschön und sehr gut gepflegt bei mir angekommen
29.03.2024
die pflanze kam schnell und sehr gut verpackt an. es ist eine kräftige, schöne pflanze.
Sehr schnelle Lieferung und die Pflanze wurde in Top Qualität geliefert.
08.04.2024

Super verpackt

Schnelle Lieferung, Pflanzen toll verpackt - alles bestens!
Schnelle Auftragsabwicklung und super Beschwerdemanagement!
LK
Liane K.
Stuttgart
Alles hat geklappt. Schöne Pflanze.
AN
Anja N.
Kelkheim
Absolut super und zuverlässig.
10.04.2024
Sehr sichere Verpackung.