Green Bubble
Erfahrungen:

1.625 Bewertungen insgesamt   677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sorgfältige und sichere Verpackung der Pflanzen sowie deren Qualität und Gesundheit. Besonders positiv werden unversehrte Lieferungen und die Möglichkeit, Pflanzen individuell auszuwählen oder sich beraten zu lassen, hervorgehoben. Auch der Kundenservice erhält gute Bewertungen, insbesondere bei Reklamationen und individueller Beratung. Transparente Updates zum Versand und schnelle Zustellungen werden ebenfalls geschätzt. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an beschädigten Kartons, verschütteter Erde und Pflanzen, die zu klein oder nicht wie erwartet aussehen. Einige Kunden empfinden die Lieferzeiten als zu lang oder verspätet und wünschen sich mehr oder proaktivere Informationen zum Versandstatus. Beschwerden gibt es zudem über aufwändige Prozesse oder mangelnde Rückmeldungen beim Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGreen Bubble

(113)
(42)
(46)
(61)
(415)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Was super gut ist das man sich die Pflanzen per WhatsApp aussuchen kann. Das finde ich total gut 👍.Was mir immer nicht so gut gefällt ist die Paketdienste👎.Ich verstehe nicht warum man die Sachen so behandeln muss das sogar die Blumentöpfe kaputt gehen und die ganze Erde im Karton verteilt ist. Aber das ist leider immer so die würden von mir ne absolute Note 6 bekommen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wirklich sehr schön Ficus Lyrata

Die Lieferung verlief reibungslos und die Pflanze (eine Ficus Lyrata) ist wirklich sehr schön, auch wenn sie etwas weniger Blätter hat als auf dem mir vom Shopping Assistant zugeschickten Bild. Zudem hat sie ein paar Flecken. Aber da hat Green Bubble mir schon zugesichert, dass sie mir mit einer Lösung entgegenkommen, sollte sich das in irgendeiner Form verschlimmern. Im Großen und Ganzen wirkt die Planze gesund und sollte deshalb auch keine Probleme bereiten. Wenn das der Fall ist, würde ich definitiv nochmal bestellen.
R K
Regina K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Der Karton für die die Pflanze war zu kurz, so dass die Spitze schräg gebogen war - ich hoffe, wenn die Pflanze jetzt steht, dass sich das wieder gibt. Auf der einen Seite der Pflanze ist sie flach und nicht so voll wie auf der anderen. Ein großes Blatt ist abgeknickt und hängt gerade so noch dran. Beim Händler vor Ort hätte ich den Stock auf keinen Fall gekauft schon gar nicht für den Preis. Außerdem war die Verpackung beschädigt und der große Karton war an der Straße abgestellt - jeder Vorbeigehende hätte ihn mitnehmen können. Es war in der E-Mail Benachrichtigung "Terrasse" als Abstellplatz angegeben. Wir waren zu Hause und ich bin erstmal überall auf Suche gegangen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Pilea Peperomioides und Korb Scott

BESTELLUNG ORD51602 Ich habe eine Pilea Peperomioides - 30cm bestellt und den dazugehörigen Korb Scott D18 x H18. Die gelieferte Pflanze ist auf keinen Fall 30 cm, weder in der Höhe noch in der Breite. Ich möchte, dass sie einen kleineren Übertopf Scott mir zusenden und den Preis für die Pilea reduzieren und mir das Geld zurückerstatten. (Siehe Bilder) Ik heb een Pilea peperomioides (30 cm) en de bijbehorende Scott-pot (D18 x H18 cm) besteld. De plant die ik heb ontvangen is absoluut geen 30 cm, noch in hoogte, noch in breedte. Ik wil graag dat u mij een kleinere Scott-pot stuurt, de prijs van de Pilea verlaagt en mijn geld terugbetaalt. (Zie foto's) BESTELLUNG ORD51602
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert von Greenbubble! 🌿 Die Pflanze kam in einem top Zustand bei mir an – gesund, kräftig und liebevoll verpackt. Der Versand war super schnell und alles war perfekt geschützt. Man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität und Sorgfalt gelegt wird. Ich werde definitiv wieder bestellen. Alles in allem: einfach mega gut! 💚
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanze war jetzt 9 Tage unterwegs. Der Zustellungstermin wurde 2x verschoben. Zum einen versucht man zu Hause zu sein, das war halt 2x umsonst organisiert. Zum anderen war die Pflanze dann doch sehr lange eingepackt, gut da wird man sehen wie sie das vertragen hat. Im Moment sieht die Pflanze aber ganz gut aus.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur zu empfehlen

Das war die dritte Bestellung. Von der Website bis hin über den Kundenservice ist alles perfekt. Bei den ersten beiden Bestellungen lief alles reibungslos ab. Bei der dritten Bestellung, wurde die Pflanze bei Minusgraden ausgeliefert und wie wir schon fast befürchtet haben, hat die Pflanze dadurch massiv gelitten. Daraufhin Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, der Bilder vom Zustand der Pflanze haben wollte. Es wurde sofort die Rückerstattung des Geldes oder eine neue Lieferung der Pflanze angeboten. Ich hab mich für eine neue Pflanze entschieden, die dann auch (diesmal mit einem anderen Logistiker) verschickt wurde und in einem einwandfreien Zustand ankam. Ich bin vollkommen zufrieden und kann es jedem nur empfehlen. Vielen Dank nochmal an den tollen Kundenservice.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kein guter Kundenservice

Wegen Schnee und Eis gab es Verzögerungen bei der Lieferung. 5 Tage nach der Bestellung wurden wir dazu informiert, vorher keine Rückmeldung. Der Zusteller nähme keine Aufträge mehr an. Dann wieder Stille. Auf Rückfrage hin, wurde man an eine andere Stelle im Unternehmen verwiesen und auch hier nichts. Zur Einordnung: Während dieses Prozesses habe ich etwas bei einem anderen Unternehmen bestellt, das innerhalb von 3 Werktagen durch den angeblich verhinderten Zulieferer zugestellt wurde. Mal schauen, ob wir das Produkt nach über 3 Wochen noch erhalten. Nachtrag: Letztendlich würde die Pflanze nach fast 5 Wochen Wartezeit zugestellt. Die Begründung ist okay, aber die Kommunikation wirklich gar nicht gut. Trotzdem 3 Sterne, weil die Pflanze toll aussieht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne für Green Bubble

Die Bestellung und Bezahlung war super einfach. Ganz toll finde ich, das man sich verschiedene Fotos von Pflanzen zusenden lassen und sich danach seine Lieblingspflanze auswählen kann. Die Mitteilungen über den Versandstatus waren zeitnah, die Lieferung schnell und zuverlässig. Meine Pflanze kam gut verpackt in einem 1A-Zustand bei mir zu Hause an, mein selbst ausgewähltes Prachtexemplar. Ich werde immer wieder gern bei Green Bubble bestellen und kann diesen Verkäufer sehr empfehlen. Sehr gute Ware, perfekt geliefert zu einem unschlagbaren Preis !!!

Antwort von Green Bubble

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung und Bezahlung so einfach waren und dass Ihnen die Auswahl Ihrer eigenen Pflanze anhand von Fotos so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass alles rund um den Versand klar war und dass Ihre ausgewählte Pflanze perfekt und ordentlich verpackt angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Viel Freude mit Ihrer Pflanze und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Green Bubble! Mit herzlichen Grüßen, Green Bubble
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen !!!

Superschöne Pflanze. Dieses Prachtstück hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war etwas lang. Die Pflanze war durch die Verpackung gut geschützt und kam völlig unbeschädigt an. Der Preis war auch ok (eine gleichgrosse Pflanze kostete im hiesigen Gartencenter ca. 50 € mehr).
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mit 1 Tag Verspätung haben wir eine wunderschöne Hanfpalme bekommen, genau wie beschrieben ohne braune Blattspitzen und auch genau 1,8m hoch. Der Zustand der Pflanze sind alleine schon 5 Sterne wert. Kann die Firma wärmstens empfehlen. Mal sehen wie sich weiter entwickelt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Pflanzen kam sehr gut an. Sehen super aus und sind in einem sehr guten Zustand. Bestelle definitiv wieder. Kundenservice war gut, hatte aber kaum Kontakt, wurde immer informiert wo sich meine Ware befand. Prozess lief reibungslos.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Die Pflanze sah in live sogar noch schöner aus als auf dem Foto. Wir haben die Möglichkeit genutzt und sie vorher auf einen Foto ausgewählt. Sie war sicher verpackt und kam heile an.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr stark ausbaufähig

Die Pflanzan an sich waren in Ordnung, jedoch mehr als 10cm kleiner als angegeben und total schief, sodass sie nicht alleine stehen konnten. Die Lieferung hatte sich stark verzögert, weshalb ich dem Kundenservice rechtzeitig Bescheid gegeben hatte, dass ich in einem gewissen Zeitraum nicht zu Hause bin. Dies wollten sie berücksichtigen, aber nach mehreren Mails war ihnen das auch egal und die Pflanzen kamen genau in dem Zeitraum an, in dem ich nicht zu Hause war. Nun standen diese mehrere Tage in der Kälte und ohne Licht. Nachdem ich erneut Kontakt aufgenommen hatte, bekam ich nur die Antwort, dass man da nichts machen kann. Dies hat mich sehr geärgert, vor allem da die Pflanzen deutlich kleiner waren als angegeben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbar verpackt (solch eine professionelle Verpackung habe ich f. den Transport noch nicht gesehen, zusätzl. war die Erde feucht - m. M. nach perfekt abgeschätzt). 6 Punkte, wenn es die gäbe. Den Pfl. geht es SEHR gut!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war sehr schnell und gut.👍 Die Hanfpalme war sehr gut verpackt und eine sehr gute Qualität die Erde der Pflanze 🌱 war sehr schön und feucht kann ich nur empfehlen dort seine Blumen 🌺 oder Pflanzen zu kaufen 🛒 👍top Verkäufer
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht im Winter bestellen

Ich finde es toll wie sehr sich green bubble um das Wohl der Pflanzen kümmert, denn sie haben die Pflanze auch 3 Wochen nach Bestelldatum noch nicht versendet aufgrund der Minus Temperaturen, um die Pflanze nicht zu beschädigen. Jedoch hätte ich mir eine Info gewünscht dass es im Winter zu Lieferverzögerungen kommen könnte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider kam die Pflanze liegend an , so das die Erde sich über die Pflanze verteilt hatte. Man sollte die Verpackung beschriften, dass sie stehend transportiert werden muss . Ansonsten sieht die Pflanze gut aus, ich hoffe dass sie keinen Schaden genommen hat Mit freundlichem Gruß Annegret Imhäuser
L V
Lana V.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Anfrage, eine Pflanze mit möglichst geradem Stamm auszuwählen, ist man eingegangen, und ich habe eine wunderschöne Pflanze bekommen.🌱🌴🍀
K B
Kirsten B.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöne Strelitzie in sicherem Transportkarton

Eine wunderschöne, kräftige Strelitzie wurde in toller plastikfreier Verpackung geliefert. Die Pflanze stand sicher darin und macht einen sehr guten, gesunden Eindruck. Ich bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung und bin ganz verliebt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.