Bei Fragen habe ich per Mail innerhalb von max. zwei Tagen eine Antwort bekommen.
Falls man ein Foto haben möchte, immer vor dem Kauf anfordern. Direkt nach dem Kauf wird die Pflanze wohl für den Versand fertig gemacht und los geschickt.
Der Versand verlief reibungslos und wurde innerhalb des genannten Tages geliefert.
Die Pflanze ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Würde ich wieder machen ind natürlich weiter empfehlen.
Versand eine mittelschwere Katastrophe.
Paket kam gestern an, habe den Hermes Boten schon kommen sehen und von direkt zu Auto.
Seitentür ging auf da sehe ich das Label „This Side Up“, natürlich lag es auf der Seite, der ganze Karton total zerrammelt, habe den Fahrer gefragt ob er dies nicht versteht oder ob es ihm einfach egal wäre.
Er könne es nicht lesen und auch sonst hat er keine Möglichkeit, dh was auf dem Karton steht ist ihm egal.
Dafür 40€ zu verlangen ist eine Bodenlose Unverschämtheit!
Der Innere Topf war ebenfalls gebrochen.
Da ich die Palme eh umtopfen musste, habe ich festgestellt das die Erde/Wurzeln furz trocken sind.
Pflanze an sich ist schön, aber wenn es die Partner nicht hinbekommen ist es einfach nur ärgerlich.
Ich bestelle schon dass zweitemal hochpreisige Pflanzen. Das eine Mail mit witterungsbedinter Verzögerung kommt ist für mich kein Problem. Allerdings stört es mich, wenn ich vor mehr als einer Woche eine Mail bekomme das die Ware die Grenze zu Deutschland überschritten hat, aber Hermes diese seit Donnerstag immer noch nicht empfangen hat. Wer verarscht jetzt wen? Auch auf meine Frage von heute Morgen, erhalte ich nur den lapidaren Text der immer geschickt wird!!! Als behinderte ist es schwirig immer erreichbar zu sein, oder dass jemand zur Annahme vor Ort ist.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
1x und nie wieder !
Nach offizieller Auftragsbestätigung kam 3 Tage später der Storno, weil die Pflanze wohl nicht verfügbar sei.
Kein konkreter Lösungsvorschlag, geschweigeden gute Kommunikation.
1x und nie wieder !
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Weiterempfehlung
Wir bestellen eine Strelitzia Augusta 180cm. Die Verpackung war bei der Lieferung stark beschädigt weshalb ein großes Blatt abgeknickt war. Die Verpackung/ der Karton ist viel zu dünn gewesen um so eine „sensible“ Pflanze in der Größe von Holland nach Deutschland zu senden. Was sehr ärgerlich war dass der Topf den wir dazu bestellt hatten und uns nicht gefiel, teuer auf eigene Rechnung zurücksenden mussten. Bei solchen Preisen sollte der Rückversand kostenlos sein. Daher können wir keine Weiterempfehlung aussprechen.
Gesucht wurden große Übertöpfe und die Auswahl hier ist sehr gut. Ich habe mich dann für einige entschieden und diese bestellt und bezahlt. Leider kam nach der Zahlungsbestätigung keine weitere Nachricht (Versanddauer wurde mit 3-5 Tagen angegeben). Erst 11 Tage später die Nachricht, dass die Töpfe nicht vorrätig seien, obwohl sie so angezeigt wurden. Es wurde uns eine Alternative angeboten, die uns aber leider nicht zugesagt hat. Schade!
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bläter waren beschädigt
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware schön - Rücksendung schwierig
Schöne Ware, leider für mich nicht passend. Da weder im Impress. noch bei den Rücksendebed. eine Länderangabe aufgeführt war (mittlerw. behoben) habe ich das DK in der Postleitzahl als Dänemark interpretiert. Paket kam natürlich zurück. Zwei Wochen nach Rücksendung mit richtiger Adresse, wusste man nichts vom Paket, obwohl die Sendungsverfolgung die Zustellung beweist. Soviel Aufwand.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanze entspricht nicht den Bildern, die man mir zuvor per WhatsApp zugesendet hatte, diese waren viel üppiger. Man zeigte 3 Beispielpflanzen, die Alle mindestens 10% höher waren und auch viel mehr Blätter hatten. Höhe meiner Pflanze = gutgemeinte 95 cm.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf die Bestellung.
Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist viel zu klein, unheimlich schlechter Kundenservice. Nie wieder
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht gut verpackt, wäre auch schön wenn man wüsste was für Pflanzen es sind und eine Pflanze hat schon braune Blätter
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Überraschungspaket xxl war enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Green Bubble
12.02.2024
Guten Tag,
Wie ärgerlich zu hören. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@green-bubble.com
Mit freundlichen Grüßen,
GreenBubble
Leider ist der Service miserabel. Artikel sind teilweise nicht lieferbar obwohl angeblich doch, dann werden Rabatte als Wiedergutmachung angeboten welche dann im Nachhinein doch nicht gewährt werden. Emailverkehr läuft sehr schleppend. Ware wird nicht verschickt Geld ist in der Schwebe und der Rechnungsbetrag wird nicht korrigiert.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teurer Spaß
+schnelle Lieferung
+schöne Website
+whatsappservice
-ich habe laut Rechnung eine 2,50m Pflanze geliefert bekommen - sie geht mir aber bis zum Kopf (1,76m)
-über 100 Euro für eine Vase aus Plastik
-15€ Gebühren um per Paypal zahlen zu dürfen
Alles in einem enttäuschend für das gezahlte Geld
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanze bezahlt aber nicht lieferbar
Pflanze bezahlt. Pflanze nicht lieferbar. Weiterhin trotzdem im Shop angeboten. Unseriös.
Die Pflanze, die ich mir anhand von Fotos ausgesucht hatte, wurde vor dem Versand um die Hälfte der Blattstängel zurück geschnitten (ob sie da wohl schon krank war?). Leider wurde sie dann noch an die falsche Hausnummer geliefert und stand dort mehrere Stunden bei etwa 0° hinterm Gartenzaun. Unsere Bananenpflanze Musa kam in erbärmlichem Zustand hier an und wird das wohl nicht überleben. Schade um die Pflanze und das Geld - nie wieder Green Bubble.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche kaputte Pflanze und keine Erstattung
Pflanze in falscher Größe erhalten um dann später zu erfahren dass Green Bubble die Pflanze überhaupt nicht in der verkauften Größe vorrätig hat.
Rücksendekosten die die Warenkosten übersteigen soll man selber tragen.
Die falsche erhaltene Pflanze war dann auch noch mit einem Pilz befallen und ist innerhalb von 4 Tagen eingegangen.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben KEINE Lieferung erhalten, wir mussten sehr umständlich und kurzfristig Ersatz besorgen und haben bis heute noch nicht mal unser Geld zurück. Wir würden hier NICHT wieder einkaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.