Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V
Goller
Bin zufrieden mit der Lieferung. Leider finde ich die Gewürzfee ein wenig zu teuer.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich super Erfahrungen hatte falsch gerügt
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
05.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit den Produkten des Lebe Gesund-Versands gemacht haben. Es kommt immer wieder einmal vor, dass jemand die Note 1 vergeben will und dann auf 1 Stern klickt. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht sngekommen
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
20.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverlauf konnte das Paket leider nicht zugestellt werden und wurde in eine Filiale gebracht. Es tut uns leid, dass Sie vom Zustelldienst darüber nicht informiert wurden. Nach Ablauf der Lagerfrist ist es nun wieder auf dem Weg zu uns. Gerne nehmen wir den erneuten Versand vor, unser Kundenservice setzt sich dazu mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
Ich warte seit Tagen auf meine Lieferung. Bei der letzten Lieferung hat es auch ewig gedauert. Angeblich hat die Ware vor 6 Tagen den Auslieferungsstandort verlassen
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
21.01.2024
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback, doch eventuell handelt es sich hier um eine Verwechslung. Ihre letzte Bestellung bei uns erfolgte im Sept. 2023 und wurde nach der Korrektur Ihrer Adressdaten pünktlich zugestellt. Eine aktuelle Bestellung liegt uns nicht vor. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren persönlichen Kundenservice wenden, den Sie unter Gratis-Tel. 0800 / 122 4000 erreichen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Versandteam
Wie immer mein Lieblingsbrot, was aber erst nach drei Tagen ankam.
Richtig ärgerlich:ich hatte über Ihre Werbemail "ab 32 euro portofrei" bestellt,
und mir wurden zusätzlich zur Verpackung für 1,50 noch ca.6 euro Porto
berechnet,so dass ich letzten Endes 44 Euro für 1 Brot und 1 Dose Gemüsebrühe
bezahlen soll.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
12.11.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung des großen Brotlaibes und der Gemüsebrühe gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie dazu gerne kontaktiert. Die Gutschrift für die Versandkosten wurde bereits erstellt. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
Die Lieferung mit DPD hat mehr als eine Woche gedauert. Wenn ich frische Ware bestellt hätte, wäre die verdorben.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung, trotz Nachfrage bis heute nicht erhalten, vor 2 Wochen bestellt 🤷
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
24.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die erste Zusendung Sie nicht erreicht hatte, da sie wohl auf dem Transportweg verloren ging. Unser Kundenservice hatte nach Rücksprache mit Ihnen umgehend die Ersatzlieferung versendet, welche sich bereits zur Abholung in der Filiale befindet. Wir hoffen, dass Sie das Paket bald in Empfang nehmen können und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Lebe Gesund Team
une commande non compléte , manque des produits , aprés contact relivraison des produits manquants
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung war schlecht. Die Qualität ist nicht mehr das was sie einmal war. Viele Kartoffeln voller Würmer, Tomaten teilweise mit Druckstellen und voller Schimmel. Traube ebenfalls mit Schimmel. Weißkraut siehe Foto. Schade, es ist nicht mehr sehr empfehlenswert. Das war Mal anders.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass durch die Lieferverzögerung die Qualität der Lieferung beeinträchtigt wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die entsprechenden Gutschriften erstellt. Wir bitten Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Versandteam
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert…!!!🤷♀️
Noch nicht geliefert…!!!🤷♀️
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
16.10.2023
Liebe Kundin, gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team!
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Im Karton war die kräuterstreudose am oberen Rand beschädigt, musste man umfüllen, da die Dose nicht benutzbar ist,habe die Dose gleich entsorgt
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
27.09.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Gern hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um hier eine gute Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Versand!
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Brot 2 Tagen nach Bestellung angekommen.Mein Fehler das ich nicht geachtet habe von wo her es gesendet wurde.Brot trocken und nach 2 Tagen , also 4 Tage altes Brot schimmlig. Werde kein Brot mehr dort oder so weit weg bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
22.09.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Was Sie berichten, ist nicht erfreulich und tut uns leid. Wir versenden unser gutes Steinmühlenbrot seit vielen Jahren deutschlandweit und darüber hinaus. Gern hat sich daher unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und sicher finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Versand
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.