Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Lebe Gesund Versand GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebe Gesund Versand GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

08.11.2021
Der Lebe Gesund Versand hat sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Ware ist in der Regel immer frisch (bei Beanstandung gibt es Ersatz oder eine Gutschrift) und schmeckt ausgezeichnet, zumal in Dreifelder-Wirtschaft angebaut wird, d. h. ein Jahr ruht das Feld und bekommt wieder Kraft zurück. Daher haben diese Früchte und das Gemüse einen hohen Nährwert. Die Wurzeln behalten in Lehm ihre Frische und Festigkeit Winter wie Sommer und es ist keine EHEC Gefahr, da die Felder nur mit Kompost gedüngt werden. Selbst bei Zukauf wird darauf geachtet, dass der Anbau ohne Gülle erfolgt. Daher kann man beruhigt auch z. B. Feldsalat kaufen, der mit Gülle angebaut, viel Nitrat enthält! Schön ist auch, dass es frische Kräuter und Wildkräuter im Angebot gibt und alles mit Liebe geerntet wird, was sich bei dem Verzehr auf den Kunden ebenfalls positiv auswirkt. Bei jedem Kauf unterstützt man die Gabrielestiftung, die gegründet wurde, um Wildtieren und auch älteren "Nutz"tieren, die sonst geschlachtet worden wären, aber auch selbst seltenen Arten von Insekten, Schmetterlingen und Wildvögeln eine artgerechte Heimat in Liebe und Geborgenheit zu geben, wo sie nicht von Jägern getötet werden dürfen, sondern wohl behütet sind. Hier wird die Liebe Christi auf alles was lebt übertragen, wie auch Albert Schweitzer sagte, die allumfassende Liebe sei die wirkliche Liebe! Mit jedem Kauf helfen wir als Kunden damit, die herrliche Natur, die uns auf dieser Erde geschenkt wurde, zu erhalten. Dies ist einzigartig! Vera Weikusat WERDE GESUND SHOP www.werdegesund.eu

11.04.2022
Als ich nach Jahren das erste mal wieder bestellte würde mir gesagt der Betrag wird vom konto abgebucht , 1 Monat oder später kommt auf einmal eine Rechnung und nun könnte ich 4 Bestellungen auf einmal bezahlen. Es liesen sich auch die angebotenen Rabattgutscheine 2 mal nicht einlösen. Die teuren Produkte sind gut aber die preiswerten sehr schlecht .Altes Brot das keiner essen kann . Na ja habe alles bezahlt aber eine entschuldigung kam nicht. Dann weiß ich wieder warum ich jahrelang nicht mehr bestellt habe .Sehr schlechte Kundenorientierung und hält nicht was der Versand verspricht .Sehr schade gutes Konzept schlechte Umsetzung.Lieber Bio Bäcker vor Ort und Bioladen vor Ort unterstützen.Lebe gesund hat anscheinend zu viel Geld und keine Kunden nötig.Bei mir erstmal durchgefallen😢

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

Qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertiger Service von einem tollen Team. Ich schätze Ihre Leistungen und Ihre Arbeit sehr hoch ein. Auch wenn ich weiß, dass das Gesamtbild durch die Bemühungen in den verschiedenen Bereichen u Zuständigkeiten zustande kommt, erscheint es bei mir als aussenstehenden Betrachter als ein ganzes gelungenes Werk. Ich freue mich über Ihre Erfolge u dass ich sie teilen darf.
Es gibt viele vegetarische und vegane Shops die gut sind aber der Lebe Gesund Shop ist der allerbeste weil unter Verwendung hochwertigster Zutaten, mit Abstand, die leckersten vegetarischen und veganen Lebensmittel hergestellt werden die man bekommen kann. Klasse!!! Und solange es geht werden wir dem Shop treu bleiben, weil es für das Tierwohl nichts besseres gibt!!!
05.09.2022
Guter und schneller Service. Besonders die freundliche und höfliche telefonische Erinnerung an die Brotbestellung ist eine große Hilfe, was wir den Mitarbeiterinnen auch immer wieder sagen. Besser machen ? Ja, doch ich wünsche mir in einigen Produkten weniger Zucker. Aber möglicherweise bin ich damit ziemlich alleine? :-)
11.09.2022
Die Internetseite ist gut gegliedert. Man findet sogar eine Nährwerttabelle zu allen angebotenen Lebensmitteln. Die Lieferung kam - wie immer - schnell, die Ware war - wie immer - sehr sicher verpackt und - besonders wichtig: die Sachen schmecken generell sehr gut! Habe noch nicht alles neu Bestellte probiert.
Würzfee wie immer Klasse 👍 aaaaber das man DPD eine Abstellgenehmigung auf das Paket klebt und einfach vor der Haustür abgestellt wird , wo jeder das Paket mitnehmen kann geht garnicht. Finde ich ein No Go hatte schon mehrfach Ärger mit DPD weil das Paket weg war .
Die bestellten Brote sind gut zu bewerten, Der gel. Inhalt der Obstkisten, ist leider zu.B. Tomaten sehr überreif und zum sofortigen Verbrauch bestimmt, leider auch Inhalt der regulären Kiste! Nur zum Kochen geeignet! Bei einem Wochenvorrat, schade!
07.09.2022
Jeder hat ja so seine Geschmacks-Favoriten und deshalb äußere ich mich dazu eher nicht. Mir haben es besonders die Ibi Aufstriche und die Gemüseboxen angetan. Der Service und die Lieferzeit sind ebenfalls top. Immer wieder gerne
Wie immer, hat alles hervorragend geklappt. Wenn etwas nicht ganz klar ist, rufen diese sofort an, um alles richtig zu machen. Die Qualität des Brotes ist unerreichbar. Wir nehmen es mit auf die Kanaren zu unserem Wohnsitz.
Ein sehr freundlicher Fahrer brachte am Donnerstag Nachmittag meine Lieferung. Top Qualität, wie immer. Die Igelstachelbartpilze sind sensationell. Auch den Toast und überhaupt die Brote, kann ich wärmstens empfehlen.
Lebensmittel ist Qualitativ, sehr lecker und Preise gerecht. Ich liebe Brotaufstriche., Gewürzen und vieles mehr…. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Von ganzen Herzen Dankeschön für alle Mitarbeiter 🙏
13.09.2022
Hervorragende Qualität der Lebensmittel, vor allem auch der Verzicht auf Gülle, Mist u.ä. bei Anbau Außerdem schnelle Lieferung der Bestellungen. Auch wenn mal was zu klären ist, ist der Kundenservice prima.
Herstellung ohne fremde Zusatzstoffe, wenig Salz, wirklich naturgemäß, das finde ich sehr selten und freue mich darüber. Es schmeckt auch entsprechend lecker: Streuwürze, für alles mögliche verwendbar
Alle Produkte sind immer frisch und von hervorragender Qualität! Ganz besonderer Wert wird auf eine gute umweltfreundliche und schonende Verpackung gelegt, nichts kann beim Transport beschädigt werden.
Brote und Aufstriche passen gut zusammen und gehören seit Jahren zu unserer gesunden Ernährung. Die Lieferung erfolgt stets zuverlässig und schnell. Vielen Dank dafür.
Sehr gute Qualität. Bestelle schon einige Jahre bei Lebe Gesund, Bin immer zufrieden, Schnelle Lieferung gute Ware, Sind aber jetzt sehr teuer geworden, Leider,
Ich bin seit über 15 Jahren zufriedener Kunde des Lebe Gesund Versands. Super Qualität, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
13.09.2022
Wir bestellen seit Jahren bei LebeGesund und hatten niemals einen Grund zur Beantandung. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
13.09.2022
Bestes Obst und Gemüse. Wer Wert auf Qualität und Richtige Nahrungsmittel legt sollte hier einkaufen. Super Kundenservice gibts noch obendrauf.
Ich kaufe seit Jahren bei Lebe Gesund ein. Die Ware ist super, ich werde Sie weiter empfehlen, und weiter bei Ihnen einkaufen. Danke!!!!
Wir kaufen seit Jahren bei „Lebe gesund“ und sind mit der Abwicklung der Bestellung und natürlich der Ware sehr zufrieden.