Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.895 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

Wie immer mein Lieblingsbrot, was aber erst nach drei Tagen ankam. Richtig ärgerlich:ich hatte über Ihre Werbemail "ab 32 euro portofrei" bestellt, und mir wurden zusätzlich zur Verpackung für 1,50 noch ca.6 euro Porto berechnet,so dass ich letzten Endes 44 Euro für 1 Brot und 1 Dose Gemüsebrühe bezahlen soll.

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

DH
Daniela H.
Florstadt
02.07.2024
Ich habe die Bestellung vom 10.06.24 nicht erhalten. DPD hätte sie angeblich vor meiner Haustür abgelegt. Ich war am 11.06.24 aber zu Hause und es wurde nichts abgelegt! Lebe Gesund Versand hat eine Fahrerbefragung bei DPD eingeleitet. (25.06.2024) Was daraus das Ergebnis ist, steht noch aus. Das Team von Lebe Gesund bemüht sich sehr den Fehler zu finden. Allein dafür gibts fünf Sterne ❤️
Man schmeckt die Frische der Produkte. Der Geschmack ist Mutter Natur, wie sie eigentlich immer sein sollte! Ohne chemische Stoffe. Und der Geschmack, wie vor 50 Jahren, als wir Kinder im Garten selbst mit anbauen und ernten durften. Ein großes DANKESCHÖN dafür an alle Mitwirkenden an sämtlichen Produkten, dass ich es noch einmal erleben darf!
IR
Ingrid R.
Bischofsheim
06.07.2024

Wie immer sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren treue Kundin und immer sehr zufrieden gewesen. TOP- Produkte in Zutaten wie auch Geschmack, die Sicherheit der Qualität, ohne Pestizide usw. plus schnelle Lieferung - das muss einem dann die teils recht stolzen Preise wert sein. Unter anderem lieben wir das tolle Brot, super Geschmack und tagelange Haltbarkeit.
Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung,besonders wenn Brot bestellt wurde.Brot ist immer ganz frisch und schmeckt toll.Trotzdem ohne Konservierungsstoffe hält es locker 10 Tage im Brotkasten.Immer korrekte Rechnung.Gemüse ist Öko mir aber zu teuer. Sehr zu empfehlen
RM
Rosemarie M.
Siegerland
30.06.2024
Da das Paket mit meinem bestellten Brot eine Woche dauerte, habe ich umgehend Ersatz erhalten, ich erhielt dann die Pakete an einem Tag, ein altes und ein frisches Brot. Sonst bin ich mit den Waren, die ich bestellt habe, sehr gut zufrieden. Kann ich gut weiter empfehlen.
07.07.2024
Die Ware ist immer frisch und vieles wird ohne Gülle in Dreifelderwirtschaft angebaut. Ich kaufe seit Jahren beim Lebe Gesund Versand, weil ich in anderen Geschäften online wie offline noch nie so gute, frische und gehaltvolle Ware erhalten habe. Vera Weikusat
VW
Volker W.
Bergkamen
30.06.2024

Tolle Aufstriche

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles schnell und problemlos. Die bestellten Aufstriche schmecken hervorragend. Wir haben bei der ersten Bestellung noch ein Brot dazu bekommen. Das schmeckte ebenfalls sehr gut. Wir werden wieder dort bestellen.
HA
Hartmut A.
Mönchengladbach-Wickrath

Sehr übersichtliche Webseite ...

Sehr übersichtliche Webseite, und gutes Bestellsystem - man kann jederzeit die Bestellung überprüfen und ergänzen, sogar noch kurz vor dem Bezahlvorgang ... Weiter so - und ... JEDERZEIT WIEDER !!!
Obst und Gemüse ist immer superfrisch und sehr lecker. Das Brot duftet herrlich und ist sehr schmackhaft. Ich bin mit allen Lebensmittel von euch immer zufrieden. Ein dickes Dankeschön
JP
Johanna P.
Bad Belzig
03.07.2024

Gleichbleibend gut

Seit geraumer Zeit bestellen wir regelmäßig Brot bei "Lebe gesund" und finden auch stets andere leckere Sachen, die wir gern ausprobieren. Die Lieferung erfolgt stets sehr zeitnah.
Ich hatte eine schwere Darmkrebserkrankung und bin mit den Lebensmitteln, vor allem dem guten Brot sehr zufrieden. Der Versand vom Spessart nach Brandenburg klappt vorzüglich.

Sehr gute Qualität

Ich habe Stangenbohnen bestellt und bin begeistert von der Qualität - es waren sehr schöne junge Bohnen - im Gegensatz zu den großen Bohnen, die man sonst im Handel erhält.
27.06.2024
Gemüsebrühe mega👍Schon teurer, aber Bessere, außer selbst Gemachte, gibt es nicht. IBI Aufstriche sind sehr sehr lecker. Am Liebsten mag ich Aubergine. Ich mag Euer Gebäck😃
KP
Kai P.
Langendorf
28.06.2024

Keine Probleme mit der Lieferung

Wir lieben Bärlauch Pesto vom Lebe-Gesund-Versand. Haben schon oft dort bestellt. Hat bisher immer problemlos geklappt. können nichts Negatives sagen. Vielen Dank
Produkte sind einfach Klasse. Die Brote kommen frisch an, als wären sie noch vor kurzem im Ofen gewesen. Der Früchtekuchen aber ist das absolute Highlight!
06.07.2024
Schnelle Lieferung leider ist der Versand sehr teuer und es kam noch ein Paket Zuschlag hinzu Dafür hat es sich nicht gelohnt 6 kleine Gläser zu bestellen
sehr gute und vor allem umweltfreundliche Verpackung. Alle Produkte sind separat in kl. Kartons so verpackt, dass nichts eingeengt wird und gut ankommt.
AW
Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin Egal auf welchem Weg, es passt immer Herzlichen Dank für euer SEIN🙏🍀♥️ Angelika Wandkowski-Fey
HB
Herbert B.
Weißkirchen
08.07.2024

Toll!

Beim Transport wurden leider die Gläser beschädigt. Es wurde umgehend eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Wirklich ein tolles Kundenservice.
RC
Roberto C.
Wiesbaden
08.07.2024
Mit den Produkten bin ich uneingeschränkt zufrieden. Seit vielen Jahren! Einfach der Naturreinheit und der Qualität treu bleiben.