Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.585 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

GE
Gudrun E.
Heidelberg

Sehr empfehlenswert!

Die Produkte sind erstklassig und lecker - die besten Brotaufstriche, die ich kenne, und ebenso die besten Petersilie- und Schnittlauchpestos. Und der Versand erfolgt umgehend. Was Sie besser machen könnten, wäre eine deutliche Kennzeichnung als "glutenfrei" an Produkten, die wirklich ohne jeden noch so kleinen Getreide- und Getreidemehl-Anteil sind, für Menschen wie mich, die das nicht vertragen. Das würde einem manchmal die schnelle Auswahl erleichtern.
AK
annette k.
Poseritz
04.10.2024
Schneller Versand verderblicher Ware mit Vorankündigung.Ware wie versprochen.Immer sehr netter und freundlicher Kontakt bei Fragen jedlicher Art. Trotz religiöser Gebundenheit keinerlei missionarische Ambitionen. Ware qualitativ hochwertig.
CB
Clarissa B.
Eschborn

Das beste Brot

Vor allem gefällt uns natürlich das Brot, dass wir regelmäßig liefern lassen und natürlich auch die anderen Produkte sind toll. Die Lieferung an die Haustür ist ebenfalls absolut Spitze. Wir sind schon sehr lange Kunden bei Lebegesund.
06.10.2024
Das Brot schmeckt wie in meiner Kindheit. Hält lange frisch. Die Aufstriche sind mega lecker. Paket kam sehr schnell und alles gut und umweltfreundlich verpackt. Sehr gut!
EB
Eli B.
Wittenberg
06.10.2024

e.b.

Es kam alles, wie bestellt. Auch die Flasche war ganz geblieben. Brot schmeckt super. Hatte schon etwas bedenken, denn der Karton war nur mit einem Band verzurrt, etwas (mehr) läddiert und von der Post rundherum nach geklebt. Da die Brote nur in Papier verpackt sind, was eigentlich so okay ist, gehe ich mal davon aus, dass sie unterwegs den Karton nicht verlassen haben.
VK
Vera K.
Leipzig

Unübertroffene Würzfee

Ich verwende seit Jahren die Würzfee für viele Speisen und manchmal auch als Brühe. Sie gibt Gemüse, Pilzen, Reis - und Nudelgerichten ein angenehmes, würziges Aroma. Ich brauche weniger Salz und kann mit der Zugabe von anderen Gewürzen variieren. Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, alles prima - nur der Preis ist recht hoch.
SH
Sören H.
Dülmen
Das Gemüse war sehr frisch und ließ sich länger aufbewahren. Besonders lecker auch IBI Salatdressing und Bärlauchaufstrich. Verbesserungsvorschlag Beim Versand ließe sich Plastikmüll vermeiden und ich finde die dauernde Werbung nervig, zumal ich eigentlich den Newsletter abbestellt habe.
JP
Johanna P.
Bad Belzig
Seit Jahren unser zuverlässiger Versand für vegetarische-vegane Produkte - und vor allem für unser Brot! Doch leider gibt nun plötzlich das beliebte :Campagnolo" nicht mehr (und die Alternative "Mein Italiener" ist deutlich kleiner und teurer). Sehr, sehr schade!
KK
Karin K.
Grünwald
10.10.2024

Seit Jahrzehnten meine liebsten veganen Spezialitäten

Ich kaufe dort seit Jahrzehnten ein und bin jedesmal sehr zufrieden mit diesen hochqualitativen Lebensmitteln, bei denen man sicher sein kann, dass sie giftfrei, tierleidfrei sind und nur natürliche geschmackvolle Inhaltsstoffe haben
29.09.2024
Es wird zuviel Verpackungsmaterial verwendet. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Okay, es ist schwierig z. B. Tomaten zu verschicken. Aber dafür muss eine andere umweltfreundlichere Lösung gefunden werden.
BS
Baerbel S.
Heiligenstedten
Manchmal gibt es Fragen, wenn z.B. ein neuer Zusteller tätig wird. Für das Versand Team von Lebe gesund ist das kein Problem; es steht einem sofort "mit Rat und Tat" zur Seite. Vielen Dank.
MW
09.10.2024

Alles gut

Sie können aus meiner bisherigen Sicht nichts besser machen, denn alles war gut. Schnelle Lieferung und für mich als Neukunden noch ein kleines Schmankerl oben drauf, alles bestens.
08.10.2024
Die Lieferung war schnell und komplett. Solange die Lieferung mit der Post versandt wird und nicht von einem anderen Anbieter bekomme ich das Paket am nächsten Tag.
MN
Manfred N.
Backnang
05.10.2024
Bei allen bisherigen Lieferungen war ich sehr zufrieden. Lieferzeit, Verpackung und Qualität der Waren sehr gut. Das rechtfertigt auch den relativ hohen Preis.
Andreas S.
Clausthal-Zellerfeld
27.09.2024

Gut und sicher verpackt

Die Ware ist sehr gut, der Versand erfolgt zuverlässig und pünktlich. Die Verpackung ist einwandfrei, so dass auch Glasflaschen immer heil ankommen.
08.10.2024
Super Qualität und über die dazugelegten Sesam-Croissants und den Aufstrich haben wir uns sehr gefreut. Wir werden wieder bestellen.

So macht Einkaufen Spaß!

Hallo, liebes Team, vielen Dank für die superschnelle Lieferung Ihrer leckeren Lebensmittel. Gerne und immer wieder. Dankeschön
05.10.2024

Feine Würzsoßen für besonders geschmackvolle Speisen

Die beiden Würzsoßen Liebstöckel und Fenchel-Pesto - fein dosiert - machen aus einer guten Speise ein Geschmackserlebnis.

Bestwürze...

Es ist alles gut...euer streuwürze für alles Ist wunderbar.... Nan braucht kein Salz kein Pfeffer zu. Nachwürzen...
DK
Dieter K.
Rengsdorf
09.10.2024
Gute Ware zu relativ guten Preisen. Wie heißt es so schön: "Für billig haben wir kein Geld". Gerne immer wieder.