Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

12.05.2023
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

16.03.2024
Das Brot was versendet wurde war sehr lecker wenn aber als Gemüse ein paar alterMöhren Rettich der schon Pelz hat und alte Pastinaken bekommt sowie Kartoffeln kann man noch nicht mal eine Mahlzeit kochen . Schade
16.03.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre erste Bestellung und für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die noch winterliche Gemüseauswahl aus unserem eigenen Anbau nicht in Ihrem Sinne war bzw. nicht in optimaler Qualität bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne hat sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team
16.02.2024
Einer der Pesto war mit metallischem Nachgeschmack.
18.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird nun gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team
AN
Anke N.
Idar-Oberstein
08.10.2023
Obst war teilweise faul und unansehnlich.
09.10.2023
Liebe Kundin, gern hat unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße vom Lebe Gesund-Team!
SD
Sieglinde D.