Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.
Wie immer mein Lieblingsbrot, was aber erst nach drei Tagen ankam.
Richtig ärgerlich:ich hatte über Ihre Werbemail "ab 32 euro portofrei" bestellt,
und mir wurden zusätzlich zur Verpackung für 1,50 noch ca.6 euro Porto
berechnet,so dass ich letzten Endes 44 Euro für 1 Brot und 1 Dose Gemüsebrühe
bezahlen soll.
Bin zufrieden mit der Lieferung. Leider finde ich die Gewürzfee ein wenig zu teuer.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Brot was versendet wurde war sehr lecker wenn aber als Gemüse ein paar alterMöhren Rettich der schon Pelz hat und alte Pastinaken bekommt sowie Kartoffeln kann man noch nicht mal eine Mahlzeit kochen . Schade
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
16.03.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre erste Bestellung und für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die noch winterliche Gemüseauswahl aus unserem eigenen Anbau nicht in Ihrem Sinne war bzw. nicht in optimaler Qualität bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne hat sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team
Einer der Pesto war mit metallischem Nachgeschmack.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
18.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird nun gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team
Wie immer mein Lieblingsbrot, was aber erst nach drei Tagen ankam.
Richtig ärgerlich:ich hatte über Ihre Werbemail "ab 32 euro portofrei" bestellt,
und mir wurden zusätzlich zur Verpackung für 1,50 noch ca.6 euro Porto
berechnet,so dass ich letzten Endes 44 Euro für 1 Brot und 1 Dose Gemüsebrühe
bezahlen soll.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
12.11.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung des großen Brotlaibes und der Gemüsebrühe gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie dazu gerne kontaktiert. Die Gutschrift für die Versandkosten wurde bereits erstellt. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
Liebe Kundin, gern hat unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße vom Lebe Gesund-Team!
Brot 2 Tagen nach Bestellung angekommen.Mein Fehler das ich nicht geachtet habe von wo her es gesendet wurde.Brot trocken und nach 2 Tagen , also 4 Tage altes Brot schimmlig. Werde kein Brot mehr dort oder so weit weg bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
22.09.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Was Sie berichten, ist nicht erfreulich und tut uns leid. Wir versenden unser gutes Steinmühlenbrot seit vielen Jahren deutschlandweit und darüber hinaus. Gern hat sich daher unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und sicher finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Versand
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.