esthetic space GmbH

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2023
esthetic space GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für esthetic space GmbH

Super netter und schneller Service und ein tolles Produkt, dass ich jederzeit wieder kaufen würde.
Antwort von esthetic space GmbH
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Viel Freude mit dem Artikel!
VM
V.H M.
Bönen
07.04.2024
Alles war gut
07.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏
Antwort von esthetic space GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr!

Hier wird man als Kunde bestens bedient und behandelt

Man kann sich überhaupt nur herzlich bedanken für die außerordentlich nette, lösungs- und kundenorientierte Auftragsabwicklung: Äußerst schnelle Liefer- u. Reaktionszeiten, Ware wie beschrieben und top Kundenservice bei Rückfragen. Noch schneller, noch professioneller und noch (kunden)freundlicher geht es wohl nicht mehr! Hut ab!
Antwort von esthetic space GmbH
Vielen, vielen, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Das freut uns sehr 🙏
TP
Tobias P.
Bielefeld

Alles sehr hochwertig

Sehr hochwertig verpackt. Mit persönlicher Widmung. Bin vollkommen zufrieden. Was Zubehör angeht die Adresse.
Vielen, vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung 🙏
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und zauberhaft verpackt. Man merkt, dass das nicht aus China geliefert wurde
29.03.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob! 🙏
Vielen Dank für die Bewertung 🙏
22.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏
Alles wie beschrieben Schnelle Lieferung
Antwort von esthetic space GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Seriöser Verkäufer. Sehr guter Support.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 🙌
AH
Arnd H.
Bremen
Alles reibungslos abgelaufen
Antwort von esthetic space GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏 ...und einen guten Wochenstart!

Top!

Einfacher Ablauf, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, wirklich empfehlenswert!
Antwort von esthetic space GmbH
Lieber Stefan, vielen lieben Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr 🤩
14.01.2024

Alles top… :)

Schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Kommunikation und ein handgeschriebener Gruß im Paket.
14.01.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 🙏
02.02.2024
Sehr schneller Versand und Paket mit persönlicher Nachricht. Und faire Preise!
02.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das hilft uns sehr 🙏 Viel Freude mit dem Armband!
28.01.2024
28.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung 🙏
MW
Maik Daniel W.
Dillenburg
08.11.2023

Nomad iPad Pro 11 Ledercase

Ich muss euch ein großes Lob aussprechen an Pünktlichkeit, Verpackung und wo bekommt man noch mit der Hand geschriebene Karte dazu. Ganz ganz toll 😊 Ich hab mich sehr darüber gefreut Florian und ich bin echt begeistert über diese top lederhülle , beste Qualität! Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche euch für die Zukunft nur das allerbeste 🌞🍀 Ich werde natürlich auch in Zukunft wieder bei euch bestellen. Danke das es euch gibt 😀 Herzliche Grüße nach Berlin
09.11.2023
Wir danken vielmals für diese grandiose Bewertung 🙏 Motivation pur! 💪 Danke und hoffentlich bis bald! Florian
12.10.2023
Ich kann mich meinen Vorredner zu 100% anschließen. Sehr ansprechender und professioneller Web Auftritt - den High End Produkten angemessen. Ich kenne keinen Shop der diese Menge an Top Produkten unter einem Dach vertreibt. Danke auch für die schnelle Lieferung (bin zwar auch in Berlin, aber dennoch) die „kleinen“ Sticker und die persönliche Karte runden das Erlebnis nach oben ab! Weiter so Team esthetic space Florian & Milan ! TOP 5 * Beste Grüße
13.10.2023
Oh, wow! So fängt der Tag großartig an. Vielen lieben Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Das hilft und freut uns sehr! 🙏 Hülle sieht super aus! Schönes Wochenende vorab und danke noch mal!
29.08.2023

Ganz tolles Einkaufserlebnis!

Schon länger war ich auf der Suche nach einem fast überall ausverkauften Folio für das iPad Pro 11“. Die Erfahrung ist ausgezeichnet, super professionelle Homepage mit State of the Art Shopsystem, sehr guter Preis, schnellster Versand & on top noch witzige Sticker als Beilage sowie eine persönliche Widmung der beiden Gründer! Immer wieder sehr gerne - war sicher nicht mein letzter Einkauf!
29.08.2023
Oh wow! Da haben wir tatsächlich Gänsehaut bekommen 🥰. Vielen lieben Dank für die Bewertung und Ausführung. Dafür lohnt es sich, morgens aufzustehen 💪! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 🙌
03.11.2023
Hervorragend! Blitzschneller Versand, persönliche Karte im Paket, Top Ware und auch im Falle einer Rücksendung völlig problemlos, nett und kommunikativ. Hier kaufe ich gerne wieder ein! Danke Florian!
03.11.2023
🙏 Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 👋