1afisch.de- Logo - Bewertungen

1afisch.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2011
1afisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer nicht enttäuscht. Pünktlich und frisch und wie fast immer auch eine große Portion Lachs und Tuna in Sushi-Qualität!!! War das lecker. Immer wieder 1aFisch

Der gelieferte Fisch ist von sehr guter Qualität und entspricht der Bestellung. Leider wurde der Inhalt in der Kühlbox schon stark durchgetaut angeliefert, was sich durch fischigen Geruch beim Öffnen ankündiugte. Die Kühlung war definitiv nicht ausreichend. Da wäre Trockeneis besser gewesen.
GS
Gunnar S.

Bewertungen für 1afisch.de

GS
Gunnar S.

Kann nicht besser sein!

Ich hatte bei meiner ersten Bewertung noch fälschlich angenommen, dass es sich um Tiefkühlware handelt. Damit lag ich falsch. Dies macht eine Anpassung der Bewertung notwendig: Die Ware habe ich so erhalten, wie es angekündigt war. Die Produktqualität ist hervorragend und die Herkunftsangaben vorbildlich. Dies ist zukünftig der Fischladen meiner Wahl.
RS
Roland S.
Großmeinfeld
wie immer toller frischer leckerer Fisch aus Cuxhaven
GH
Gebh. H.
Seelze
Super Qualität, sehr pünktlich und zuverlässig. Jederzeit wieder und eine Empfehlung wert!
HR

BP
Beate P.
Amberg

Frische Qualität

Wie jedesmal ist alles perfekt, angefangen von der problemlosen Bestellung bis zur Punktlieferung zum Wunschtermin. Und ganz besonders werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Mein Favorit ist mit Abstand der wunderbare Graved Lachs.
04.01.2024
Ware &Transport: Könnte nicht besser sein. Die Lieferung kam pünktlich und zuverlässig verpackt an. Die Ware 1a mit Sternchen!! Diese Firme kann ich sehr empfehlen und ich werde sie selber weiterhin in Anspruch nehmen.
29.12.2023
Bester Fischhändler! Unser Silvesterfisch kam Super verpackt bei uns an. Wie jede der Lieferungen seitens 1A Fisch Wir sagen herzlich Dankeschön und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
WB
Werner B.
Oldenburg

Seezungenfilets vom Feinsten

Wie in vielen Jahren zuvor, haben wir Seezungenfilets zum Heiligen Abend bestellt. Die Ware kam pünktlich, war sehr gut und es hat wunderbar geschmeckt.
07.01.2024
Sehr gute Qualität und Abwicklung. Der Internetauftritt könnte überarbeitet werden. Der Weg zur Bestellung ist zu umständlich auf der Seite.
AH
Anke H.
Leipzig
04.01.2024
Wir bestellen jedes Jahr zu Weihnachten und sind mit der Qualität immer wieder zufrieden. Note 1
Einfaches Bestellsystem, pünktliche Lieferung, ausgezeichnete Ware! Gern wieder, vielen Dank.
04.01.2024
2023 wie auch weiterhin, unser Fischhändler! Fam König sagt Danke!
Tip Top Bearbeitung und Qualität 1a 👍
BB