Zertifikat für 1afisch.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 120 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 733 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Es hat, wie immer, alles gut geklappt
4.00
Gut

1a ware, prompte schnelle lieferung im angegebenen zeitfenster
5.00

Super frisch und total lecker Gern wieder und macht weiter so

Für alles 5 Sterne
Mein Schellfisch ist immer super frisch
5.00

Wie immer alles bestens. Sauber gekühlt, schnelle Lieferung und top Qualität. So muss Fisch.
5.00

Der Fisch ist wirklich "1A" und super schön vorbereitet, vakumiert und "ready". Wir haben schon mehrmals bestellt und waren nie enttäuscht.
4.67

Sehr freundliche Kundenbetreuung. Persönliches Interesse an der Zufriedenheit auch eines Kleinkunden kann in der heutigen Zeit, sollte einmal etwas von der Norm abweichen, nicht hoch genug angerechnet werden. Auch vor Ort im Restaurant Meeresfrüchte sind wir daher immer wieder gerne im Urlaub zu Gast.

Sehr Gut

Alles Bestens

Alles gut

bestens
5.00

Ich war wie immer sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung, sehr gute Ware soweit wir sie schon gegessen haben. Bis zum nächsten Mal.
5.00

Bin mit allen sehr zufrieden
Ware super frisch und Lieferrung ganz pünktlich
5.00

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte absolut pünktlich. Qualität ausgezeichnet.
5.00

Sehr pünktliche Lieferung. Schon das 5. mal. (Von 5)
Supi verpackt, auch bei 32 C waren die Akkus gefroren und der Fisch frischkalt.
Appetitlich filetiert, bzw. ansehenswerter Fisch, sehr sauber.
Die etwas gehobene Preisklasse ist gerechtfertigt. Ich hätte schon Angst, Billigfisch zu kaufen.
1A-Fisch ist jetzt meine Nr1. Auch diese Auswahl ist im örtlichen Handel nicht zu erreichen.
5.00

Die Lieferung kam Pünktlich wie angegeben. Sie war gut verpackt, d. h. Luftdicht eingeschweißt in einer Styroporkiste samt drei Kühlelementen versandt worden.
Da ich selbst Meeresangler bin, bin ich durchaus in der Lage, die Qualität der Ware (Fisch) zu beurteilen. Sie war von allererster Güte, sehr gut filetiert ohne eine einzige Gräte. Wir werden dort wieder bestellen.
5.00

kann ich nur weiter empfehlen
5.00

Wie immer - sehr zufrieden. Gäste haben sích schon vorab auf (erst mal) den Matjes Fang gefreut und hinterher die verschiedenen Zubereitungsmethoden genossen. Die "Lütten" waren zart und sind auf der Zunge zergangen War ein Vergnügen
5.00

Es war Alles in Ordnung .
4.67

Der Herring Neufahg ist perfekt, schmeckt als ich in Amsterdam Neuharring gegessen haette. Ich empfehle dieses Produkt zu kaufen trotz Pries. Etwas Gutes kann nicht billig sein
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware Es hat wunderbar geschmeckt . Der Liefertermin wurde genau eingehalten , die Verpackung war 1a Ich bin rundum zufrieden mit der Bestellung.

Wunderbar, gerne wieder

5.00

Wie schon die vorherigen male war ich sehr zufrieden. Gleichbleibend guter Service, gute Lieferung und gute Ware. 1a Fisch ist und bleibt für mich die erste Wahl.

alles prima

:-) Gut

Alles zur vollkommenden Zufriedenheit

optimale qualität

Sowohl Maischolle als auch Steinbeißer - ein Genuss
5.00

Seit mehr als einem Jahr kaufen wir unseren Fisch zur vollsten Zufriedenheit bei 1aFisch. Der Fisch war stets von sehr guter Qualität - in jedem Fall besser als der aus lokalem Handel.

Wir bleiben hier Stammkunde.
5.00

. . . trotz Feiertag Alles bestens gelaufen. Qualität gewohnt gut.

Es hat super geklappt

1a, beste qualität
5.00

Die Ware wurde am Mittwoch per Express versand , und war am Donnerstag bei mir. Die Kühlung war prima.Auch die küchenfertige Ware in einem einwandfreien Zustand.
Werde weitere Waren bei Ihnen kaufen.
Mit besten Grüßen Wolfgang Schlieth
5.00

Sehr gute Ware, Lierferung am Wunschtag, Kühlung der Ware war mit Kühlakkus gegeben.
4.67

Ich war - wie bisher immer - genauso wie unsere Bekannten, die sich der Bestellung i.d.R. anschließen mit der Lieferung sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.

WIe immer schnelle, pünktliche Lieferung von sehr guter Ware
5.00

pünktliche Lieferung, alles gut gekühlt und verpackt, hervorragende Ware zum günstigen Preis.
5.00

Besonders gut finde die Möglichkeit die Portionsgrößen wählen zu können.
MfG W.Au.

Sehr geehrte Frau Kröger,
sehr geehrter Herr Ditzer,

gerne gebe ich meine Beurteilung ab.

Wie schon per Mail mitgeteilt wurde, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich selten so mit einem Lieferanten zufrieden gewesen bin.

Sehr nette Beratung, tolle Ware und einwandfreie Verpackung und Lieferung.

Ich kann Ihr Unternehmen nur bestens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Ebner

1afisch.de Bewertungen

1afisch.de

Fangfrischer Fisch

1afisch.de wurde am 24.06.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei 1afisch.de gibt es eine große Auswahl an fangfrischen Fischen, angefangen von heißgeräucherten Fischen bis hin zu kaltgeräucherten Fischen. Darüberhinaus gibt es Wildfänge aus der Nordsee, Exotische Fische, Wildfänge, Edelfischwildfänge, Schalentiere sowie Fische aus der Aquakultur.

Kontakt

Amtsgericht Tostedt HRB 110850
Vertretungsberechtigter
Kai Hübner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 1afisch.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?