jamilahair.de
Bewertungen:

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt  

2,33
Ausreichend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jamilahair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich heiße Melanie und bin bereits Kunde bei Jamilahair. Bei der ersten Bestellung war ich etwas skeptisch, da ich die Werbung auf Instagram gesehen habe. Als meine erste Bestellung ankam, war ich super fasziniert von der Verpackung und der Qualität von den Haaren. Nachdem ich die Extension mehrmals benutzt habe, habe ich mich dazu entschieden weitere zu kaufen und benutze sie bis heute immer noch. Noch dazu muss ich erwähnen, dass ich auch bereits andere Artikel gekauft habe und bis jetzt super zufrieden bin. Vielen Dank für den tollen Service.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 3.6.23 ein Splissentfernungs Geräte gekauft, dies kam nach einigen Tagen an. Ich habe es ausgepackt, ordentlich geladen und es ist kaputt gewesen. Das Blatt in der Mitte dreht sich nicht. Kein Problem, so was kann passieren. Ich habe es gemeldet, ein video gesendet und am 17.06.23 zugesprochen bekommen ein Ersatz Geräte zu bekommen. Ich habe dann noch einmal nachgefragt um am 26.06.23 gesagt bekommen das es in 1-2 Tagen versandbereit wäre. Ich wartete lange und habe am 17.07.23 dann darum gebeten das kaputte Gerät zurück zu senden und mein Geld wieder zu bekommen, da kein Ersatz hier angekommen ist. Ich wurde dann vertröstet das ein ausgepacktes Gerät nicht zurück genommen werden könne. Ich bestand auch weiter dann auf mein mir versprochenes Ersatzgerät. Am 22.07.23 wurde mir dann gesagt das sixh darum gekümmert würde, das mein ersatz an mich raus geht. Da bis Heute nichts passiert ist ich immer nur gebeten werde noch etwas zu warten und Geduld zu haben, ist meine Geduld am ende. Zwei Monate warten denn heute ist der 8.8.23 und es ist keine email angekommen das etwas Versand wurde und auch kein Ersatz angekommen. Leider weis ich nicht ob es rechtens ist, den email Verlauf online zu stellen, deshalb lasse ich das! Ich kann also nicht raten hier etwas zu kaufen und lieber 80€ mehr bezahlen und dann das hochwertigen Originalprodukt zu kaufen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jamilahair.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertröstung bei kaputter Ware

Ich habe am 3.6.23 ein Splissentfernungs Geräte gekauft, dies kam nach einigen Tagen an. Ich habe es ausgepackt, ordentlich geladen und es ist kaputt gewesen. Das Blatt in der Mitte dreht sich nicht. Kein Problem, so was kann passieren. Ich habe es gemeldet, ein video gesendet und am 17.06.23 zugesprochen bekommen ein Ersatz Geräte zu bekommen. Ich habe dann noch einmal nachgefragt um am 26.06.23 gesagt bekommen das es in 1-2 Tagen versandbereit wäre. Ich wartete lange und habe am 17.07.23 dann darum gebeten das kaputte Gerät zurück zu senden und mein Geld wieder zu bekommen, da kein Ersatz hier angekommen ist. Ich wurde dann vertröstet das ein ausgepacktes Gerät nicht zurück genommen werden könne. Ich bestand auch weiter dann auf mein mir versprochenes Ersatzgerät. Am 22.07.23 wurde mir dann gesagt das sixh darum gekümmert würde, das mein ersatz an mich raus geht. Da bis Heute nichts passiert ist ich immer nur gebeten werde noch etwas zu warten und Geduld zu haben, ist meine Geduld am ende. Zwei Monate warten denn heute ist der 8.8.23 und es ist keine email angekommen das etwas Versand wurde und auch kein Ersatz angekommen. Leider weis ich nicht ob es rechtens ist, den email Verlauf online zu stellen, deshalb lasse ich das! Ich kann also nicht raten hier etwas zu kaufen und lieber 80€ mehr bezahlen und dann das hochwertigen Originalprodukt zu kaufen!
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Vielen Dank für den tollen Kundenservice. Tolle Hilfe bei der Farbauswahl!

Hallo ich heiße Melanie und bin bereits Kunde bei Jamilahair. Bei der ersten Bestellung war ich etwas skeptisch, da ich die Werbung auf Instagram gesehen habe. Als meine erste Bestellung ankam, war ich super fasziniert von der Verpackung und der Qualität von den Haaren. Nachdem ich die Extension mehrmals benutzt habe, habe ich mich dazu entschieden weitere zu kaufen und benutze sie bis heute immer noch. Noch dazu muss ich erwähnen, dass ich auch bereits andere Artikel gekauft habe und bis jetzt super zufrieden bin. Vielen Dank für den tollen Service.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware und keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jamilahair.de
07.07.2023
Hallo Liebe Doreen Viohl, vielen Dank für dein Feedback!. An erster stelle möchten wir erwähnen, dass unser Kundenservice von Montags bis Freitags ab 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung steht. Unser Team hat bereits dein Fall überprüft jedoch keine E-Mail von dir erhalten. Dazu möchten wir ergänzen, das dein Paket bereits bei dir angekommen ist (laut Sendungsnummer). Die Sendungsverfolgung können wir dir gerne nochmals per Email zuschicken lassen. Es könnte passieren, dass dein Paket eventuell bei der Lieferung abhanden gekommen ist. Wenn dies wirklich zutreffen sollte, bitten wir dich Bei solchen Fällen unseren Kundenservice gerne per Telefon oder per E-Mail zu kontaktieren. (Telefonnummer auf Anfrage per Email). Da wir aber weder eine Email oder ein Anruf von dir bekommen haben, bitten wir dich darum, dich unverzüglich bei uns zu melden. Schreib uns gerne eine Email an die: support@jamilahair.de Mit besten Grüßen Support Team Jamilahair