Ich habe am 3.6.23 ein Splissentfernungs Geräte gekauft, dies kam nach einigen Tagen an. Ich habe es ausgepackt, ordentlich geladen und es ist kaputt gewesen. Das Blatt in der Mitte dreht sich nicht. Kein Problem, so was kann passieren. Ich habe es gemeldet, ein video gesendet und am 17.06.23 zugesprochen bekommen ein Ersatz Geräte zu bekommen. Ich habe dann noch einmal nachgefragt um am 26.06.23 gesagt bekommen das es in 1-2 Tagen versandbereit wäre. Ich wartete lange und habe am 17.07.23 dann darum gebeten das kaputte Gerät zurück zu senden und mein Geld wieder zu bekommen, da kein Ersatz hier angekommen ist. Ich wurde dann vertröstet das ein ausgepacktes Gerät nicht zurück genommen werden könne. Ich bestand auch weiter dann auf mein mir versprochenes Ersatzgerät. Am 22.07.23 wurde mir dann gesagt das sixh darum gekümmert würde, das mein ersatz an mich raus geht. Da bis Heute nichts passiert ist ich immer nur gebeten werde noch etwas zu warten und Geduld zu haben, ist meine Geduld am ende. Zwei Monate warten denn heute ist der 8.8.23 und es ist keine email angekommen das etwas Versand wurde und auch kein Ersatz angekommen. Leider weis ich nicht ob es rechtens ist, den email Verlauf online zu stellen, deshalb lasse ich das!
Ich kann also nicht raten hier etwas zu kaufen und lieber 80€ mehr bezahlen und dann das hochwertigen Originalprodukt zu kaufen!
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