weinhelden.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2016
weinhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Ich benoetigte wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten noch dringende Geschenke. Frau Riehl von Weinhelden hat sich der Sache angenommen und es wurden noch vor dem Weihnachtsfest Geschenkverpackungen mit Wein, Suessigkeiten und idividuelle Grusskarten meinen Freunden und bekannten zugesendet. Nochmals ein grosses Dankeschoen!

Ich habe keine Informationen erhalten, wann das Präsent geliefert wurde.

Bewertungen für weinhelden.de

14.04.2024
15.04.2024
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ein sehr guter Wochenstart für die Weinhelden. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft bei Ihrer Weinreise begleiten dürfen! Ihre Weinheldinnen
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die Bestellung und die tolle Bewertung. Wir stehen jederzeit sehr gerne für weitere Lieferungen und die Beratung vor Ort zur Verfügung. In diesem Fall wünschen wir viel Freude beim Beschenken! Ihre Weinheldinnen
Antwort von weinhelden.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste persönliche Zusammentreffen. Ihre Weinhelden
19.01.2024

Ich benoetigte wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten ... :-)

19.01.2024
Frau Riehl und uns hat es sehr viel Freude gemacht auch in diesem Jahr mit Ihnen Ihre Geschenke zusammen zu stellen und an die Freunde zu versenden. Wir stehen immer parat für die nächsten Geschenkwünsche, die wir in Ihrem Namen erfüllen können. Ganz lieben Dank für die Worte und die Zeit für die persönliche Bewertung! Ihre Weinheldinnen
Sehr kompetente und freundliche Beratung
19.01.2024
Wir danken sehr für die Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Gerne stehen wir für weitere Bertaungen zur Verfügung!
18.01.2024
Toller Service und tolle Weine :)
Ganz vielen lieben Dank - sehr gerne wieder! Ihre Weinhelden
18.01.2024
Ein anz besonders guter Wein, ist für uns .. wie auch zum Verschenken FEIN!
19.01.2024
Wir sind unglaublich dankbar für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen, die lieben Worte und vor allem für Ihre Einkäufe bei uns. Bis zum nächsten Mal! Ihre Weinhelden!

Alles TOP!

Service und Beratung, sowie die Qualität der Weine und des Champagner/Sekts sind außerordentlich! Immer wieder gerne!
19.01.2024
Ganz vielen lieben Dank für die schönen Worte zu unseren Weinhelden-Produkten. Wir auch immer wieder gerne und persönlich! Ihre Weinhelden!
Tolle Beratung, qualifizierte Mitarbeiter, tolles Ambiente
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei Ihrer Weinreise mit unseren Weinhelden begleiten können!
WS
Wolf S.
Achern
Antwort von weinhelden.de
Die Weinhelden und wir freuen uns sehr über Ihre sehr freundliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Weinen uns freuen uns , wenn wir Sie auch bei dem nächsten Bedarf beraten dürfen.
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Treue. Wir freuen uns auf noch viele Wein-Flaschen, die wir gemeinsam entdecken dürfen.
Tolle Beratung , spannende Auswahl, top Service! Käse-& Weinabende nur zu empfehlen.
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Von einem Genießer, wie Ihnen, zählt das doppelt und fühlt sich sehr geschmeidig an!
Antwort von weinhelden.de
Herzlichen Dank für die wunderschöne Bewertung! Freuen uns auf jedes persönliche Aufeinandertreffen - auch mit Wein!
Tolle Weinauswahl, faire Preise, superschneller Versand!
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die Bewwertung und die jahrelange Treue. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Weinentdeckung!
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Berwertung. Wir freuen uns, daß Ihnen und Ihren Kunden unsere Weine so gut gefallen.

einfacher Bestellvorgang/hervorragender Service

Bestellvorgang und Service. Bei den Angeboten wäre ein „Zähler“ über den verfügbaren Bestand sehr hilfreich.
Antwort von weinhelden.de
Herzlichen Dank für die persönliche Bewertung und vor allem für die Anregung. Nehmen wir mit auf die To-do Liste. Viel Freude mit den Weinen und herzlichen Dank, daß wir Sie auf Ihrer Weinreise begleiten dürfen.

Toller Service, tolle Produkte

Ich werde immer hervorragend beraten und es passt und schmeckt!
Antwort von weinhelden.de
Wir danken ganz herzlichen Dank für die liebevolle Bewertung und stehen für alle zukünftigen Beratungen sehr gerne zur Verfügung.
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Immer wieder gerne begleiten wir Sie auf der Reise durch unser Weinhelden Sortiment!
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Immer wieder gerne kümmern wir uns um Ihre Wünsche!
29.10.2023
30.10.2023
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die uns sehr freut!