mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.475 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

16.08.2024
Ich habe online Kleidungsstücke mit Filiallieferung bestellt. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich, genervt und wirkte gestresst. Sie hat recht lange nach der Lieferung gesucht und ich musste ihr dann meine Bestellung einzeln aufzählen. Positiv: Ich konnte die Stücke direkt vor Ort anprobieren und nur die Teile bezahlen, welche ich behalten möchte. Negativ: Leider hatten auch einige Teile aus der Bestellung nicht gepasst und das stieß ebenfalls nicht auf Gegenliebe oder zumindest Verständnis und die Verkäuferin hat diese nur Widerwillig entgegengenommen. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung und ich denke nicht, dass ich diese Art der Lieferung nochmals in Anspruch nehme.

Bewertungen für mister-lady.com

12.10.2024
Die Lieferung hat viel länger gedauert als ich es von anderen Versandhäusern kenne. Gut fand ich das kompakte Paket ohne Prospekte oder Werbung für andere Unternehmen, wie es bei manchen anderen Häusern üblich ist. Die Qualität der Ware fand ich gut und wie beschrieben. Aber die Größen waren sehr variabel, obwohl es in der Beschreibung der Artikel darauf nicht hingewiesen wurde, dass der Artikel etwas kleiner oder größer falle.
12.10.2024
24.09.2024
Ware nach einer Woche immer noch nicht in den Shop geliefert Sendungslink zur Paketverfolgung von DHL ohne Sendungsnummer erhalten??? Keine Benachrichtigung wann die Ware im Shop eintrifft. Bestelle nicht mehr Online.!!!!!!!!!!!!
16.08.2024

Unangenehmes Einkaufserlebnis

05.08.2024

Retoure, die keine war

Habe Sachen bestellt, es kam eine E-Mail, die den Versand bestätigte, einen Tag später kam die E-Mail, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kommt, wieder ein Tag später bekam ich dann die Nachricht, dass meine Retoure (?!) eingegangen ist. Und nochmal einen Tag später hatte ich mein Geld wieder auf meinem Konto...war danach etwas ratlos. Aber naja, habe ich halt mein Geld wieder und werde nun woanders einkaufen.
MM
Marion M.
Vierkirchen
17.08.2024
Online-Shop grottenschlecht. Ware wurde einfach nach Hause mit Versandgebühren gesandt, obwohl Filialversand ausgewählt wurde. Identische Ware im Online-Shop nicht wie in Filiale reduziert.
11.08.2024
Ware schmutzig, Umtausch nur gegen erneute Versandkosten.....warte auf Rücküberweisung des Geldes.....2x
GS
Gerhard S.
Horb am Neckar
22.08.2024
Am 15.08. bestellt und noch immer keine Lieferung.
02.08.2024
24.07.2024
Ich habe am 8. Juli bestellt. Nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits, wo denn meine Lieferung bleibt,bekam ich eine technische Störung als Grund genannt. Gut kann passieren. Am 18.Juli kam dann endlich die Versandbestätigung. Nach mehreren Tagen rief ich erneut an, wo dein mein Paket bleibt. Antwort kam dann heute: Wir haben Ihren Auftrag retouniert. Sie können ja nochmal bestellen. DEFINITIV NICHT!!!
07.07.2024
Statt Much and More Jeans wieder auf die Savvy Jeans zu gehen, die sitzen wenigstens
16.06.2024
Zu gross Hatte mir eine Hose bestellt, die ich in Bremen direkt bei MrLady anprobiert hatte, leider habe ich mich auf die grösse verlassen, habe die Hose direkt gewaschen und in den Schrank getan, als ich die Hose anziehen wollte, bemerkte ich, dass die viel zu gross ist, warum sind die grössen so unterschiedlich? Habe doch im Shop extra anprobiert,, Lieferung war dafür schnell, nur kann ich mit dieser Hose nichts mehr anfangen
25.12.2023

Zwei mal falsch bedient worden

In der Filiale wurde mir ausversehen der falsche Pulli eingepackt. Bin wieder hin zum Umtausch, der richtige Pulli war dann nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn online bestellt und in die Filiale liefern lassen. Ich habe ihn abgeholt und bezahlt. Daheim ist mir aufgefallen, dass der falsche Preis berechnet wurde, zu viel. Soll ich jetzt noch einmal hin fahren und reklamieren? Kostet ja alles Zeit und Geld.
12.11.2023
Die App ist eine Katastrophe, man kann nichtmal bei der Bestellung was ändern oder stornieren...also da bleibt mir ja echt nur wenn ich Zeit habe die Filiale aufzusuchen.
29.05.2024
Verkäufer sollten besser geschult sein, wollte Jeans für meinen Sohn kaufen, der leider kräftigere Oberschenkel hat, nachdem er 15 verschiedene Hosen anprobiert hatte, kam die Verkäuferin zu der Feststellung, dass Sie nichts führen würden für so fette Jugendliche. Vielen Dank ihr Geschäft sieht uns bestimmt nicht wieder
Das Base-Cap habe ich mit Rabatt für 2.09 Euro im Internet mit den anderen Waren mitbestellt und im Laden dann, sollte ich auf der Rechnung 7.99 Euro bezahlen, daher habe ich es wieder zurück gegeben und das Geld mir zurück auszahlen lassen. Das sind ja ca.80% mehr....... Danke aber. Sorry
FE
Frank E.
Übach-Palenberg
24.12.2023

Halbe Lieferung angekommen, Rabatt verschwunden.

Wir haben 2 Packs Boxershorts mit 6 € Rabatt bestellt und zur Filiale liefern lassen. Dort konnte ich ein Pack zum normalen Preis abholen.
24.06.2024

Kommunikation schlecht

Habe keine Bestellbestätigung bekommen. Auf Anfrage für ein Rücksendeetikett wurde gar nicht reagiert
HF
Heike F.
Unterdietfurt
Eine weitere Bestellung über den Onlineshop wird es wahrscheinlich nicht mehr geben! Note 5