mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.comBewertungen

Bewertungen für mister-lady.com

Man kann zu Hause seine Lieblingsteile aus dem reichhaltigen Sortiment aussuchen, kann auch so manches Schnäppchen machen. Ich lasse mir meine Sachen dann in einen Laden liefern, kann die abholen wann es mir passt und zu Hause in Ruhe ausprobieren. Und sollte etwas nicht gefallen, oder passen, kann ich sie in den Laden zurück bringen und bekomme dort mein Geld zurück. Völlig unkompliziert!

06.04.2022
Einen schlechteren Kundenservice, gibt es nicht! Eine Bestellung wurde nicht zugestellt, weil ein neuer DHL Zusteller den Ort nicht kannte. Aufgrund Fehler von DHL, hatten sie zugestimmt, das Paket nochmal zu schicken und die Versandkosten zu übernehmen. Dazu hätte Mister&Lady dort lediglich einen Anruf tätigen müssen. Beim Anruf, sagte der Sprecher von Mister&Lady, das wäre kein Problem und sie würden sich darum kümmern und mir die bestellte Ware wieder zuschicken. Am nächsten Tag kommt eine E-Mail von Mister&Lady, ein erneuter Versand würde aus systemtechnischen Gründen nicht möglich sein. Aha und was sind das für systemtechnische Gründe? Ferner wurde ich in der Mail noch zurechtgewiesen, ich solle meinen Namen und Anschrift richtig schreiben, dann würde es bei der Zustellung auch klappen. Dabei bin ich seit Jahren ein Stammkunde und die Anschrift war nie ein Problem. Statt kundenorientierte Lösung, werde ich auch noch beleidigt. Zweite Bestellung vor zwei Wochen aufgegeben und kein Paket, keine Reaktion erhalten. Wenn ich nicht nachgehackt hätte, wäre mein Geld einfach einbehalten worden. Jetzt kam eine E-Mail mit dem Betreff: Auftragskomplettstorno, Bestellung fehlerhaft. Aha, nach zwei Wochen ist die Bestellung fehlerhaft, oder ein fehlerhafter Kundenservice? Trotz Beschwerde keine Einsicht, kein Entgegenkommen, nicht Mal die Idee eines Gutscheins für's Wiedergutmachen. Absolut furchtbarer Kundenservice!

Bewertungen für mister-lady.com

05.09.2022
Einfache Handhabung beim Online bestellen und schnelle Lieferung. Passt immer alles in der Grösse die man braucht und sieht auch aus wie auf den Fotos. Immer wieder gerne.
12.09.2022
Mir hat es gefallen, dass die Bearbeitung schnell verlief. Das die Rückerstattung schnell erstattet worden ist und die neue Lieferung ohne Probleme verschickt worden ist.
04.09.2022
Meine Wunschbestellung wurde sorgfältig geliefert. Größe fällt leider eine Nummer größer aus, aber das geht nicht zu lasten von Mister. Qualität top.... Gerne wieder
Bin mit der Qualität, Preis und Tempo der Lieferung absolut zufrieden. Kaufe auch schon länger im Online Shop und finde die Auswahl an Casual Wear recht gut.
07.09.2022
Meine erste Bestellung war innerhalb von nur zwei Tagen da und alles hat perfekt gepasst. Das war mit Sicherheit nicht das Letzte mal!!!
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Retourenschein liegt immer dabei,und Rückerstattung erfolgt sofort. Alles super und Problemlos.
Die Qualität der Produkte, Lieferung und Preisleistungsverhältnis. Ausserdem Passform und Modischer Eyechater.
grössere Label , damit Adresszusätze auch Platz haben und der Paketbote nicht ewig sucht ....
29.08.2022
Schnelle Lieferung, alles problemlos abgelaufen, netter Kundenservice, jederzeit wieder.
01.09.2022
Einfach, schnell und auch gleich die Rabatte bekommen. Super Qualität stimmt auch .
14.09.2022
Der Versand ist super schnell auch der Kauf war super ohne einen Account zu haben
Tolle Ware, super Angebote und schnelle Lieferung. Bestellung ist top.
10.09.2022
Online bestellt. In 3 tagen geliefert.tolles Design und gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung, jederzeit kaufe ich wieder bei Ihnen!!!
Super Qualität zu super Preisen. Größen fallen großzügig aus.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Faire Preise
Schnelle Lieferung. Für eventuelle Rücksendung Etikett anbei.
04.09.2022
Unkompliziertes bestellen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder