mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.978 Bewertungen insgesamt

04.03.2023
Habe in den Store meine Artikel schicken lassen. Da gefällt mir besonders gut, dass ohne Probleme zurückgegeben werden kann, wenn es nötig ist. Was mir nicht gefällt, ist die Infos wenn man online bestellt. Eigentlich sollte man eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, steht auch so da wenn man bestellt, aber die E-Mail kommt nicht. Erst auf Nachfragen wird man informiert. Da gebe ich dem online Geschäft nicht viele Sterne.
HM
Helga M.
Euskirchen

23.08.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.

Bewertungen für mister-lady.com

Einkaufen

Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.
VK
Vanessa K.
Saarbrücken
03.02.2024
Die bestellten Kleidungsstücke haben gepasst und sehen super aus. Lieferung war schnell. Im Store in Saarbrücken (Real) kennt die Mitarbeiterin allerdings die Ware nicht und dort arbeiten zwei Damen die lieber Kaffee holen gehen und Zigaretten vor der Tür rauchen, statt der Kundschaft zu helfen! Nur noch online !!!
KN
Kurt N.
Berlin
14.02.2024

Sehr gute Leistung, lobenswert, unbedingt weiter zu empfehlen. Danke!

Ich habe eine Flared-Jeanes bestellt. Die Ware entspricht exakt der Darstellung im Internetshop. Qualität, Passform und Preis sind toll. Die Ware war hygienisch sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und entsprach dem angegebenen Zeitraum. Ich bedanke mich sehr herzlich und empfehle Sie weiter.
Lieferung war schneller da als anfangs angenommen und die Qualität der Ware hat mich schon vor längerer Zeit überzeugt! Außerdem ist die Auswahl groß und die Preise wirklich günstig.
10.02.2024
Unter diesem Link gab es keine Daten zu meinem Paket die Filiale war so nett mich anzurufen Alles andere war gut in dieser Filiale gehe ich sehr oft einkaufen bin immer zufrieden
Ich schaue im Onlineshop und bestelle und hole es in meiner Filiale ab, sollte mal was nicht passen kann ich es gleich dort lassen. Find ich super.
TS
18.02.2024
Momentan nur das Sie mir bitte nochmal die Rechnung zusenden. Und Fotos kann ich Ihnen nicht schicken da ich im Rollstuhl sitze
KA
Kaj-Uwe A.
Pullach i. Isartal
19.02.2024
einfache Bestellung - auf Lieferung warten - bezahlen und fertig ! Simpel , einfach - funktionell - immer wieder gern .....
Bestellt,schnell geliefert in die Filiale und dort nette Bedienung bei der Auswahl der Artikel.
16.02.2024
Schnell,einfach und unkompliziert. Und meine bestellte Ware passt...
12.02.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
05.02.2024
Die kostenlose Lieferung in die Filiale finde ich super.
Guter Service, nette Mitarbeiter gute Qualität der Ware
12.02.2024
Artikel entspricht in Farbe und Größe der Beschreibung
08.02.2024
Preis- Leistung ist ausgezeichnet. Schneller Versand.

TOP

Kann ich nur zum Empfehlen, da passt einfach alles.
14.02.2024
Hat alles gut geklappt, Abholung in der Filiale.
Super schöne Höschen. Ich kaufe hier gerne ein.
Ich finde die Qualität stimmt und der Preis
FS