mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.279 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

23.08.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.

Bewertungen für mister-lady.com

Online super Doch Ihre Mitarbeiter im Dollartcenter in Emden sind einfach nur lieb und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit. Anfang des Jahres hatte ich mir das Handgelenk gebrochen und wollte bei Ihnen eine Bluse anprobieren es war für Sie selbstverständlich das sie für mich die Knöpfe aufgeklappt haben Fand ich einfach nur super. Ganz anders als ein anderes großes Modegeschäft ein paar Geschäfte weiter.
Würde euch gerne 5 Sterne geben, aber leider ist meine letzte Bestellung in Graz gelandet und außerdem schließt ihr die Filiale in Voitsberg was ich gar nicht gut finde! Wahr mit der Qualität was Shirts angeht immer zufrieden, ausser einmal eine Hose die nach dem waschen kürzer geworden ist. Schade das ich bei euch in Voitsberg nichts mehr kaufen kann! Lg.Heidi
KB
Karin B.
Hartmannsdorf

Eine schnelle Lieferung … bestellte…

Eine schnelle Lieferung … bestellte Ware wie sie im Netz angezeigt wurde .. mit DHL versenden der ist auch zuverlässig..also alles perfekt werde bestimmt wieder mal bestellen
UW
Udo W.
Bad Kreuznach
02.07.2024
Schnelle Bestellung im Internet und zügiger Warenversand. Nette Bedienung hier vor Ort im Mister.Lady-Shop Bad Kreuznach.
CG
29.06.2024
Schön mehrmals bestellt. Verwendung war immer schnell und die Kleidung war top zu dem Preis.

T Shirt

Schneller Versand in eine Filiale. Super Service und tolle Qualität. Immer wieder gerne
IJ
Irene J.
Übach-Palenberg
02.07.2024
Schöne modische Kleidung, Qualität der Verarbeitung lässt manchmal zu wünschen übrig.
02.07.2024
Trotz schweren bekommen der Hose, hat es doch geklappt. Eine sehr gute Passform.
Schnelle Lieferung, Rücksendung ging ohne Probleme, Ware in gewohnter Qualität
Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Größenangaben werden eingehalte.
09.07.2024
Die schnelle Lieferung in die Filiale und das freundliche Personal

Super Gesamtpaket

Schneller Versand, faire Preise, einfache Retoure.

Alles super!

Schnelle Lieferung in die Filiale! Tolle Produkte!
12.07.2024
Ware passte und Paket war wie angekündigt bei mir.
DK
Diana K.
99974 Mühlhausen
alles bestens - gerne wieder - empfehlenswert!!!
GA
SG
Sabine G.
Vaihingen
07.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Alles top

Unkompliziert und schnelle Lieferung.