mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.000 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

23.08.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.

Bewertungen für mister-lady.com

25.02.2024

Einkaufen

03.03.2024
Lieferung war schneller da als anfangs angenommen und die Qualität der Ware hat mich schon vor längerer Zeit überzeugt! Außerdem ist die Auswahl groß und die Preise wirklich günstig.
Bestellung und Abholung im Shop perfekt Bluse passt super ind hat ne tolle Qualität. Ideal für die Übergangszeit und passt zu vielen einfarbigen Hosen
Ich schaue im Onlineshop und bestelle und hole es in meiner Filiale ab, sollte mal was nicht passen kann ich es gleich dort lassen. Find ich super.
Die Bestellung ist immer einfach und die Lieferzeit sehr kurz. Die Qualität der Ware ist top und der Preis auch sehr gut. Ich bin begeistert.
TS
18.02.2024
Momentan nur das Sie mir bitte nochmal die Rechnung zusenden. Und Fotos kann ich Ihnen nicht schicken da ich im Rollstuhl sitze
KA
Kaj-Uwe A.
Pullach i. Isartal
einfache Bestellung - auf Lieferung warten - bezahlen und fertig ! Simpel , einfach - funktionell - immer wieder gern .....
UB
uwe b.
wilnsdorf
schneller guter service, müssen wir aber leider zurück schicken, da von der größe nicht passend
Bestellt,schnell geliefert in die Filiale und dort nette Bedienung bei der Auswahl der Artikel.
RB
Ralf B.
Merzig
Schöne Ware wie beschrieben. Preis ist gut. Auch die Lieferung war schnell und ohne Probleme.
Silvia S.
Duisburg
Schnelle Lieferung, Ware ging jedoch retour, da die Qualität mir nicht zusagte.
Lieferung kam sehr schnell. Gute Jeans, mir leider zu weit (Schnitt).
OB
Olga B.
Attendorn
Packet war schnell da, Klamotten sind schön und von guter Qualität
Guter Service, nette Mitarbeiter gute Qualität der Ware

TOP

Kann ich nur zum Empfehlen, da passt einfach alles.
Super schöne Höschen. Ich kaufe hier gerne ein.
24.02.2024
Ich finde die Qualität stimmt und der Preis
FS
Franz S.
Neudörfl
super nette Geschäftsführerin! tolle Preise
War alles super! Immer wieder gerne
24.02.2024
Ware kommt immer schnell und gut an.