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mister-lady.com
Bewertungen:

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.091 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.
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Bewertungen für mister-lady.com

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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach über einer Woche noch nicht erhalten!
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Ihre Anfrage kommt eher als das Paket. Dieses ist jetzt für den 6.4. avisiert :-(
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Base-Cap habe ich mit Rabatt für 2.09 Euro im Internet mit den anderen Waren mitbestellt und im Laden dann, sollte ich auf der Rechnung 7.99 Euro bezahlen, daher habe ich es wieder zurück gegeben und das Geld mir zurück auszahlen lassen. Das sind ja ca.80% mehr....... Danke aber. Sorry
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr wenig Auswahl für Männer.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise stimmen nicht überein bei click and collect
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert 7 Tage....ist…

Lieferung dauert 7 Tage....ist verbesserungswürdig
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gastbestellungen zulassen
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
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25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei mal falsch bedient worden

In der Filiale wurde mir ausversehen der falsche Pulli eingepackt. Bin wieder hin zum Umtausch, der richtige Pulli war dann nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn online bestellt und in die Filiale liefern lassen. Ich habe ihn abgeholt und bezahlt. Daheim ist mir aufgefallen, dass der falsche Preis berechnet wurde, zu viel. Soll ich jetzt noch einmal hin fahren und reklamieren? Kostet ja alles Zeit und Geld.
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FE
Frank E.
Übach-Palenberg
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Halbe Lieferung angekommen, Rabatt verschwunden.

Wir haben 2 Packs Boxershorts mit 6 € Rabatt bestellt und zur Filiale liefern lassen. Dort konnte ich ein Pack zum normalen Preis abholen.
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht ganz genau beschrieben Ansonsten ist alles ok
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Wochen nach Bestellung eine Storno Mail bekommen, obwohl der Artikel lieferbar war.
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HF
Heike F.
Unterdietfurt
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine weitere Bestellung über den Onlineshop wird es wahrscheinlich nicht mehr geben! Note 5
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RB
Robert B.
Raisting
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen

Das Päckchen ist bis heute nicht angekommen. Ist aber zeitkritisch, da Adventskalender 🙁
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21.11.2023
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die App ist eine Katastrophe, man kann nichtmal bei der Bestellung was ändern oder stornieren...also da bleibt mir ja echt nur wenn ich Zeit habe die Filiale aufzusuchen.
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20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unflexibler Kundenservice

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Engagiertere Mitarbeiter
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