Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.
Schnelle Lieferung, Ware ging jedoch retour, da die Qualität mir nicht zusagte.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Ware und günstiger Preis…
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unter diesem Link gab es keine Daten zu meinem Paket die Filiale war so nett mich anzurufen Alles andere war gut in dieser Filiale gehe ich sehr oft einkaufen bin immer zufrieden
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Qualität stimmt und der Preis
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Base-Cap habe ich mit Rabatt für 2.09 Euro im Internet mit den anderen Waren mitbestellt
und im Laden dann, sollte ich auf der Rechnung 7.99 Euro bezahlen,
daher habe ich es wieder zurück gegeben und das Geld mir zurück auszahlen lassen.
Das sind ja ca.80% mehr.......
Danke aber. Sorry
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preise stimmen nicht überein bei click and collect
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.