mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.475 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

16.08.2024
Ich habe online Kleidungsstücke mit Filiallieferung bestellt. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich, genervt und wirkte gestresst. Sie hat recht lange nach der Lieferung gesucht und ich musste ihr dann meine Bestellung einzeln aufzählen. Positiv: Ich konnte die Stücke direkt vor Ort anprobieren und nur die Teile bezahlen, welche ich behalten möchte. Negativ: Leider hatten auch einige Teile aus der Bestellung nicht gepasst und das stieß ebenfalls nicht auf Gegenliebe oder zumindest Verständnis und die Verkäuferin hat diese nur Widerwillig entgegengenommen. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung und ich denke nicht, dass ich diese Art der Lieferung nochmals in Anspruch nehme.

Bewertungen für mister-lady.com

Bei vielen Modellen ist meine Größe 36/34 nicht vorrätig. Es erscheint die Option der Information, wenn die Größe wieder lieferbar ist. Dabei muss man jedoch einen vorgegebenen Code eingeben, der aber auch nach mehrfacher Eingabe nicht akzeptiert wird. Da funktioniert in Ihrem System etwas nicht.......
01.10.2024
Die Lieferung geht sehr schnell und was mir am Besten gefällt, dass man die Ware auch in eine Filiale liefern lassen kann. Zum einen entfallen somit die Versandkosten und man kann alles in Ruhe anprobieren. Und wenn mal was nicht passt es gleich dort lassen.
02.10.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell in die Filiale. Artikel durfte vor dem Bezahlen anprobiert werden. Hat mir dann doch nicht gefallen, kein Problem . Habe dann vor Ort , einen andere Strickjacke, die mir besser gestanden hat gekauft. Sehr nette Verkäuferin
Alles gut. Vieleicht besser kontrollieren die Ware. Habe sehr dreckige jeans 👖 bekommen mit Cafe Flecken das fande ich nicht toll.
Alles perfekt, die Ware, schneller Versand, super netter Service und schnelle Abwicklung einer Retoure 👍
AD
30.09.2024

Super

Sehr gute Qualität der Ware und optimaler Service zeichnen diesen Händler aus.
KJ
Karin J.
Umkirch
Schnelle Lieferung, die Hosen sitzen perfekt, sehen toll aus und sind preiswert
12.10.2024
In die Filiale bestellt. Zeitnahe Info drr Zustellung dahin.
MJ
Michaela J.
Birkenfeld
07.10.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, Artikel supet verpackt 👍
04.10.2024
Alles lief reibungslos, schneller Versabd gut verpackt
Kurze Bestellung-Schnelle Lieferung!alles optimal
JW
Josef W.
Amberg
Größen passen alle noch nie was zurück geschickt
09.10.2024
Einfach, unkompliziert und schneller Versand