tirol-geniessen.com/de/- Logo - Bewertungen

tirol-geniessen.com/de/

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
tirol-geniessen.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verbinde nur gute Erinnerungen mit "Tirol genießen". Ich bin 2017 einmal dort gewesen und war so angetan (sowohl von meinen Erinnerungen als auch von ihren Produkten, von denen wir vor Ort sehr viel probieren durften), dass ich seit dem immer wieder mal eine größere Bestellung nach Innsbruck in Auftrag gegeben habe. Auch mit diesen war ich im Anschluss immer sehr zufrieden.

Transportkosten sind nicht akzeptabel!!
WK
Werner K.

Bewertungen für tirol-geniessen.com/de/

DR
Doris R.
Obernburg
saubere und schnelle Abwicklung. Verpackung super. Vielen Dank.
16.12.2023
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrter Herr und Frau S. Danke für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben, und es tut uns leid, dass unser Liefer- und Kundenservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Tirol geniessen sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns darum kümmern. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Treffurt aus dem winterlichen Tirol - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tirol geniessen