Von mir gibt es 5 Sterne, mein Mann wollte es unbedingt haben für seinen Rücken, da hilft es nicht so gut wie bei mir am Fuß. 3- Facher Bruch Sprunggelenk 2016 und nach 5 OP s immer noch Schmerzen. 2 mal am Tag reibe ich das Gelenk ein und siehe da die Schmerzen sind fast gänzlich verschwunden. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber ich bin happy. Hoffentlich bleibt es dabei... Übrigens ich war in Reha, Ergo und Physiotherapie, nichts hat geholfen. Dankeschön
Meine Lieferung kam in 3 kleinen Paketen in einem Riesenpaket, welches der Postbote aufgund des Gewichts und der entsprechenden Größe kaum tragen konnte. Außerdem war es voll mit unnötigem Papiermüll, den ich jetzt entsorgen muss, das geht gar nicht.
Leider können wir bei Ihrer Bestellung nicht feststellen, ob ein Problem vorliegt.
Die Zustellung erfolgte 3 Werktage nach Bestelleingang. Bitte kontaktieren Sie uns, sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen sein. Ihr Miraherba Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ok...aber die Verpackung…
Ware ok...aber die Verpackung unmöglich...für 2 x Haarfarbe u. 2 x Zwieback ein Riesenkarton ..sowas geht garnicht..dann in dem Karton nochmal Kartons und Papier.. wollten Sie Altpapier los werden!!!
Erste u. Letzemal bestellt. DANKE !!
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider treten immer wieder Bruchschäden während des Versands auf. Unser Team verpackt empfindliche Produkte daher besonders sorgfältig, damit Ihre Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir bedauern, falls hierbei ein Mitarbeiter zu engagiert vorgegangen sein sollte. Ihr Miraherba Team
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
3 kleine Pakete in einem Riesenpaket mit unnötig viel Papiermüll
Meine Lieferung kam in 3 kleinen Paketen in einem Riesenpaket, welches der Postbote aufgund des Gewichts und der entsprechenden Größe kaum tragen konnte. Außerdem war es voll mit unnötigem Papiermüll, den ich jetzt entsorgen muss, das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
10.06.2024
Danke für Ihre Nachricht. Leider kommt es immer wieder zu Bruchschäden durch die Versanddienste. Entsprechend werden empfindliche Produkte von unserem Team so verpackt, dass Ihre Ware in jedem Fall unversehrt bei Ihnen eintrifft. Wir entschuldigen uns, sollte hier ein Mitarbeiter zu engagiert gewesen sein. Ihr Miraherba Team
Leider war auf der Webseite nicht angegeben, dass Holisan - Punarnava Kapseln - 60 Stück mikrokristalline Cellulose enthält.
Da mikrokristalline Cellulose bis zu 10 Prozent Nanopartikel enthalten darf, hätte ich das Produkt nicht gekauft.
Bis heute nicht angekommen, obwohl wir zu den angegebenen – zweimaligen – Lieferzeiten stets zuhause waren. Heute kam die Nachricht, dass das Paket in der DHL-Filiale in Eckenheim »abholbereit« ist, 2, 5 km von uns liegt.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
15.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die negative Liefererfahrung und werden DHL dazu kontaktieren. Wir melden uns umgehend direkt bei Ihnen um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zugestellt wird. Ihr Miraherba Team
Schwer zu sagen, ob es funktioniert, beide Arten von Motten Box sind seit einer Woche im Einsatz, OHNE eine einzige Motte gefangen zu haben. Vielleicht, weil ich selbst im Flug 10-12 Stück geklatscht habe.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
21.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zur Anwendung des Produktes haben, können Sie uns auch gerne direkt schreiben. Wir setzen uns in diesem Fall dann mit dem Hersteller in Verbindung. Ihr Miraherba Team
Die Produkte sind gut! Die Versandverpackung hätte für 5 dieser Bestellungen gereicht, das finde ich nicht gut!
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
15.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer eine Balance zwischen Verpackung und Bruchgefahr zu halten. Da es leider immer wieder zu Bruchschäden kommt, können wir nicht auf entsprechende Polsterung verzichten. Wir entschuldigen uns, sollten wir bei Ihrem Paket übers Ziel hinauschgeschossen sein. Wichtig ist uns, dass Sie Ihre Ware unbeschadet erhalten.
Ihr Miraherba Team
Ich habe noch keine Ankündigung, wann die Ware kommt. Also, noch nichts bekommen, um zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
22.03.2024
Leider hat sich die Lieferung durch den Hersteller aufgrund der aktuellen Lieferkettenprobleme verzögert. Dafür entschuldigen wir uns. Ihre Ware geht morgen in den Versand und sollte Sie spätestens in 2-3 Werktagen erreichen. Wir melden uns auch gleich persönlich bei Ihnen mit entsprechenden Details.
Ihr Miraherba Team
Es ist bei den einzelnen Blättern fast kein Geruch zu bemerken. (überlagert?)
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
25.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht die versprochenen Eigenschaften aufweist. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren, dann finden wir eine Lösung für diesen Fall. Danke, Ihr Miraherba Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn es denn mal ankommen würde.tausend Mails und dann lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
30.01.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hat der Hersteller eines der Produkte nicht wie angekündigte an uns geliefert. Wir melden uns umgehend mit entsprechenden Lösungsvorschlägen bei Ihnen. Ihr Miraherba Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird keine Retoure angeboten nur auf eigene Kosten
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht am Lager
Ware als verfügbar angeboten, Ware nicht am Lager
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
27.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Unsere Bestände sind im Regelfall immer aktuell. Leider war dieses Produkt aufgrund der hohe Nachfrage nach Olivenöl und der guten Ökotest Bewertung sehr schnell ausverkauft und ist auch vom Hersteller bis auf weiteres nicht verfügbar. Entsprechend haben wir Sie umgehend kontaktiert und den Betrag gutgeschrieben. Für die Umstände entschuldigen wir uns. Ihr Miraherba Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
03.06.2024
Danke für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang vorbereitet und versendet. Wir senden Ihnen gleich eine E-Mail mit den Sendungsdetails inkl. Sendungsverfolgung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Miraherba Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verkäufer nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
08.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Leider konnte Ihre Sendung aufgrund von Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse nicht zugestellt werden. Entsprechend haben wir bereits DPD kontaktiert. Laut Sendungsverfolgung soll die Ware heute zugestellt werden.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Miraherba Team
Wir haben Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Nachricht gesendet.
Da wir auch auf 2 weitere E-Mails keine Rückmeldung erhalten haben, befürchten wir dass unsere Nachrichten in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Ihr Miraherba Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
12.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass das gelieferte Öl nicht die erwarteten Eigenschaften aufgewiesen hat. Den Hersteller haben wir entsprechend kontaktiert und das Produkt wurde aus dem Sortiment genommen. Wie vereinbart, haben wir Ihnen auf Kulanz ein teureres Ersatzprodukt zugesendet und auf eine Rücksendung der bemängelten Ware verzichtet. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen. Ihr Miraherba Team