Miraherba - Happy, Healthy, Human- Logo - Bewertungen

Miraherba - Happy, Healthy, Human

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.859 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Durch die vielen Namensgebung war ich etwas verunsichert, ob ich das Produkt nun verwenden konnte oder nicht. Ich habe eine E-Mail am Sonntag geschrieben mit der Bitte um kurze Rückmeldung und habe wirklich sehr zeitnah eine kompetente Antwort darauf bekommen. Das fand ich wirklich super! Ich bin froh, dass ich gefragt habe, weil so weiß ich, dass ich das Produkt tatsächlich verwenden kann. Und nach dem Test hat es tatsächlich auch gut geklappt!

15.08.2023
Bestellprozess gut. Aber es wurde bis jetzt (nach 6 Tagen) immer noch nicht auf meine E-Mails reagiert und bei zwei Anrufen wurde ich auf einen nicht bestetzten Anschluss weitergeleitet. Mein Problem konnte also nicht gelöst werden. Werde mir für zukünftige Bestellungen einen anderen Shop suchen.

Bewertungen für Miraherba - Happy, Healthy, Human

08.06.2024

3 kleine Pakete in einem Riesenpaket mit unnötig viel Papiermüll

Meine Lieferung kam in 3 kleinen Paketen in einem Riesenpaket, welches der Postbote aufgund des Gewichts und der entsprechenden Größe kaum tragen konnte. Außerdem war es voll mit unnötigem Papiermüll, den ich jetzt entsorgen muss, das geht gar nicht.
10.06.2024
Danke für Ihre Nachricht. Leider kommt es immer wieder zu Bruchschäden durch die Versanddienste. Entsprechend werden empfindliche Produkte von unserem Team so verpackt, dass Ihre Ware in jedem Fall unversehrt bei Ihnen eintrifft. Wir entschuldigen uns, sollte hier ein Mitarbeiter zu engagiert gewesen sein. Ihr Miraherba Team
16.06.2024

Ware ok...aber die Verpackung…

Ware ok...aber die Verpackung unmöglich...für 2 x Haarfarbe u. 2 x Zwieback ein Riesenkarton ..sowas geht garnicht..dann in dem Karton nochmal Kartons und Papier.. wollten Sie Altpapier los werden!!! Erste u. Letzemal bestellt. DANKE !!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider treten immer wieder Bruchschäden während des Versands auf. Unser Team verpackt empfindliche Produkte daher besonders sorgfältig, damit Ihre Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir bedauern, falls hierbei ein Mitarbeiter zu engagiert vorgegangen sein sollte. Ihr Miraherba Team
03.06.2024
Nach einer Woche keine Ware erhalten.
03.06.2024
Danke für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang vorbereitet und versendet. Wir senden Ihnen gleich eine E-Mail mit den Sendungsdetails inkl. Sendungsverfolgung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Miraherba Team
23.05.2024
Es wird keine Retoure angeboten nur auf eigene Kosten
27.04.2024

Ware nicht am Lager

Ware als verfügbar angeboten, Ware nicht am Lager
27.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Unsere Bestände sind im Regelfall immer aktuell. Leider war dieses Produkt aufgrund der hohe Nachfrage nach Olivenöl und der guten Ökotest Bewertung sehr schnell ausverkauft und ist auch vom Hersteller bis auf weiteres nicht verfügbar. Entsprechend haben wir Sie umgehend kontaktiert und den Betrag gutgeschrieben. Für die Umstände entschuldigen wir uns. Ihr Miraherba Team
26.05.2024
Keine Lieferung
26.05.2024
Wir haben Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Nachricht gesendet. Da wir auch auf 2 weitere E-Mails keine Rückmeldung erhalten haben, befürchten wir dass unsere Nachrichten in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Ihr Miraherba Team
KH
Klaus H.
Wandlitz
22.04.2024
Es ist bei den einzelnen Blättern fast kein Geruch zu bemerken. (überlagert?)
25.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht die versprochenen Eigenschaften aufweist. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren, dann finden wir eine Lösung für diesen Fall. Danke, Ihr Miraherba Team
11.04.2024
12.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass das gelieferte Öl nicht die erwarteten Eigenschaften aufgewiesen hat. Den Hersteller haben wir entsprechend kontaktiert und das Produkt wurde aus dem Sortiment genommen. Wie vereinbart, haben wir Ihnen auf Kulanz ein teureres Ersatzprodukt zugesendet und auf eine Rücksendung der bemängelten Ware verzichtet. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen. Ihr Miraherba Team
15.08.2023
20.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte schreiben Sie uns an support@miraherba.com und wir melden uns im Regelfall innerhalb von 24 Stunden (Auch am Wochenende). Wenn unsere Telefone belegt sind, können Sie eine Nachricht hinterlegen und wir rufen Sie zurück. Ihr Miraherba Team
UW
23.03.2024
Leider war auf der Webseite nicht angegeben, dass Holisan - Punarnava Kapseln - 60 Stück mikrokristalline Cellulose enthält. Da mikrokristalline Cellulose bis zu 10 Prozent Nanopartikel enthalten darf, hätte ich das Produkt nicht gekauft.
DS
Dieter S.
Frankfurt/Main
14.10.2023
Bis heute nicht angekommen, obwohl wir zu den angegebenen – zweimaligen – Lieferzeiten stets zuhause waren. Heute kam die Nachricht, dass das Paket in der DHL-Filiale in Eckenheim »abholbereit« ist, 2, 5 km von uns liegt.
15.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die negative Liefererfahrung und werden DHL dazu kontaktieren. Wir melden uns umgehend direkt bei Ihnen um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zugestellt wird. Ihr Miraherba Team
EB
Egbert B.
Mehring
16.03.2024

Zweifelhaft, ob die Motten Box funktioniert

Schwer zu sagen, ob es funktioniert, beide Arten von Motten Box sind seit einer Woche im Einsatz, OHNE eine einzige Motte gefangen zu haben. Vielleicht, weil ich selbst im Flug 10-12 Stück geklatscht habe.
21.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zur Anwendung des Produktes haben, können Sie uns auch gerne direkt schreiben. Wir setzen uns in diesem Fall dann mit dem Hersteller in Verbindung. Ihr Miraherba Team
A. S.
Kassel
14.02.2024
Die Produkte sind gut! Die Versandverpackung hätte für 5 dieser Bestellungen gereicht, das finde ich nicht gut!
15.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer eine Balance zwischen Verpackung und Bruchgefahr zu halten. Da es leider immer wieder zu Bruchschäden kommt, können wir nicht auf entsprechende Polsterung verzichten. Wir entschuldigen uns, sollten wir bei Ihrem Paket übers Ziel hinauschgeschossen sein. Wichtig ist uns, dass Sie Ihre Ware unbeschadet erhalten. Ihr Miraherba Team
AK
22.03.2024
Ich habe noch keine Ankündigung, wann die Ware kommt. Also, noch nichts bekommen, um zu bewerten.
22.03.2024
Leider hat sich die Lieferung durch den Hersteller aufgrund der aktuellen Lieferkettenprobleme verzögert. Dafür entschuldigen wir uns. Ihre Ware geht morgen in den Versand und sollte Sie spätestens in 2-3 Werktagen erreichen. Wir melden uns auch gleich persönlich bei Ihnen mit entsprechenden Details. Ihr Miraherba Team
Wenn es denn mal ankommen würde.tausend Mails und dann lange Lieferzeit
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hat der Hersteller eines der Produkte nicht wie angekündigte an uns geliefert. Wir melden uns umgehend mit entsprechenden Lösungsvorschlägen bei Ihnen. Ihr Miraherba Team
07.01.2024
Verkäufer nicht zu empfehlen
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
Danke für Ihre Bewertung. Leider konnte Ihre Sendung aufgrund von Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse nicht zugestellt werden. Entsprechend haben wir bereits DPD kontaktiert. Laut Sendungsverfolgung soll die Ware heute zugestellt werden. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Miraherba Team