Miraherba - Happy, Healthy, Human- Logo - Bewertungen

Miraherba - Happy, Healthy, Human
Bewertungen:

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.547 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Miraherba - Happy, Healthy, Human erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mega schnelle Lieferung, tolles Sortiment, Dank Angeboten meeeeegaaaa Preis-Leistungsverhältnis!!! Ich werde sehr gerne jeder Zeit wieder Bio-Nahrungsmittel und Naturkosmetik dort kaufen und kann es nur empfehlen!!!

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe verschiedene Kräuter, als Tee und zum Räuchern, sowie Räucherwerk bestellt, was vielleicht keine gute Idee war, denn nun stinken alle Umverpackungen der Tees nach Räucherstäbchen. Eine Geruchsbarriere in Form einer doppelt versiegelten Plastikumverpackung wäre gut gewesen für die geruchsintensiven Produkte! Habe jetzt alles in Gläser umgefüllt und hoffe, dass die Teekräuter den Geruch nicht angenommen haben. Qualität der Kräuter scheint aber ganz in Ordnung, rein von der Optik her, wobei ich bei einigen keinen Vergleich habe, da ich diese nur aus Beschreibungen kenne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Miraherba - Happy, Healthy, Human

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
12.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass das gelieferte Öl nicht die erwarteten Eigenschaften aufgewiesen hat. Den Hersteller haben wir entsprechend kontaktiert und das Produkt wurde aus dem Sortiment genommen. Wie vereinbart, haben wir Ihnen auf Kulanz ein teureres Ersatzprodukt zugesendet und auf eine Rücksendung der bemängelten Ware verzichtet. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen. Ihr Miraherba Team
UW
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war auf der Webseite nicht angegeben, dass Holisan - Punarnava Kapseln - 60 Stück mikrokristalline Cellulose enthält. Da mikrokristalline Cellulose bis zu 10 Prozent Nanopartikel enthalten darf, hätte ich das Produkt nicht gekauft.
Bewertung melden
EB
Egbert B.
Mehring
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweifelhaft, ob die Motten Box funktioniert

Schwer zu sagen, ob es funktioniert, beide Arten von Motten Box sind seit einer Woche im Einsatz, OHNE eine einzige Motte gefangen zu haben. Vielleicht, weil ich selbst im Flug 10-12 Stück geklatscht habe.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
21.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zur Anwendung des Produktes haben, können Sie uns auch gerne direkt schreiben. Wir setzen uns in diesem Fall dann mit dem Hersteller in Verbindung. Ihr Miraherba Team
AK
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ankündigung, wann die Ware kommt. Also, noch nichts bekommen, um zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
22.03.2024
Leider hat sich die Lieferung durch den Hersteller aufgrund der aktuellen Lieferkettenprobleme verzögert. Dafür entschuldigen wir uns. Ihre Ware geht morgen in den Versand und sollte Sie spätestens in 2-3 Werktagen erreichen. Wir melden uns auch gleich persönlich bei Ihnen mit entsprechenden Details. Ihr Miraherba Team
AS
A. S.
Kassel
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut! Die Versandverpackung hätte für 5 dieser Bestellungen gereicht, das finde ich nicht gut!
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
15.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer eine Balance zwischen Verpackung und Bruchgefahr zu halten. Da es leider immer wieder zu Bruchschäden kommt, können wir nicht auf entsprechende Polsterung verzichten. Wir entschuldigen uns, sollten wir bei Ihrem Paket übers Ziel hinauschgeschossen sein. Wichtig ist uns, dass Sie Ihre Ware unbeschadet erhalten. Ihr Miraherba Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es denn mal ankommen würde.tausend Mails und dann lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
30.01.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hat der Hersteller eines der Produkte nicht wie angekündigte an uns geliefert. Wir melden uns umgehend mit entsprechenden Lösungsvorschlägen bei Ihnen. Ihr Miraherba Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
08.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Leider konnte Ihre Sendung aufgrund von Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse nicht zugestellt werden. Entsprechend haben wir bereits DPD kontaktiert. Laut Sendungsverfolgung soll die Ware heute zugestellt werden. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Miraherba Team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Räucherwerk lieber getrennt bestellen

Ich habe verschiedene Kräuter, als Tee und zum Räuchern, sowie Räucherwerk bestellt, was vielleicht keine gute Idee war, denn nun stinken alle Umverpackungen der Tees nach Räucherstäbchen. Eine Geruchsbarriere in Form einer doppelt versiegelten Plastikumverpackung wäre gut gewesen für die geruchsintensiven Produkte! Habe jetzt alles in Gläser umgefüllt und hoffe, dass die Teekräuter den Geruch nicht angenommen haben. Qualität der Kräuter scheint aber ganz in Ordnung, rein von der Optik her, wobei ich bei einigen keinen Vergleich habe, da ich diese nur aus Beschreibungen kenne.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen und Räucherwerk zukünftig noch besser von der restlichen Ware trennen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Ihr Miraherba Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess gut. Aber es wurde bis jetzt (nach 6 Tagen) immer noch nicht auf meine E-Mails reagiert und bei zwei Anrufen wurde ich auf einen nicht bestetzten Anschluss weitergeleitet. Mein Problem konnte also nicht gelöst werden. Werde mir für zukünftige Bestellungen einen anderen Shop suchen.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
20.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte schreiben Sie uns an support@miraherba.com und wir melden uns im Regelfall innerhalb von 24 Stunden (Auch am Wochenende). Wenn unsere Telefone belegt sind, können Sie eine Nachricht hinterlegen und wir rufen Sie zurück. Ihr Miraherba Team
DS
Dieter S.
Frankfurt/Main
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht angekommen, obwohl wir zu den angegebenen – zweimaligen – Lieferzeiten stets zuhause waren. Heute kam die Nachricht, dass das Paket in der DHL-Filiale in Eckenheim »abholbereit« ist, 2, 5 km von uns liegt.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
15.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die negative Liefererfahrung und werden DHL dazu kontaktieren. Wir melden uns umgehend direkt bei Ihnen um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zugestellt wird. Ihr Miraherba Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Miraherbateam, am 7.6.2023 habe ich bestellt, heute ist der 13.6.2023 , die Rechnung ist da, aber noch keine Ware. !!?? Schade, was soll man da bewerten?
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
15.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 07.06. Abends eingegangen und wurde einen Werktag später in den Versand gegeben. Das die Zustellung seitens DHL nicht in der üblichen Geschwindigkeit erfolgt ist tut uns leid. Wir schreiben Sie dazu noch einmal separat an. Ihr Miraherba Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich das Paket nicht. Stattdessen fragen Sie nach einer Bewertung. Aufgrund der großen Hitze mache ich mir Sorgen um das bestellte Leinöl.
Bewertung melden
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
15.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 06.06. Abends eingegangen und wurde am nächsten Vormittag in den Versand gegeben. Bitte berücksichtigen Sie, dass am 08.06. ein Feiertag war. Die Zustellung erfolgte laut Tracking am 3. Werktag. Ihr Feedback haben wir berücksichtig und den Zeitpunkt der Bewertungsanfrage aktualisiert. Ihr Miraherba Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden