Miraherba - Happy, Healthy, Human- Logo - Bewertungen

Miraherba - Happy, Healthy, Human

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2015
Miraherba - Happy, Healthy, Human erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Durch die vielen Namensgebung war ich etwas verunsichert, ob ich das Produkt nun verwenden konnte oder nicht. Ich habe eine E-Mail am Sonntag geschrieben mit der Bitte um kurze Rückmeldung und habe wirklich sehr zeitnah eine kompetente Antwort darauf bekommen. Das fand ich wirklich super! Ich bin froh, dass ich gefragt habe, weil so weiß ich, dass ich das Produkt tatsächlich verwenden kann. Und nach dem Test hat es tatsächlich auch gut geklappt!

11.05.2023
Ich habe verschiedene Kräuter, als Tee und zum Räuchern, sowie Räucherwerk bestellt, was vielleicht keine gute Idee war, denn nun stinken alle Umverpackungen der Tees nach Räucherstäbchen. Eine Geruchsbarriere in Form einer doppelt versiegelten Plastikumverpackung wäre gut gewesen für die geruchsintensiven Produkte! Habe jetzt alles in Gläser umgefüllt und hoffe, dass die Teekräuter den Geruch nicht angenommen haben. Qualität der Kräuter scheint aber ganz in Ordnung, rein von der Optik her, wobei ich bei einigen keinen Vergleich habe, da ich diese nur aus Beschreibungen kenne.

Bewertungen für Miraherba - Happy, Healthy, Human

KH
Klaus H.
Wandlitz
Es ist bei den einzelnen Blättern fast kein Geruch zu bemerken. (überlagert?)
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht die versprochenen Eigenschaften aufweist. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren, dann finden wir eine Lösung für diesen Fall. Danke, Ihr Miraherba Team
UW
23.03.2024
Leider war auf der Webseite nicht angegeben, dass Holisan - Punarnava Kapseln - 60 Stück mikrokristalline Cellulose enthält. Da mikrokristalline Cellulose bis zu 10 Prozent Nanopartikel enthalten darf, hätte ich das Produkt nicht gekauft.
A. S.
Kassel
14.02.2024
Die Produkte sind gut! Die Versandverpackung hätte für 5 dieser Bestellungen gereicht, das finde ich nicht gut!
15.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer eine Balance zwischen Verpackung und Bruchgefahr zu halten. Da es leider immer wieder zu Bruchschäden kommt, können wir nicht auf entsprechende Polsterung verzichten. Wir entschuldigen uns, sollten wir bei Ihrem Paket übers Ziel hinauschgeschossen sein. Wichtig ist uns, dass Sie Ihre Ware unbeschadet erhalten. Ihr Miraherba Team
11.05.2023

Räucherwerk lieber getrennt bestellen

17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen und Räucherwerk zukünftig noch besser von der restlichen Ware trennen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Ihr Miraherba Team
15.08.2023
Bestellprozess gut. Aber es wurde bis jetzt (nach 6 Tagen) immer noch nicht auf meine E-Mails reagiert und bei zwei Anrufen wurde ich auf einen nicht bestetzten Anschluss weitergeleitet. Mein Problem konnte also nicht gelöst werden. Werde mir für zukünftige Bestellungen einen anderen Shop suchen.
20.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte schreiben Sie uns an support@miraherba.com und wir melden uns im Regelfall innerhalb von 24 Stunden (Auch am Wochenende). Wenn unsere Telefone belegt sind, können Sie eine Nachricht hinterlegen und wir rufen Sie zurück. Ihr Miraherba Team