Miraherba - Happy, Healthy, Human- Logo - Bewertungen

Miraherba - Happy, Healthy, Human

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.726 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Durch die vielen Namensgebung war ich etwas verunsichert, ob ich das Produkt nun verwenden konnte oder nicht. Ich habe eine E-Mail am Sonntag geschrieben mit der Bitte um kurze Rückmeldung und habe wirklich sehr zeitnah eine kompetente Antwort darauf bekommen. Das fand ich wirklich super! Ich bin froh, dass ich gefragt habe, weil so weiß ich, dass ich das Produkt tatsächlich verwenden kann. Und nach dem Test hat es tatsächlich auch gut geklappt!

15.08.2023
Bestellprozess gut. Aber es wurde bis jetzt (nach 6 Tagen) immer noch nicht auf meine E-Mails reagiert und bei zwei Anrufen wurde ich auf einen nicht bestetzten Anschluss weitergeleitet. Mein Problem konnte also nicht gelöst werden. Werde mir für zukünftige Bestellungen einen anderen Shop suchen.

Bewertungen für Miraherba - Happy, Healthy, Human

Sehr zufrieden

Der Bestellvorgang war übersichtlich, die Versandzeit akzeptabel, die Verpackung war erfreulicherweise sehr gut, es wurde sogar ausgepolstert, so das nichts verrutschen konnte. Die Artikel waren folglich alle heile und genau wie bestellt. Ich bin angenehm überrascht und werde gerne wieder bei Miraherba bestellen. Viele liebe Grüße!
SM
Silke M.
Recklinghausen

Nur ein kleines Manko

Besser machen könnten Sie das Verpackungsmaterial. Die kleinen Kügelchen fliegen schnell überall herum und meine alte Mutter, die an sich gerne auspackt, schimpft immer, wenn das Verpackungsmaterial mal wieder eine Zumutung zu sein scheint. Ansonsten ist alles perfekt organisiert und wir sind sehr zufrieden.
22.05.2024

Toller Shop, großartiger Service!

Bin wieder sehr zufrieden und absolut glücklich, diesen freundlichen, persönlichen, inhabergeführten Bioladen und -Versender entdeckt zu haben. Weiter so!!
GR
Gudrun R.
Braunschweig
29.05.2024
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und begeistert 🤩 sowohl von den qualitativ guten Produkten als auch vom schnellen und reibungslosen Lieferservice.
Das Paket kam super schnell an, und es wurde mit liebe von Tamara verpackt 😊 alles hat reibungslos geklappt. Vielen lieben Dank
MK
Mike K.
magdeburg

Kein intensiver Eterischer Sandelgeruch

Das Produkt wurde Pünktlich und wie beschrieben geliefert, leider ist der eterische Sandelholzgeruchch nur schwach ausgeprägt.

Ich war begeistert !!!

Sehr gut verpackt,ich war begeistert, mit viel Mühe und Zeit... schnell geliefert. Ich werde gerne wieder bestellen

Einfach gut.

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, ebenso gute Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte. Vielen Dank für alles!
Einfache Bestellung durch übersichtliche Webseite und umgehende Lieferung. Alles bestens👍

Klare Empfehlung!

Transparenter Bestellprozess, gute Ware (Tee) in Bio-Qualität zu einem fairen Preis.
Productos imposibles de encontrar como vitaminas no sintéticas: ¡están en MiraHerba!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rasche Lieferung Gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr gute Qualität der Produkte
29.05.2024
Sehr schneller Versand und top Ware. Ich bin sehr zufrieden und kann es empfehlen!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Und sehr günstig einfach top
Schnelle Lieferung und hochwertige Produkte. Was will mensch mehr?!
19.05.2024
Alles Bestens Schnelle Lieferung Sehr freundlicher Kundenservice

Bestellen und abholen TOP 👍🏻

bestellen, abholen, nette Gespräche, beste Beratung… TOP 👍🏻
Grüße aus Berlin, und an das Team. Gut verpackt von Susanne.
19.05.2024
Super schnelle und gute Abwicklung der gesamten Bestellung